• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich brauch irgendwas zur Ablenkung, sonst fall ich vor Langeweile von der Rolle! Ich bekomm zwar nix mit von der Handlung aber allein die Tatsache, daß da vor mir was auf dem Bildschirm läuft, hilft mir ungemein!

Boah nee sind wir bereits so weit daß wir schon von der Drecksrolle anfangen????? Ich hoffe doch sehr auf einen goldenen Oktober und entsprechende MTB-Touren durch die leuchtenden Wälder :daumen:

@ Joe
Tut mir leid, in größer gibt es die nicht ;)

Warum tust du dir Regenfahrten an? Bis zum 07.10 kannste eh nicht mehr viel im Training ausrichten, da würde ich doch bei so nem Wetter besser das Haus hüten :)

weil so langsam Videos zu der Strecke auftauchen...http://www.zapiks.fr/extreme-sur-loue-en-route-po.html

und die Durchschnittsgeschwindigkeiten der Profis von 2011 bei Superwetter unter 20km/h lagen, was nicht gerade für lockeres Saisonausklang breites Forststrassen Radeln klingt...

JOE

Moin Moin,
heute Ruhetag!!
Frida hat mich zum ausräumen des Sportzimmerschrankes verdonnert! o_O
Alles schon schön in Kisten verpackt!! Dabei dauert das noch bis Mitte Ende Oktober mit dem Umzug.

Ansonsten heute wieder viel Arbeit, diese blöde kommende Feiertagswoche wirft bereits ihre Schatten voraus!

Guten morgen!

Tobi, wo hastn rumgelumpert? Bist auf ner studifete abgestürzt?

In München regnets, und ich wollt doch laufen und auf die Wiesn...Hmpf.

Max, was hast denn alles in deinem sportzimmer was verpackt werden muss?

Jawohl.. es regnet.. richtig so.. der Winter kommt und der Winterpokal auch.. gibts eigentlich noch freie Teams hier? Ich würde motivationstechnisch sehr gerne mal bei euch einsteigen..

Hach und das ist bei mir gerade so doof, ich muss ja immer wieder gehen und wenns regnet wird's mir so schnell kalt...
Jetzt mal ich:mimimimimimiiiiii

Morsche!
Ja aber- hier steht doch "das Rennen ist am 29. September 2012". :idee:

Ach soooooo...........aber 2013 findet das Rennen eben am 05.05 statt.........hoffe ich, wenn denen net noch einfällt den Termin zu verlegen, bei diesen Südeuropäern weiß man ja nie :eek: :idee: :D

Und zum Thema WiPo, jetzt lass doch erstmal nen gescheiten Herbst kommen - sollte ab Sonntag soweit sein - und Anfang / mitte November können wir die Planung ins Auge fassen. Wobei, soweit es mich angeht, Team 1 ohne Veränderungen schon feststeht :daumen:

@ Princess,
Radschuhe, Laufschuhe, diverse Bekleidungssachen, Schwimmspielzeug Poolbuoy, Paddles, 2x Neo, Bälle, Tischtennisschläger, Frisbee Scheiben, Federballschläger usw.
2 Schränke voll

@ choco,
ich denke da lässt sich sicher was finden
Ist ja noch ein wenig Zeit.

Zurück