• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zweiter! :D

Morsche, jetzt gleich los zu nem kurzen lockeren Lauf, heute abend Freiwasser! Hab ja Ruhewoche, also alles wesentlich kürzer, wenn ich auch ein paar Spitzen einbaue, so gibts beim Laufen ein paar STL ;)

@ Joe
Das war doch bisher der Tenor wenn es um Material ging - wem es Spaß macht sich das ein oder andere zuzulegen, bitteschön :daumen:
Kann keinen Kommentar entdecken indem jemand den anderen etwas vorgeschrieben hat? Lief doch bisher alles in geordneten Bahnen :)

Good morning :)

Leider doch nichts Rad fahren, ->Termine wahrnehmen.

Evtl. abends. We'll see!

Köln Langdistanz kurzfristig gesucht? Gibt für 200€ einen Platz aktuell in einem Forum.

Moin Moin :)

Gerade gefrühstückt, gleich geht's mim Rad raus > FTP Test machen ;-)

@matrial: frag 10 Leute nach Material oder Sinn und Unsinn und man bekommt 15 Meinungen :daumen:

Obst und Quark, schön! :daumen:

Aber, was gibt's zu ESSEN? :D

Mir reicht das ;) Ich hab auch im Urlaub tagsüber kaum was gegessen, weiß auch nicht worans liegt aber je heißer es ist umso weniger Hunger hab ich. Dafür hab ich dann immer Brand wie ne Bergziege! :D

Jetzt noch eine Runde laufen das Wetter geht ja gerade noch und anschließend den Kochtopf aus den Schrank holen, mal schauen ob es gelingt.
Marillenknödel soll es am Ende werden :), hab ich aber noch nie gemacht.

Moin Moin,
ausgeschlafen von 5 bis 9, oder so ähnlich.

@ abraxas,
schöne Bilder und auch schön zu lesende Berichte!! :daumen:

@all,
heute nix außer Richtfest, dafür muss halt noch einiges vorbereitet werden.

Heady,
JA!

Räder geputzt nun ab auf die Couch - nix mehr tun!!
Putzsession%2520001.JPG

Putzsession%2520005.JPG

Ist ja lustig. Ich fahre auch ein Giant TCR. Am Samstag kann ich mein erstes TT abholen und es ist ein tatatatata... STEVENS :D

@ Joe
Das war doch bisher der Tenor wenn es um Material ging - wem es Spaß macht sich das ein oder andere zuzulegen, bitteschön :daumen:
Kann keinen Kommentar entdecken indem jemand den anderen etwas vorgeschrieben hat? Lief doch bisher alles in geordneten Bahnen :)

Ich will ja auch niemandem was vorschreiben, wenn ich begeistert bin von den Sachen die ich gut finde...mich nervt das halt wenn man gewisse Sachen nur dranschrauben "darf" wenn man gewisse Leistungskriterien erfüllt...das ist einfach Quatsch...zB ein junger Sportler,Schüler Student hat viel Zeit zum Training, ist deshalb leistungsstark hat aber noch nicht die Kohle über teure Sachen zu kaufen und auf der anderen Seite der erfolgreiche Geschäftsmann oder Arbeiter der schön Geld in sein Hobby stecken kann, sich die teuersten Sachen ans Rad schraubt, weil ihm das gefällt..aber nicht genug Zeit zum Training hat und deshalb keinen 38er Schnitt beim Zeitfahren hinbekommt...

Ich fand eben, dass zumindest zwischen den Zeilen der zweiten Gruppe immer ein schlechtes Gewissen eingeredet werden soll wenn Sie es wagen, sich mit solchen Profiteilen auf der Strasse zu zeigen...

etwas überspitzt von mir , klar...aber Du kennst mich ja...will nur spielen...:)

JOE
bin übrigens grad total im Loch...(körperlich)...gewisse Aktionen will ich ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfehlen...auch wenns ne coole Story abgibt...:(

Zurück