triduma-Kochi kommt nicht mit, der hat volles Trainingsprogramm. Ich werde wahrscheinlich um halb elf mit dem Zug aufschlagen und von FrauL in Empfang genommen werden
Heute: 118km mit dem Rad-vorher 2 Laugenbrötchen mit Quark und Marmelade, das zweite hab ich mir echt reinzwingen müsen, mit dem Ergebniss, dass ich nach 80min. am Rad wieder Hunger hatte (Echt, ich kann vorher essen was ich will, nach spätestens 90min. brauch ich was). Angfühlt hat sich die Einheit nicht toll, dochh mit nem Schnitt von überraschenden 27,5km/h war ich echt zufrieden. Nahrung: 2 Flaschen Iso mit High5, 2 Flaschen Wasser, 1,25 Riegel.
Nach 04:17h also los zum koppeln.
Tja, ab km 1 wieder immense Probleme mit den Bauchmuskeln und wieder (!!!) Übelkeit. Alle 15min Gehpause gemacht, Gel mit Wasser zu mir genommen (1Gel in einer Stunde), nach 1 h alle 8min gehen müssen. Nach 01:28h die 15km mehr schlecht als recht bewältigt (Nein, das ist keine gute Koppel-Laufzeit für mich), die linke Wade zwickt mal wieder etwas. Schrecklich war es.
Außerdem tut mir der Brustkorb wie letzte Woche ziemlich weh.
Zuhause, alles okay, bis auf Muskuläre Schmerzen. Die Bauchmuskeln merke ich nicht, den Brustkorb auch nicht.
Eigentlich wollte ich die Dave Scott-Einheiten machen, um wieder Sicherheit im Kopf zu erlangen, leider ist das Gegenteil der Fall. So ne LD schaffe ich nie. Oder wenn, dann nur mit Wandertag.
Ab aufs Sofa.