Hi zusammen!
schlicht und ergreifend : katastrophaler Tag, katastrophales Rennen, ich könnte nur noch heulen
Schwimmen 0:40;25
Schon von Anfang an ging gar nix, kein Druck, einfach nichts. Der Schwimmkurs wolte und wollte kein Ende nehmen. Als ich aus dem Wasser raus bin habe ich nur Matsch im gesamten Körper gefühlt. Ewig zum Rad gebraucht, ewiger Wechsel mit indiskutablen 5:48min.
Wasser war klasse, kaum Wellen, Schwimmkurs sehr übersichtlich.
Rad 3:10;52 Std.
Ich wollte zunächst mal runterkommen und hab angetestet was so geht aber die Beine haben schon sehr früh zu gemacht. Muskelkrämpfe von Beginn an, Oberschenkel oben, hinten, Wade, einfach alles

Habe in der Vorbereitung das übliche gegessen und viel getrunken, genug Schlaf - ich mach da ja keinerlei Experimente ).
Die Anstiege auf dem allerletzten Ritzel irgendwie hochgekrochen, die Abfahrten habe ich versucht zum erholen zu nutzen, ging aber auch nicht wirklich auf diese Rechnung. Als die zweite Radrunde begann war ich bereits völlig am Ende mit meinen Kräften, ich konnte dem einfach NICHTS entgegensetzen. Als es dann nach Pescara zurück nur noch flach leicht abschüssig ging dachte ich, noch etwas Zeit gut zu machen, der Wind kam sehr stark von vorne, normalerweise macht mir das seit Köln nix mehr aus aber heute? Ich hab versucht Druck zu machen aber es ging einfach nicht, der Knoten wollte und wollte nicht platzen, die Geschwindigkeit pendelte immer so um die 28-29km/h, ich wurde immer verzweifelter.......aber der Kopf hat es dann doch noch zu Ende gebracht, mich hat nur noch mein Wille zu finishen im Rennen gehalten.......
Zweiter Wechsel ebenfalls schlecht mit 4:20min.
Laufen 1:50;05
Das Drama wollte nicht enden, ich hatte ja schon lange keine Kraft mehr und habs trotzdem versucht aber mehr als GA1-Geschwindigkeit habe ich nicht hinbekommen. Die Beine waren völlig dicht, einfach unfassbar und irgendwie schon fast komisch, daß man trotzdem noch in der Lage ist zu laufen! Die zwei steilen und ewig langen Brücken, die wir hochmussten, hab ich aber laufend und nicht gehend geschafft, dreimal durften wie diese Dinger unter die Sohlen nehmen. Toll für die zahlreichen Zuschauer, die wirklich mit vollem Herz dabei waren.
Endzeit wisst ihr ja schon, 5:51;30 Std.
Ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut, daß er derart katastrophal verläuft hätte ich mir nie denken können. Hab mich schon bei meiner Freundin ausgeheult und die meinte, ich solle nach der Knieverletzung froh sein überhaupt mitgemacht zu haben, und daß 3 oder 4 Wochen nunmal nicht reichen um wieder auf den hohen Level von vor der Verletzung zu kommen..........tröstet mich jetzt aber auch net, ich bin am Boden zerstört und will hier eigentlich nur noch weg. Würde heute abend ein Flieger zurück gehen - ich würde ihn, glaube ich , nehmen. Ich will heim!
So, das war`s erstmal, ich pack jetzt meine Sachen zusammen, bau mein Rad auseinander und verstaue es im Koffer. Nachher gibts irgendwo ne große Pizza und nen guten Roten dazu. Ich schau nochmal rein bevor ich dann gehe.....