• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
halbe Stunde noch in München...leider seit 8Uhr heute Morgen keine Aktualisierung mehr...mein Transalp-Partner in Spe ist jetzt doch mitgefahren...Platz 5 heute morgen...wird wohl noch besser weil der Weltmeister Kozak wohl ausgestiegen ist und Michi, ein guter freund von mir jetzt vorne ist...hoffentllich bringt ers heim...

http://my2.raceresult.com/details/r...name=Web|Einzel&CertificateLink=1&format=view

JOE

Einen wunderschönen guten Tag Euch allen! :)

Bin heute leider nicht zur Challenge gegangen, da ich nächste Woche für ein paar Tage nach Berlin muß und hier
im Büro ist einfach zu viel zu tun, was ich von dort aus nicht tun kann.....

Dafür verfolge ich den Patze im Ticker und er ist auch schon aus dem Wasser mit 37:09!

Auf gehts Patze!!! :daumen:

Wäre tatsächlich eine reizvolle Sache, Max!
Aber: ich komme Dienstagabend an und habe am Mittwoch eine Veranstaltung (Fortbildung).
Abends dann muß ich nach Wannsee, Einladung eines Kunden. Die wollen von uns die Statik für ein anspruchsvolleres Haus.
Donnerstag nochmal Fortbildung und dann wieder Nachtzug heim.
Volles Programm und doch nicht so viele Tage (kommt mir nur so vor, weil ich es grad nicht brauchen kann :D).

Oh oh Adrenalino, úber 40 Min zum schwimmen, ob da wohl ein paar Wellen im Weg waren?

Goooooooooooooooooooooooooo , ähm flieg Adrenalino!!!!

Hi zusammen,
bin wieder da von meinem zweiten 38km Trainingslauf in einer Woche.
Ist zwar bestimmt auch nicht unbedingt vernünftig aber es hat sich halt einfach so ergeben.:D

MartinL
das wird ein super Wetter nächsten Sonntag beim IM Regensburg. Freu mich schon drauf Samstag u. Sonntag zum supporten und zusehen dabei zu sein.
Ein wenig trainieren will ich aber auch werd mein Rennrad mitnehmen.
@ADJ,
erst mal gute Besserung für dich und richte Frau ADJ glückwünsche zum HM von mir aus.
Kommt ihr nächste Woche auch zum IM Regensburg?
Gruß
triduma

Code:
Split Name    Distance    Split Time    Race Time    Pace    Div. Rank    Overall Rank    Gender Rank
Total    90.1 km    3:57:05    3:57:05    22.80 km/h    129    573    535

Bei Split Time und Race Time steht dads gleiche, wenn die 3:57h die Split Time sind war es ein sehr schlechter Radspllit für seine Verhältnisse. :eek::confused:

irgendwas stimmt da ganz bestimmt nicht. Die Zeit vom ersten Wechsel ist auch nicht drin.
Ich denke mal das die 3:57 die gesamtzeit nach dem Rad fahren ist.

Ein kurzes Lebenszeichen aus der wunderschönen sächsischen Landeshauptstadt! Hier gibts immerhin Empfang :) Danke fürs Anfeuern und die Glückwünsche! Der Wettkampf lief recht gut! Schwimmen war langsam, aber deutlich schneller als alles, was ich 2011 geschafft habe. Rad war großartig ... lt Garmin Schnitt knapp über 34. Naja, und beim Laufen bin ich quasi explodiert. Und habe mich erst spät fangen können. Insgesamt 5:20 h, Platz 9 W gesamt, Platz 3 in der Ak 4. 42 min für 1, 9 KM Schwimmen, 2:45 oder so für 95(!) Km Rad und 1:46 Laufen.

Achja ... Tobi du Nase ... hättest du vorher was gesagt, hätten wir was ausmachen können. Schade, ich hätte dich gern kennengelernt.

Zurück