• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Klar, und wir sitzen hier mit Brut Dargent..fair ist das nicht :D

Aber ich warte auf den Trikot-Tausch :D

Huhu, ein ganz kurzes Lebenszeichen, Interwebz ist schnarchlangsam mit dem Handy hier, und WLAN -Passwort ... die Frage hat meinen Vater überfordert :)
Jedenfalls hab ich mir im Spreewald hinter der Seriensiegerin Platz 2 Frauen gesamt geholt!! Ich war baff! Der Wettkampf war knüppelhart. Mehr, wenn ich wieder anständig online bin.

Männer, sauber Zeiten habt ihr da rausgehauen, nur herrL, dass mit deiner Leiste gefällt mir gar nicht, sowas PLÖHDES!!!!
Aber der Rücken hat die volle Strecke sich nicht gemeldet :)
Und das mit Leiste und Hüftbeuger läuft sich wahrscheinlich auch noch mit der Zeit weg (spätestens dann nächstes Jahr um in der M50 voll anzugreifen...)

@ Triduma
Wahnsinn was Du da wieder abgeliefert hast. Gratulation mit Verbeugung!
Hi MartinL,
na der Glückwunsch geht zurück. Dein 3 Platz beim Duathlon ist ja auch super und vor allem deine Radzeit haut rein. :daumen: Jetzt musst Du nur noch deine Leiste/Hüftbeuger in den Griff bekommen dann wirst auch beim laufen wieder richtig schnell laufen können. Ich wünsch Dir alles Gute.
Gruß
triduma

Ha! wenn ich groß bin, fahr ich auch so schnell Rad wie ihr!
....ob ich wohl noch wachse?

..und wie ists denn dem Junkie ergangen???
Auch er heil, zufreiden und happy im Ziel???

Triduma ich gratuliere dir herzlich! Wow!!!

Gurkenduathlon:
Sehr schön! :)
Viel Wind. Eine für mich ungewohnte Laufstrecke die ich dennoch im geplanten Tempo laufen konnte.
Auf der Radstrecke merkte ich dann schon gleich, dass ich nur "normal" fahren konnte, ziemliche Probleme mit den Waden hatte, sobald ich etwas verschärfen wollte.
Da zog nach wenigen Kilometern auch schon Clara226 an mir vorbei- und weg!
Die 2 Radrunden (ohne wechseln) in ca. 2:32 (Garmin Totalausfall nach 1 Radrunde- scheinbar zuviel Datenmüll drauf).
Die Strecken alle genau wie von Max beschrieben! *Danke!!!*
Der abschließende Lauf dann nur noch eine Qual, denn Waden und Oberschenkelrückseite meinten, dass es genug sei;)
meine Endzeit ca. 4:32, 3 Minuten über der Vorhersage, geht doch;)
Dennoch war ich heute die Forumsgurke! :p

Wir haben auch noch ander Foris von "drüben" getroffen.

Nun geht es meinen Beinen bescheiden, ich befürchte fast morgen früh nicht mit meinen Jungs am 1/4 Marathon teilnehmen zu können.
Der Powerman am WE bereitet mir nun auch einiges Kopfzerbrechen, vielleicht kommt MartinL auch noch, zum nächsten Forumsevent mit???

Glückwunsch an alle Gurkenbezwinger -:). Wieder Super Zeiten rausgehauen. Clara, da kann ja Frankfurt kommen. Das wird bestimmt eine Hammerzeit für Dich geben...
Triduma, auch Wahnsinns Zeit, wie immer.....-:)

RRN Trias beim Spreewald Duathlon 2012:

461996_3375328619340_1153058213_32991028_1333293791_o.jpg

Good morning :)

Nicht, dass ich mich bei Max angesteckt habe, mit dem früh aufstehen?:eek:

Nein ich kann nicht mehr schlafen, denn meine hintere Oberschenkelmuskulatur zickt ganz böse.:confused:
Bin ich der einzige "Spreewäldler" dem das (der erste Lauf) so zugesetzt hat?

Haut rein, ich darf ja nachher zum Bayreuther Viertel/Halbmarathon, hoffe immer noch leicht mitlaufen zu können, wenn nicht dann wenigstens Kids und Frau Adj anfeuern.

DSC00980.JPG

Moin Moin,
ADJ,
schwere Beine habe ich auch, aber schlafen konnte ich super!!
Allerdings würde ich heute auch nicht unbedingt nen 10er Laufen wollen. :D

@all,
heute wohl nix aktiver Sport, dafür darf ich an nem Turnier der KArateka als Zuschauer teilnehmen. Was dann auch mal spannend ist.

Jetzt erstmal Frühstück!!!

Guten Morgen auch aus München!

Na, schwere Beine dürft ihr haben und Regeneration ist auch was sehr schönes-seits einfach mal faul!

ADJ, nicht, dass Du auch ins Lazarett musst, hast Du ne Ahnung woran es gelegen haben könnte?
Viel Glück Frau ADJ und den Jungs viel Spaß!!

Martin-das ist die richtige Einstellung-das "verläuft" sich :D

Einen schönen Sonntag Euch!

@ Adj.
Dass bei Dir gestern so ein "Muskeldesaster" stattgefunden hat lag an der Beschaffenheit des ersten Laufs. Diese sandige, tiefe Böden und die wellige crossige Strecken liegen Dir wahrscheinlich nicht so. Kann mich auch noch an ein Training mit Hügelsprints im letzten Jahr erinnern, das Dich für mehrere Tage völlig geplättet hat.
Dieser Lauf war alles andere wie die von Dir im Training gewohnte Belastung.
Vielleicht solltest Du doch mehr Variation in das Lauftraining bringen wenn es auch vielleicht den Körper stört?

Klasse, Gratulation...Deine Radzeit ist Hammer,aber das wusste ich ja ,wie stark Du auf dem Rad bist... Die Laufzeit kannst Du natürlich noch verbessern...(entweder übers Gewicht...ich weiss das ist hart,aber grad beim Laufen würde das viel bringen,aber man muss halt auch auf viele schöne leckere Dinge verzichten...aber vielleicht ziehst Dus ja mal durch zB über 4-6 Wochen und schaust einfach mal wie du Dich dabei fühlst...oder über hartere Laufeinheiten)...Ich denke da hast Du noch grosses Potential...Du musst es nur wollen !

JOE

@ joe,
insbesondere der 2te Teil gefällt mir!! Der mit den härteren Laufeinheiten, da hat Clara nur das Problem mit dem sich selbst quälen können.

Hallo aus dem Wald'! Wandertag! Wade kaputt. Noch 9 km zu. Fuß. Tippe auf kleinen Muskelfaserriss . Arschkalt jier. Kochi is irgendwo aufm Rad unterwegs. Schöne shaize!

@ joe,
insbesondere der 2te Teil gefällt mir!! Der mit den härteren Laufeinheiten, da hat Clara nur das Problem mit dem sich selbst quälen können.

Clara kann sich schon quälen,aber sie ist halt gross und da geht beim laufen dann alles übers Gewicht (ich bin ja froh dass ich nicht laufen muss...und ausserdem bin ich eher klein...hihi)

JOE

Zurück