Mad Max
der seltsam Trainierer
Die Gurkos waren großartig!!! 
Vorneweg wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter!! Außer mit dem Wind!!!
vor dem Start
von vorn: Clara / Max / Martin / Hilmar
Wir starteten den 1ten 19 km Lauf bei 11 - 12°C und Sonne!!
Ich habe zugesehen, dass ich MArtin nicht aus den Augen verlor, was für mich am Ende genau das richtige Tempo war.
LAuf 1 war nach: 1:23:45 h vorbei,
Wechsel1 = 2:10 min
nun gings aufs Rad
84 km = 2 Runden a 42 km = 2:32:36 h
ich sprach im Vorfeld über Wind und es sollte massiv Wind kommen
teilweise konnte man 40+ km/h fahren eine Ecke weiter standen nur noch 25 km/h auf der Uhr Martin kann sicher auch was zu Wattwerten sagen.
Wechsel2 = 1:27 min
LAuf 2 war dann nur noch auslaufen, da weder vor noch hinter mir jemand zu sehen war und somit der Biss fehlte schneller zu machen.
Endergebnis: 4:23:25 h und zufrieden!!!
49 oder 50 Gesamt 11 AK und Forumszweiter!!
Ich möchte den anderen jetzt nicht vorgreifen aber es gab eine riesen Überraschung!!!
Sehr schön Foris getroffen zu haben!! Bilder müssten KAlorienchen, Frau L. und Clara beisteuern.

Vorneweg wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter!! Außer mit dem Wind!!!
vor dem Start
von vorn: Clara / Max / Martin / Hilmar
Wir starteten den 1ten 19 km Lauf bei 11 - 12°C und Sonne!!
Ich habe zugesehen, dass ich MArtin nicht aus den Augen verlor, was für mich am Ende genau das richtige Tempo war.
LAuf 1 war nach: 1:23:45 h vorbei,
Wechsel1 = 2:10 min
nun gings aufs Rad
84 km = 2 Runden a 42 km = 2:32:36 h
ich sprach im Vorfeld über Wind und es sollte massiv Wind kommen
teilweise konnte man 40+ km/h fahren eine Ecke weiter standen nur noch 25 km/h auf der Uhr Martin kann sicher auch was zu Wattwerten sagen.
Wechsel2 = 1:27 min
LAuf 2 war dann nur noch auslaufen, da weder vor noch hinter mir jemand zu sehen war und somit der Biss fehlte schneller zu machen.
Endergebnis: 4:23:25 h und zufrieden!!!
49 oder 50 Gesamt 11 AK und Forumszweiter!!

Ich möchte den anderen jetzt nicht vorgreifen aber es gab eine riesen Überraschung!!!
Sehr schön Foris getroffen zu haben!! Bilder müssten KAlorienchen, Frau L. und Clara beisteuern.