• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die Gurkos waren großartig!!! :D
Vorneweg wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter!! Außer mit dem Wind!!!

576495_434070026605131_100000064120930_1647313_392423959_n.jpg

vor dem Start
von vorn: Clara / Max / Martin / Hilmar

Wir starteten den 1ten 19 km Lauf bei 11 - 12°C und Sonne!!
Ich habe zugesehen, dass ich MArtin nicht aus den Augen verlor, was für mich am Ende genau das richtige Tempo war.
LAuf 1 war nach: 1:23:45 h vorbei,
Wechsel1 = 2:10 min
nun gings aufs Rad
84 km = 2 Runden a 42 km = 2:32:36 h
ich sprach im Vorfeld über Wind und es sollte massiv Wind kommen
teilweise konnte man 40+ km/h fahren eine Ecke weiter standen nur noch 25 km/h auf der Uhr Martin kann sicher auch was zu Wattwerten sagen.
Wechsel2 = 1:27 min
LAuf 2 war dann nur noch auslaufen, da weder vor noch hinter mir jemand zu sehen war und somit der Biss fehlte schneller zu machen.

Endergebnis: 4:23:25 h und zufrieden!!!

49 oder 50 Gesamt 11 AK und Forumszweiter!! :D

Ich möchte den anderen jetzt nicht vorgreifen aber es gab eine riesen Überraschung!!!

Sehr schön Foris getroffen zu haben!! Bilder müssten KAlorienchen, Frau L. und Clara beisteuern.

*löl* mein Bruder hat noch nen Plattfuß . Das ist nun behoben und zur Not wird er morgen in nem zerrupften Neo schwimmen.:D :D:daumen:

Ja so wie sich das anhört: Herzlichen Glückwunsch an die Los Gurkos! Bin sehr gespannt, was da noch kommt!!!

Hi zusammen,
dann meld ich mich auch mal zurück von meinem Laufwettkampf.
10,1km Straßenlauf der DJK Weiden
Hier die Garmindaten.
Ich bin heute mal voll auf Risiko gelaufen.
War gleich nach dem Start in der 8 Mann Spitzengruppe. Die anderen Läufer haben ziemlich schnell abreißen lassen also musste ich wohl oder übel versuchen so lange wie möglich an der Gruppe dran zu bleiben.
Wir sind die ersten 6 km jeden km in ca. 3:30 min. gelaufen.
Mir war natürlich schon ab dem zweiten km klar das ich das Tempo nicht durchhalten kann wollte aber so lange wie möglich dran bleiben egal was passiert.
Ab km 6 hab ich dann langsam nachgeben müssen konnte aber immer noch recht schnell bis ins Ziel weiterlaufen.
10 km hatte ich in knapp unter 36min.:D Im Ziel nach 10,1 km hatte ich dann 36:31 und war auf Platz 6 ges. und Sieg in der AK 50:)
Das war aber heute wirklich voll am Anschlag und ich hab zeitweise gedacht mir platzt das Herz und die Lunge.
Bin mal gespannt wie es morgen meinen Beinen geht.
Gruß
triduma

Clara wird sich melden. Ist prrima für sie gelaufen :D

Max hat ja schon das Wesentliche geschrieben.
Ich kam kurz vor Max in die T1 mit 1:22 h. Dort wechselten wir noch kurz ein paar Worte und dann ging es auf die richtig windige Radstrecke. Beide Radrunden konnte ich fast exakt in der gleichen Zeit von 1:10 Std. Fahren wobei die erste Runde eine Wattleistung von durchschn. 201 Watt benötigt hat. Nach der zweiten Runde war der gesamte Wattdurchschnitt 209 Watt (Schnitt 36 km/h) für die komplette Strecke woran schön zu erkennen ist, dass der Wind nochmals aufgefrischt hatte.
Auf der Radstrecke konnte ich mich von Platz 52 auf 28 vorarbeiten und so ging es dann auf die 5 km Laustrecke. Zuerst konnte ich kaum laufen. Meine rechte Leiste bzw. Hüftbeuger hatte sich durch die 2 Std Aeroposition schmerzhaft gemeldet. Erst einmal bei "Frau L" angehalten und die Radjacke ausgezogen, langsam weitergetrabt und langsam nach 2 km in ein normales Renntempo gefunden. Nach 22:22 min war dann der 5 km Abschlusslauf mit einer Endzeit von 4:09:19 beendet.
Mit Platz 28 und AK45 Platz 3 ein schönes Handtuch mitgenommen.
Es war ein wirklich schönes Event das großen Spass gemacht hat und ein prima Formcheck für den IM Regensburg.

Danke Max für den Tip hier her zukommen! Es war toll hier im Spreewald. Ich werde hier bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein und empfehle diesen Wettkampf jedem.

Die Gurkos waren großartig!!! :D
Vorneweg wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter!! Außer mit dem Wind!!!

576495_434070026605131_100000064120930_1647313_392423959_n.jpg

vor dem Start
von vorn: Clara / Max / Martin / Hilmar

Wir starteten den 1ten 19 km Lauf bei 11 - 12°C und Sonne!!
Ich habe zugesehen, dass ich MArtin nicht aus den Augen verlor, was für mich am Ende genau das richtige Tempo war.
LAuf 1 war nach: 1:23:45 h vorbei,
Wechsel1 = 2:10 min
nun gings aufs Rad
84 km = 2 Runden a 42 km = 2:32:36 h
ich sprach im Vorfeld über Wind und es sollte massiv Wind kommen
teilweise konnte man 40+ km/h fahren eine Ecke weiter standen nur noch 25 km/h auf der Uhr Martin kann sicher auch was zu Wattwerten sagen.
Wechsel2 = 1:27 min
LAuf 2 war dann nur noch auslaufen, da weder vor noch hinter mir jemand zu sehen war und somit der Biss fehlte schneller zu machen.

Endergebnis: 4:23:25 h und zufrieden!!!

49 oder 50 Gesamt 11 AK und Forumszweiter!! :D

Ich möchte den anderen jetzt nicht vorgreifen aber es gab eine riesen Überraschung!!!

Sehr schön Foris getroffen zu haben!! Bilder müssten KAlorienchen, Frau L. und Clara beisteuern.
Gratuliere Max. :daumen:
Bin schon gespannt auf die Berichte von den andern Forumskämpern.

Triduma, Du bist so krass!! Herzlichen Glückwunsch, der Wahnsinn!!!

hihihi..un d irgendiwe bin ich schon gespannt, was Du morgen so machst, wenn Du schreibst, dass Du gespannt bist, was die Beine morgen machen :) Nur wahrscheinlich 150km Rad oder so.. :) nochmals glückwunsch!

Männer, sauber Zeiten habt ihr da rausgehauen, nur herrL, dass mit deiner Leiste gefällt mir gar nicht, sowas PLÖHDES!!!!
ja, und die Clara...ohne Worte, hammer!

Zurück