• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ michi,
an manchen Tagen soll es einfach nicht sein!!
Aber du hast dann ja heute alles Pech für das Rest vom Jahr abgeerntet!!

@ Princess,
gute Besserung!!
Schönes Bild von euch dreien in HH!!

So, ich habe fertig.

Zwischendurch habe ich ein Läufchen gemacht;)

Soviel Speichen wie hier in letzter Zeit reißen und was es sonst noch so alles gibt (verbogene Kettenblätter) - da würde ich mal anfangen mir was "G'scheites" zu holen ;)

Ja, irgendwie beim anhalten an der Ampel und runterschalten ist es passiert. :crash:
Das große Kettenblatt war total verbogen. Keine Ahnung wie das passiert war. Fast so ähnlich wie damals die Löffel von Uri Geller verbogen wurde. Kurz dachte ich dass die "versteckte Kamera" mich erwischt hat. :eek:
Nur mit Hilfe von Werkzeug und Gewaltanwendung konnte ich die nach innen gebogene Delle wieder halbwegs rausbiegen und schlich mit dem kleinen Kettenblatt dann die restlichen 5 km nach Hause.

Hi zusammen. Bin in Leipzig und grade dabei Kohlehydrate zu bunkern. :-)
@ adrenalino, bei so viel Pech ist es bestimmt besser das du nicht angekommen bist. Wer weiß was beim Wettkampf oder danach schlimmes passiert wäre.
Gruß triduma

Ja, irgendwie beim anhalten an der Ampel und runterschalten ist es passiert. :crash:
Das große Kettenblatt war total verbogen. Keine Ahnung wie das passiert war. Fast so ähnlich wie damals die Löffel von Uri Geller verbogen wurde. Kurz dachte ich dass die "versteckte Kamera" mich erwischt hat. :eek:
Nur mit Hilfe von Werkzeug und Gewaltanwendung konnte ich die nach innen gebogene Delle wieder halbwegs rausbiegen und schlich mit dem kleinen Kettenblatt dann die restlichen 5 km nach Hause.

....ist das vielleichtdie Kehrseite des Leichtbaus?

@ triduma,
maximale Erfolge!!! LAss es richtig krachen morgen!! :daumen:

@ Triduma
Viel Erfolg morgen in Leipzig!

@ Max
Das ist die Kehrseite der schwäbischen Sparsamkeit gewesen. War ein Stronglight-Kettenblatt der billigeren Sorte.
Werde jetzt vielleicht die Q-Rings von Rotor bestellen und mal diese ausprobieren. Bin mir nur nicht sicher ob ich mit den ovalen Dingern zu Recht komme, bzw. ob die wirklich 26.7 Watt mehr bringen ...??

Zurück