• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Mann mit den schnellen Augen ....schon geändert,danke.(IPad)

Schnee ist klar...die armen Jungs

Grüße ,Turbo

Bitte gerne ;)

Beschrei es net, könnte u.U, euch am 01.05 auch blühen, also Schnee :eek:

01.05.1970, Rund um den Henninger Turm - in der Nacht vorher fing es im Taunus an stark zu schneien und die Räumfahrzeuge mussten nochmal raus um die Straße frei zu machen. Hab vor kurzen Fotos gesehen, sieht krass aus wie das Feld da zwischen dem aufgetürmten Schnee unterhalb des Feldbergs vorbei fährt.

ABER es scheint rechtzeitig zum W-Ende 28/29.04 endlich richtig warm zu werden :cool:

Ne, ich habe kein Bock, war ja schon Rad fahren und nachher schwimmen, das reicht dann erst mal.
Höchstens ein kleiner Spaziergang ins Eiscafé?:p

so...müde,...verstopfte Nase,...Kopfweh ...

was ist das denn ?

SHOWTIME...

morgen 42km 1000Hm MTB-Marathon in Münsingen der Frühlingsklassiker ... Forststrassenautobahn und die letzten 2 Km dann supertechnisch auf der Bundesliga CC Strecke ins Ziel...am Start alles was nach 6 Monaten training schauen will was es gebracht hat...

und Sonntag in Kempten 74km 1500Hm MTB Marathon als Zugabe zum Samstag...

Rad ist gerichtet...Regenzeug an Bord...

Euch (auch:) ) ein schönes Wochenende...
JOE

Na dann ein erfolgreiches Wochenende Joe.
Fährst da mit dem Oldie von deinem Sponsor zu den Rennen?
Danke allerseits... schauen wir mal...

Oldie würde ich gerne...der ist groß genug um darin zu übernachten...aber die beiden Rennen sind zu weit weg...da müsste ich bereits unterwegs sein...der Oldie kommt erst mal hier in der näheren Umgebung zum Einsatz...es gibt da noch diverse kleine Baustellen (Kühler etc...)

JOE

Tausche ne Radeinheit gegen ein Prinzenpaartreff heute.........beides schoen.........schade ,aber geil

Moin ,übernimm Dich Net Joe .
wenn es nicht gehen sollte ...rausnehmen .
viel Glück und gute Besserung .

Grüße ,Turbo

Moin Moin,
viel Glück und vor allem viel spaß Joe!!!

@ Turbo,
geht das nicht zu verbinden? :idee:

@ all,
heute nix Sport, da KfZ Tag, mal sehen wie lange dieser Shaice heute wieder dauert.
Anschließend gehts noch Einkaufen usw. Hurra was ein Tag! :(

Schönen Tag noch

Morsche!

Ich würd ja gern ausschlafen, geht aber net, gleich um 7:30 Uhr der erste Kunde und so geht es dann munter weiter.......heute wäre ich gerne liegen geblieben! :oops:
@ turbo
Drück mal das Prinzenpaar von mir :D
@ Max
KFZ-Tag? Fortbildung oder wie? Na Mahlzeit :(
@ Joe
Gute Fahrt! :daumen:

@ adrenalino,
nix Fortbildung - KfZ Tag, da werden alle LKW unseres Fuhrparks kontrolliert hinsichtlich Vollständigkeit Papiere, Technik etc.
Ist ne Aktion die sich vor Jahren einer der GF´s ausgedacht hat, die aber in den Augen der meisten völlig sinnfrei ist.

Zurück