• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
Mustang,
ja, auf dem kleinen Blatt geht das, wenn auch nur kurzzeitig. Sehr schnelles Kurbeln bildet bei mir den Abschluss beim Warmfahren.

Kochi,
schönen langen Lauf wünsch ich!!

Nina,
gute Besserung! Knieschwellung ist hoffentlich wieder weg.

stahli,
was machen deine Laufambitionen (Lauf zur _Arbeit) ? Wie gehts voran?

triduma,
schöne Einheit, was läufst und fährst du denn so für Schnitte im Training?

@ all,
gleich gehe ich dann auch mal ein bisschen Laufen :D

@ ADJ,
viel Erfolg beim Duathlon!!

Morsche!

Huch, am Sonntag so früh? :eek: Ja, heute ist die Traglufthalle ein letztes mal geöffnet, in 2 Wochen öffnet das Freibad, bis dahin muss ich mit dem 25m-Becken im Hallenbad vorlieb nehmen :(
Oder ich fahre 2x/Woche nach Langen ins Hallenbad mit 50m-Becken, na mal sehn......

Jedenfalls wurde ich von Frau Adrenalino dazu angehalten auf dem Rückweg Brötchen fürs Frühstück mitzubringen, wenn ich schon am Sonntag so früh aufstehe :D
Stahlrost
Hey, alles fit?
@ADJ
Viel Glück und Spaß heute beim Duathlon!
Kochi
Hab heute nachmittag auch meinen langen Lauf anvisiert, hier ist das Wetter allerdings wesentlich besser als bei euch :oops:

@ Max, wenn - dann biken derzeit aber nur 1x die Woche, weil:
- die Frau es verbietet ( :( )
- jeweils 30km Weg hm gespickt
- Hin - oder Rückweg im Dunkeln ist
- das WETTER!

@ Adrenalino, NÖ:(
Sportlicher Anspruch und Realität klaffen zu weit auseinandero_O
Jegliche Versuche meinerseits diese Diskrepanz zu beenden werden von außen torpediert:eek:
Wenn es so weiter geht, bleibt es bei einem Mara ( auf "ankommen laufen":() dieses Jahr, aber DEN laß ich mir nicht nehmen:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,

triduma,
schöne Einheit, was läufst und fährst du denn so für Schnitte im Training?

@ all,
gleich gehe ich dann auch mal ein bisschen Laufen :D
hi Mad Max,
meistens fahr ich knapp nen 30er Schnitt. Beim laufen meistens knapp unter 5min. Gestern die 22 km Koppellauf waren 4:42. Das ist bei mir für einen Trainingslauf eigentlich schon sehr flott.
Ich werd wohl jetzt auch mal ne Runde laufen. Hier hat es 4° aber es ist wenigstens trocken.
Gruß triduma

Bin auch wieder zurück von meinem letzten langen Trainingslauf vor dem Marathon nächste Woche.
War heute nicht lustig. Ich war einfach kaputt und müde vom ersten bis zum letzten km. :(
Bin 36 km in 3h04 gelaufen. Konnte nicht mal nen 5min. Schnitt halten.
Na da bin ich mal gespannt wie es mir nächsten Sonntag beim Leipzig Marathon geht.
Gruß
triduma

triduma-Du darfst auch mal müde sein! Paß auf Dich auf, denk an letztes Jahr!!!

Joah, mein Knie ist immernoch leicht geschwollen und tut ziemlich weh...den morgigen Lauf hab ich schonmal gestrichen...

Nina
Ich empfehle dir bezügl. der Schwellung genau das Gegenteil - mach den Lauf jetzt erst recht! Nach meinem letzten Sturz ( ich glaub das war Januar 2010, mit dem Rennrad auf der Straße weggerutscht und über den Bordstein ins angrenzende Gebüsch eingeschlagen ) hatte ich ebenfalls einige Schwellungen am Bein und auch am Knie. Mein Physio sagte mir daß genau in dem Fall Bewegung gut tut und dafür sorgt, daß die Schwellung schneller abgebaut wird. Gesagt getan, am nächsten Tag bin ich erst locker Rad gefahren und dann locker gelaufen - hat geholfen! Zwar mit aua, aber es hat geholfen. Versuchs mal!
Bei mir war kurz darauf die Schwellung weg :)

Nee, ich übertreib nicht. Vorher radeln geht leider nicht, dafür reicht die Pause net...
Sitze in der Arbeit und hab heute den totalen Fressflash. Plöhd. Aber nötig. Bin auch Hundemüde, mußte ja um sechs aufstehen um vor dem Rückreiseverkehr hier zu sein.
Egal.
Weitermachen mit allen, was ihr gerade so tut! :)

btw-habe nigalnagelneuen Tri-Zweiteiler von TYR zuhaouse rumliegen; keinmal getragen, einmal gewaschen, Neupreis: 135€.
Wer Interesse hat, bitte melden, Preis VB

Sooo schaut er aus:

BTTG6A_khaki_272.jpg

RTGF6A_khaki_272.jpg

@Radinteressierte und Cube und Mustang

Entscheidung beim Amstel Gold Race naht .Gleich über den CAUBERG,den wir ja auch im September fahren

Grüße ,Turbo

Zurück