• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
triduma-läufts DU denn BF?
AJs und wir treffen uns gewgen 15 Uhr im Hotel-wir könnten uns doch gegen 16 Uuhr bei der Startnummernusgabe treffen oder reist Du erst am Sonntag an?
Treffpunkt dann um neun am Eingang?

Mist.
Intervalle gelaufen, jetzt tut der Knöchel links weh :eek: und es scheint sogar leicht geschwollen, was ist denn nun los???? Sofort zu hause gekühlt und mit Retterspitz nen Verband gemacht, morgen isses weg, bin mir sicher :oops:

MUSS weg sein!

Jetzt MHD, sonst denk ich zuviel nach......

Weitermachen.

Moorgen!

Schatzls, der Kaffee ist fertig!
Aufstehen!

Gestern Nacht mußte ich drei Mal zwei Mädels zur Ruhe auffordern (beim dritten Mal sehr direkt) und dann hab ich den Spieß umgedreht-ihr lasst mich nicht schlafen, ich lass Euch nicht schlafen..und hab sie heut um 10 nach sechs und um zwanzig nach sechs geweckt-hähähähähähä! Mal schauen, ob sie in meinem nächsten Dienst ruhiger sind :D

AJ-wir residieren im Jagdhof, ich dachte, ihr seid da auch?
Langsam macvhe ich mir auch Gedanken wegem dem Wind und all out zu laufen..gesund ist das ja nicht....

Adrenalino-hat Retterspitz geholfen?

Morsche!

Arxxxkalt da draußen :mad:

Egal welche Wetterkarten ich mir auch anschaue, keine Rettung in Sicht. Die Kälte hat fast komplett Europa fest im Griff. Gerade mal +1,5° selbst bei meiner Familie in Süditalien! :eek:
@Nina
Scheint so, allerdings hab ich mir gestern den Knöchel irgendwo angestoßen, hab da nen blauen Fleck, ich meine mich zu erinnern daß ich da was war........kommt also net von den Intervallen! Es tu auch nicht weh wenn ich den Fuß belaste sondern nur ein Druckschmerz. Glück gehabt.

Bekomm ich auch nen Espresso? :)

Espresso-sowas exclusives gibts leider gbei mir in der Arbeit nicht...
aber virtuell ist alles möglich :-)
...
trapptarpptrapp..

bitteschön! :-)

Guten Morgen,

@ADJ: Link geht net...:(

@Adrenalino: du und deine Blessuren....ich hoffe es geht wieder. :)
Bei uns hier drüben sind es -10°!
Frozen-frozen-freeze-winter-smiley-emoticon-000590-large.gif

@Nina: ich nehme keinen Espresso....davon werde ich immer so hippelig :D . Aber ich schenke mir gerade nen Kaffee ein. Bevor der Sturm "mini cube" über mich hereinbricht...der schläft noch. :D

Haut rein!

@Adrenalino
läufst irgendwo gegen und merkst es nicht .....Wahnsinn.......
Sachen gibt's......

hier minus 12 auf dem weg zum Job ,war nicht lustig mit zugefrorenen Augen Rad zu fahren ,aber jetzt geht die Sonne auf.
@

...nicht nett 

Grüße ,Turbo

Moin Mädels

biete -12,5°C brrrrrrrrr
Gestern erster Physio Termin > 20min nur "Sachstandsaufnahme" > großartig was gefunden hat er nicht :(
Heute nächster Termin > mal schauen
Heute Abend dann nochmal Schwimmtraining > dann entscheide ich, ob ich am Sa den 1500m Wettkampf schwimmen kann *überfragt bin*

@Adreanlino: schön, dass es Deinem Knöchel wieder gut geht
@Nina: Colle Nummer (das mit dem Ihr lasst mich nicht schlafen, ich lasse Euch............) Ich sage bei sowas immer "lernen durch schmerzen" :daumen:

Zurück