• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem an eine Außeneinheit nicht zu denken war, habe ich mir indoor die Kante gegeben.
6 x 15 min Rad Rolle (54 km) gekoppelt mit 6 x 20 min (24,5 km) Laufband, ich denke das war dann in Sachen koppeln sehr effektiv.

Halli hallo!

Glückwunsch Jüngelchen zum ersten Marathon, und das bei so nem Wetter! :daumen:

ADJ: Alles Gute zum Geburtstag! :daumen:

@all: gestern ne Std. Schwimmen, heute ne Stunde Laufen gewesen.

Hi zusammen,
bei mir war es auch wieder ein Mega-Trainingswochenende.
Freitag 41 km Lauf in 3h22, Samstag wegen Mistwetter zwei Rolleneiheiten gesamt 5h20 und heute 37 km Lauf in 3h01 und nachmittag 1h15 Rolle.
Als ich heute früh losgelaufen bin ging es mir echt dreckig. Ich war total müde und kraftlos. Seltsamerweise wurde es aber nach ner Std. immer besser und so hab ich doch noch einiges geschafft.
Bin mal gespannt wie es mir in zwei wochen beim Thermenmarathon in Bad Füssing geht.
Heute sollte ich auch noch zum Schwimmtraining.:( Was find ich nur für ne Ausrede das ich da nicht hin muss.
Gruß
triduma

So schlimm fand ich das Wetter heute gar nicht. 1:50h mit dem MTB sind es heute geworden mit viel Grundlage, einigen Trails und gegen Ende im Gegenwind und Niesel noch KA;)

Nach gestern 3:45 std Dauerregen Dst 25,9 km/h, durchgefrorenen Fingern, sodass meine Nachbarin mir die Tür aufschließen musste, habe ich heute eine GA2 Einheit mit dem Rad gefahren (28,5km/h). Dadurch hatte ich auch keine Probleme mit der Kälte.:)

@ triduma,
sieh doch die Schwimmsession als Entlastung an!!
Ok, hab keine passende Ausrede gefunden und war dann doch noch 45 min schwimmen.
Heute ist mir dauernd die Schwimmbrille innen angelaufen. Lauter so Sachen die mich an der schwimmerei Nerven.:confused:
Na gut, eine weitere super Trainingswoche geschafft. :)
Gruß
triduma

Moin Moin,
neue woche neues Glück,
diese Woche wird nochmal fein durchgesportelt, weil nächsten Samstag gehts dann in die nähe von Innsbruck zum Ski fahren für 7 Tage.
Da ist dann nix mit Laufen, -Radeln & Schwimmen.

Aber bis dahin gilt es erstmal 5 Tage zu überstehen. So werde ich mich gleich mal auf die Rolle schwingen.

Schönen Montag!!

Morning @ all

Montag Morgen und die Woche nimmt kein Ende :oops:

@Tobi: Gratulation zum "ersten" :daumen:

Habe seit Samstag massive Rückenschmerzen > 0 Sport (gestern nur ein paar lockere Übungen für den Rücken) :mad:
Mal schauen wie es weiter geht, ich denke heute ist auch nicht an Sport zu denken (zumindest derzeit noch nicht)

allen ein schönen Wochenstart :bier:

Morsche!

@triduma
Na also, find ich gut daß du dich noch zum schwimmen gequält hast :daumen:
@Max
DU zum Skifahren? Ich bin entsetzt :D Skifahren bringt übrigens auch Punkte, nur mal so am Rande erwähnt, und wenn du mal LL probierst, dann erst recht :D

Tstst, Skifahren, sowas......
@heady
Da würd ich zumindest mal schwimmen gehen, mir hat das schon geholfen - gute Besserung!
@alle
Üblicher Montagsablauf bei mir : schwimmen - Physio - einkaufen - Papierkram zu hause - Laufen!

@ adrenalino,
ich war doch schon letztes Jahr für 5 Tage mit meinem Sohn beim Ski fahren.
Und da dieses JAhr der Urlaub ansonsten zu kurz kommt gehts halt wieder runter.

Zurück