• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bereits MHD? :D

Erste "Worte" vom neuen PC, innerhalb von 24h habe ich 2 St. gekauft (1 x zurück, da besseren erspäht:p)

Nun stehen hier 2 Kisten nebeneinander, der "Alte" wird nun erst mal getunt (entmüllt), vielleicht nehme ich Einen für Spielereinen, wie Internet, Filme, Bilder, Tacx, usw. -und den Anderen tatsächlich nur für Bürokram. Mal sehen.

Nun ab in die Küche, unser Pizzateig dürfte aufgegangen sein!
 
....und dann habe ich hier noch was, u.a auch für die FB Verweigerer:oops:

Das Rätsel des heutigen Tages (zu gewinnen gibt es nix ;)):

Der Sieger des Ironman Hawaii spielte während des abschließenden Marathonlaufs (in Führung liegend) Football mit seinen Familienmitgliedern!

;) Wer war der Sieger und wann war es?:)
 
Moin Moin,
nass geworden ist es, aber kein Schnee, heute mrgen überraschende 1,5°C.
Heute morgen gehts zum all Mitwöchentlichen Schwimmen. Mal schauen welchen Plan ich mir heute zurechtschwimmen.

Ach ja noch 10!!!

Schönen Mittwoch!
 
@ adrenalino,
was meinst du was hier zwischen den Feiertagen abgeht??
Alle wollen noch ganz schnell wieder die Läger gefüllt haben!!

@ all,
schwimmen beendet.
2,8 km etwas zäh heute.
300 m ein
5 x 200 m (alle 60 sek. ab)
200 m locker
10 x 100 m (alle 30 sek. ab)
300 m aus
 
Ach ja!!
noch ne Zahl noch 365 Tage, dann geht die Welt unter :confused:
zumindest wenn wir den Mayas glauben!! :D

Also lasst uns dieses letzte Jahr leben, als wenn´s kein morgen geben würde!! :bier::bier:
 
Zurück
Oben Unten