• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Wer ist denn alles nächste Woche in Frankfurt zum Marathon.

Gibt dann bestimmt die möglichkeit zum meet and greet....:)

n'Abend:)

Geschwommen auf B8, (heute Damenbahn) u.a. mit Frau ADJ

Nun wollte ich gerade Frau ADJ's Pedale abmontieren, wie immer mit einem 15er Schlüssel, aber Pustekuchen das sieht ja ganz anders aus, wie bei mir!

Was brauche ich denn für einen Schlüssel bei Look Keo Pedalen???

n'Abend:)

Geschwommen auf B8, (heute Damenbahn) u.a. mit Frau ADJ

Nun wollte ich gerade Frau ADJ's Pedale abmontieren, wie immer mit einem 15er Schlüssel, aber Pustekuchen das sieht ja ganz anders aus, wie bei mir!

Was brauche ich denn für einen Schlüssel bei Look Keo Pedalen???

Versuchs mal mit nem großen Imbus von innen in die Achse stecken. Glaube die meisten modernen Pedale sind so.

Gruß

Thans @ deep40flyer,

d.h. also sozusagen, dass meine Pedale keine modernen Pedale sind?

Die Look sind ab (8er Inbus)!

Zwei Stunden Ergo und morgen steht eine Stunde laufen wieder auf den Plan.

Wetter, es regnet mit leichten Hagel.

Winterreifen sind druff :)

Hallo aus Strasbourg :)

War auf dem Weg mit Joe schwäbisch Essen :daumen:

Und weg, totmüde....

MHD

@Stump
Frankfurtstarterextremsupport!
Ich steh am Sonntag an der Strecke.
Samstag Messebesuch mit obligatorischem Käffchen geht eh immer ;)

Moin Moin,
@ triduma,
warum hast du seit neuestem (ich denke seit deiner Verletzung) immer diesen bitteren, "falls ich nicht noch ne Verletzung bekomme", dabei? Das ist ganz schlecht für´n Kopf!!! Du wirst in FFM am Start sei und es wird dein Rennen werden!

@ all,
Donnerstag und noch 1,5 Tage, dann gehts auf nach Dresden, wenn schon nicht als Läufer, so doch wenigstens als support für den Rest der Familie. Freitag steht für mich ein "Casper" Konzert an, ist ja nun gar nicht meins, aber Junior wollte sowas zum Geburtstag und mit 13 darf er da nicht alleine hin, also Opfer sind gefragt.

Guten Morgen @ all,

hier regntes schon wieder junge Hunde :wut:

Gut dass das Planschbecken heute Abend beheizt ist. :D

Allen einen schönen Tag. :wink2:

Moin @ all

@Kochi: mit solchen Bilder auf dem Vorjahr kannst Du mich nicht aus der Konserve locken, dass imprägniert mir gar nicht :D

Oder waren die Bilder in der Tat "live" :eek::eek: :wut::aufreg:

Tja Leute es geht los mit dem weissen Dreck ;)

Gestern noch kurz einen etwas schnelleren Lauf eingeschoben, zwar nur 6,5k aber ok :daumen:

Hier ist es zumindest derzeit noch trocken, allerdings nur 4,5°:frosty:

schönen Tag euch allen :daumen:

Morsche!

@kochi
Es ist bei Todesstrafe verboten, schwäbisch/badisch/allemannisch (ja, das gibts auch! ) zusammen zu werfen! Hab 6 Monate in Lörrach verbracht ( Meisterschule ) und musste das schnell lernen :D
@Abraxas
Jetzt schon Winterreifen? :confused: Musst du irgendwo in die Berge? Im Flachland wird Schnee auf absehbare Zeit kein Thema sein! Bis mitte November sollten die dann aber in der Tat drauf sein ;)
@triduma
Stimme Max zu, solche Gedanken sind ganz schlecht, ich spreche aus Erfahrung :o
Du rockst FFM! :daumen:
@alle
Noch zweimal schlafen dann gehts ab in den Spätsommer :cool: auch wenn der ein oder andere Regenschauer angesagt ist - hauptsache es wird ansonsten sonnig und warm und danach sieht es für die meisten Tage unseres Urlaubs aus :daumen:

Morsche!

@Abraxas
Jetzt schon Winterreifen? :confused: Musst du irgendwo in die Berge? Im Flachland wird Schnee auf absehbare Zeit kein Thema sein! Bis mitte November sollten die dann aber in der Tat drauf sein ;)
:

da muß ich dich aber belehren Adrenalino ;) Winterreifen haben bereits ab 7°C Außentemp eine bessere Haftung als Sommerreifen und sind daher auch ohne Schnee bereits ab Mitte Oktober besser auf dem Auto als im Keller. ;) :p

Und Bodenfrost mit Glätte kann ja nun auch jederzeit am Morgen bestehen! :eek:

da muß ich dich aber belehren Adrenalino ;) Winterreifen haben bereits ab 7°C Außentemp eine bessere Haftung als Sommerreifen und sind daher auch ohne Schnee bereits ab Mitte Oktober besser auf dem Auto als im Keller. ;) :p

Und Bodenfrost mit Glätte kann ja nun auch jederzeit am Morgen bestehen! :eek:

Das weiß ich :)

Aber wir hatten beispielsweise von Mo auf Di 7,5° als tiefste Temperatur in der Nacht, morgens dann schon knapp 9°. Auch in den nächsten Tagen wird es nachts - zumindest hier - keinen Frost oder sowas geben. Außerdem sind wir ab Samstag ne Woche weg. Für Anfang November ist aber schon ein Termin zum Reifenwechsel vereinbart.

Ich sag ja, es hat Vorteile in einer der mildesten Gegenden von D zu wohnen :D

mild??? bei euch ist die Erderwärmung ja schon voll angekommen :eek: hier hats Morgens seit Tagen um die 2-3°C :(

Zurück