• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Ein kleines Mädchen wird in China mehrfach überfahren, viele Pasanten gehen vorbei um kümmern sich nicht um sie :confused:

Bericht

[YT=]jYghht5QoV0[/YT]

Ein kleines Mädchen wird in China mehrfach überfahren, viele Pasanten gehen vorbei um kümmern sich nicht um sie :confused:

Bericht

[YT=]jYghht5QoV0[/YT]

Das ist so unglaublich das ich das für nen fake halten würde, wenn ichs nicht heute morgen in den Nachrichten gesehen hätte. :mad:

Moin II,
Schwimmtraining erfolgreich beendet 3 km, Davon 1 km (5 x 200 m with Paddles);

@ all,
das Video ist absolut schockierend! Da bleibt selbst mir, der eigentlich recht emotionslos sein kann, die Sprache weg! :wut:

what's up

Nachdem der Ak Champ am WE 2. in seiner AK geworden ist (AK60), er den Halbmarathon in sehr respetablen 1:35 gerannt ist :daumen:, aber er damit "nur" 2. AK geworden ist, da der 1. der AK 60 eine 1:22 :eek: gerannt ist bin ich aktuell auf der Suche nach einer deutschen Ak "all time" Bestenliste.

Hat wer 'ne Idee oder 'nen link? Wo finde ich sowas, will mich mal deprimieren, oder motivieren.....:p

Hallo Ausdauerjunkie,

unter dem DLV Portal http://www.laufen.de/ gibt es eine Bestenliste. In dieser sind alle Zeiten von DLV genehmigten und für bestlistenfähig erklärten Wettkämpfe erfasst. Du musst Dich allerdings anmelden.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Wenn Du eine konkrete Zeit suchst, kann ich afüpr Dich schauen.

Gruß deepblue

Hallo Schatzls - nur ein kleines Lebenszeichen.
Weitermachen.

Hallo Ausdauerjunkie,

unter dem DLV Portal http://www.laufen.de/ gibt es eine Bestenliste. In dieser sind alle Zeiten von DLV genehmigten und für bestlistenfähig erklärten Wettkämpfe erfasst. Du musst Dich allerdings anmelden.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Wenn Du eine konkrete Zeit suchst, kann ich afüpr Dich schauen.

Gruß deepblue

Danke, deepblue120!
:daumen:

50bb6046-e8c3-e675.jpg

:eek:

schnee jetzt schon ist es nicht zu früh dafür, sowas kommt doch erst in Januar :D.

zumindest kannst das Schwimmtraining schon in der Wohnung beginnen ;).

Mann, was bin ich froh in einer der mildesten Gegenden von D zu wohnen. Hier heute sonnig bei Höchsttemps von 14°, ist nicht viel aber immerhin.

SCHNEE BLEIB WEG VON MIR!!!!!!!!!

Jetzt Feierabend, dann ein lockeres Läufchen.:cool:

Mann, was bin ich froh in einer der mildesten Gegenden von D zu wohnen. Hier heute sonnig bei Höchsttemps von 14°, ist nicht viel aber immerhin.

SCHNEE BLEIB WEG VON MIR!!!!!!!!!

Jetzt Feierabend, dann ein lockeres Läufchen.:cool:

Hm, da muß ich jetzt wohl aufpassen wo ich in zukunft den Schnee hinblase :D.

Schnee ist hier ein Fremdword ( ausser letztes Jahr irgendwie ).

Jetzt ne Runde auf den Ergo.

Oh Mann ey!!!
Und ich weiß, wer garantiert noch nicht seine W-Reifen drauf hat!!!! :eyes: :aufreg:
Und das bin nicht ich!!!

Paß bloß beim fahren auf!

also wenn er es bis hier schafft...hier regnets nur... ;);) seit ca. 26H ...:eek:

Joe

@ nina,
nur zur Beruhigung auch ohne Winterreifen ist fahren möglich!!!
Glaub mir ich weiß wovon ich rede!

Zurück