• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Die schnelle Frau heute, war keine Unbekannte, das beruhigt mich, etwas;)

Congrats :daumen: @ Joe!!!

Geh dich ausruhen (bis März/April.....:D)

Ja hier ich, Köln rockt. :D

Bin nun endlich wieder zurück auf der Couch :D

Bei gemütlichen 22°C bis 26°C :kotz: ging´s in 3:39:48h durch Köln.

Glückwunsch zum Marathon. In Köln zu laufen ist einfach nur geil. OK ich habe keine vergleiche aber weils so geil war bin ich auch nirgends anders gelaufen um nicht enttäuscht zu werden.

Morgen laufe ich nen halben allerdings mit .................. ( ne das darf ich hier nicht sagen sonst würde ich zurecht was zu hören bekommen!).

so,langer Tag heute geht langsam zu Ende...

5Uhr aufstehen
2,5h Anfahrt wegen gesperrter Autobahn
9Uhr Start Alb GoldTrophy in Münsingen 110km,1700hm letzter Lauf der Stevens German Bike Masters Serie
13Uhr40 ca. im Ziel Tagesplazierung Platz 3 AK, lief ok,nach 4 Wochen komplett Trainingsausfall und die letzten 14 Tage Wiedereingewöhnung an den Sattel...(Trainingsplanung wird wohl doch überbewertet ?)

Gut Nacht
Joe

Gratulier Joe,
super Wiedereinstieg und zugleich Saisonende.;)
Gruß
triduma

Ja Wahnsinn triduma- ich hoffe auf ein Treffen in München. Ab wann bist Du denn nächsten Samstag da? da ist doch ein Altweiberkaffee drin! :daumen:

Deepflyer-herzlichen Glückwunsch! mir hat der Kölnmara auch echt gut gefallen! Auf was bist Du denn angelaufen, wenn Du 10km mit dem Hammer-Mann kämpfen mußtest? Aber U 03:40 für den ersten ist doch klaaaasse!

Joe-Wombi und ich feiern für Dich mit! Ich denk mal, DU kannst mit dieser saison sowas von zufrieden sein (ok, wir vergesseb die Brüche ;) )-sauber!

Joah, die Prinzessin kämpft mit schrecklichen Bauchschmerzen (danke holde Weiblichkeit, da bin ich echt immer 24Std scheußlich krank) und hofft morgen fit zu sein...die 10km warten.

Außerdem hilft mir Onkel Google mal wieder nicht weiter-welche Firmen stellen den 26 Zoll Tria-Räder her? Wo finde ich die denn am schnellsten? Ihr hier seits doch so findige Cracks, helfts mir mal büddöö...

Gute Nacht Forum!

@Joe
Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonabschluss!
@deepflyer
Sauber durchgelaufen in Kölle :daumen:
@Nina
Gipiemme baut Tria-Laufräder in 26 Zoll aber leider hab ich keine Ahnung wer die in D vertreibt :ka: :o

Es gab lange Zeit bei Ebay welche, mittlerweile aber nur noch 28 Zoll. Vielleicht abwarten......

Morgen such ich mal für dich :)
@alle
MHD :wink2:

Ja Wahnsinn triduma- ich hoffe auf ein Treffen in München. Ab wann bist Du denn nächsten Samstag da? da ist doch ein Altweiberkaffee drin! :daumen:

Deepflyer-herzlichen Glückwunsch! mir hat der Kölnmara auch echt gut gefallen! Auf was bist Du denn angelaufen, wenn Du 10km mit dem Hammer-Mann kämpfen mußtest? Aber U 03:40 für den ersten ist doch klaaaasse!

Joe-Wombi und ich feiern für Dich mit! Ich denk mal, DU kannst mit dieser saison sowas von zufrieden sein (ok, wir vergesseb die Brüche ;) )-sauber!

Joah, die Prinzessin kämpft mit schrecklichen Bauchschmerzen (danke holde Weiblichkeit, da bin ich echt immer 24Std scheußlich krank) und hofft morgen fit zu sein...die 10km warten.

Außerdem hilft mir Onkel Google mal wieder nicht weiter-welche Firmen stellen den 26 Zoll Tria-Räder her? Wo finde ich die denn am schnellsten? Ihr hier seits doch so findige Cracks, helfts mir mal büddöö...

Gute Nacht Forum!

Felt Cervelo Quintana Roo... alle die ein richtiges Triathlon-Sortiment haben. Das Cervelo P3 und P4 gibts auf jeden Fall in 26, Felt B2 auch.

Morsche!

Allen Halbmarathonis - ADJ&Frau ADJ, MartinL und Frau MartinL - und der 10km Hoheit heute alles gute, haut rein aber net zu fest :daumen:

@Nina
Da hab ich mal wieder net aufgepasst, du suchst 26-Zoll-RÄDER, keinen LRS, k.A. wie ich dadrauf gekommen bin :o

In dem Falle hat Tobi recht, die gibts eigentlich bei allen namhaften Herstellern im Angebot ;)
@alle
Mal sehn was heute ansteht. Laufen würd ich gern aber auch MTB fahren, wahrscheinlich mach ich nen Lauf jetzt direkt nachm Frühstück und dann MTB ;)

so wieder halbwegs wiederhergestellt wird heute mal nur gefaulenzt...

und bevor ich es vergesse...

allen Wettkämpfern heute viel Spaß (Daumen sind gedrückt)

@Adrenalino und wer sonst noch das super Wetter just for fun zum Sporteln ausnutzt viel Spaß

und den Wettkämpfern der letzten Tage meine Anerkennung zu den gebrachten Leistungen (die reinen Zeiten sind für mich da nicht der Hauptgradmesser...jeder der nach seinem Trainingsaufwand und Leistungsvermögen das bringt was geht ist für mich ein Gewinner !)

schönen Feiertag noch...
Joe

moin jüngelchen,
oder an die fachkundigen.

so hab doch noch mal ne frage wegen den Tacx dvds.
Also beim flow kann ich mir vorstellen das man da irgendwas per usb astecken kann.läuft der film dann wattgesteuert?
Wie ist es dan beim satori da ist ja eine dvd dabei aber so auf den bilder konnte ich nichts entdecken das darauf schließen lässt das man da was einstecken kann.Sodas der film nur so vor sich hin läuft.
Oder sehe ich das falsch.Im Netz hab ich nichts aussagekräftiges gefunden.

Ach ja das ist ein hammerwetter zum Fahren :love:

!

Hallo Nina,
ich denke ich werd so gegen 14:00 in München auf der auf der Marathonmesse sein.
Kaffee bin ich natürlich immer gerne dabei.:)
Gruß
triduma;)

Hallo liebe Triathleten *säusel*

Heute erzähle ich Euch eine Geschichte über die korrekte Laufhaltung einer Triathleten in einem 10,4 km- Lauf..

Aaalso-zu Beginn schaut das so aus:

Und nach 10,1km schaut das so aus:

Und was lernen wir daraus???

10,4km tun verdammt weh, aber es lohnt sich:

Ak 2/165

Gesamt 10/1094 :jumping:

:D

Fazit: So große 10km Läufe sind ne Katastrophe, ich habe über 1 Std für meine Startunterlagen angestanden, als ich mich becshwert hab, hieß es, ich hätte ja schließlich 2 Wochen Zeit gehabt, diese im Geschäft abzuholen-ja spinnt die???!!!

Jetzt heißt es aber Daumen drücken für Ajs und Ls!!!!!!

Triduma-wir kommen zur Marathonmesse-freue mich!

Hi Nina,
Gratuliere ganz herzlich zum 2. Platz. Da bist Du ja länger bei der Startnummernausgabe angestanden als du gelaufen bist.:D
Wie war denn deine Laufzeit?
Gruß
triduma:)

@deepflyer911, super Zeit :daumen:
@Nina Glückwunsch zum zweiten Platz, was war die Zeit?

Ich habe gerade meinen langen Lauf 31,5 Km mit ~600Hm beendet. Jetzt tun mir die Beine weh.....:(
Jetzt gleich Essen und dann ist alles wieder gut.....

Ich war 46:14 für 10,36km unterwegs, also 04:27min/km.

Stump-bist Du von 0 auf 31,5????

Ich war 46:14 für 10,36km unterwegs, also 04:27min/km.

Stump-bist Du von 0 auf 31,5????

Nein nicht ganz, laufe seit Anfang August wieder regelmäßig, War mein langer Lauf für den Marathon am 16.10 in Amsterdam

Super Zeit, ne Minute langsamer/Km schaffe ich auch, gerade so....:eyes:

Hey Folks :)

Also das EZF gestern hat wirklich Spaß gemacht.
Seit dem IM bin ich nicht wirklich geradelt, da kann ich mit dem 37er Schnitt auf 22 km aus der kalten Hose nicht unzufrieden sein. (35:50 h)
Für mehr müsste man wahrscheinlich auch was tun in den Wochen vor nem WK :o

Laufverbot sucks!
War der einzige Nichtläufer unter den ganzen Läufern in Nürnberg. :o
Dafür hat die Prinzessin :love: heroisch gekämpft :daumen:

:dope:

Gratulation an Herr und Frau MartinL und Herrn und Frau ADJ - super gerockt wie immer :daumen:

;)

Schöne Fotos @ ADJ & Kochi!

Glückwunsch allen WKern vom Wochenende!
V.a. natürlich der Prinzessin, die in Nürnberg gerockt hat.
@Adrenalino & deepflyer: :daumen:
@Joe: das ist doch ein schönes Saisonende! :daumen:

Zurück