• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Es geht Sonntag früh um 6 ab Berlin Tegel los!
Werde sicher nur ein Rad im Hotel mieten.

Hi Max,
in welchem Ort und welchem Hotel bist du denn? Wie lang bleibst du auf Malle?
Ich bin zwar wirklich kein Fan von Hürzeler aber die Räder die er vermietet sind wirklich tob in Ordnung und super gewartet. Ich hatte vor letztes Jahr ein Leihrad von Hürzeler. Dieses Jahr hatte ich mein eigenes dabei.
Ab diesem Herbst haben die Fluglinien die Preise für den Radtransport verdoppelt.:mad: Da werd ich wohl nächstes Jahr wieder ein Leihrad nehmen.
Gruß
triduma;)

n'Abend :)

@Max
Geniesse Mallorca!
Die angebotenen Räder bei uns (Blue Bay Resort) waren auch ok.
Momentan suche ich ein RR in Florida für Frau ADJ , bin aber eigentlich schon fündig geworden.
Denn bisserl bewegen müssen wir uns ja doch;)

Garmin Herzfrequenzsensor, neu für 43,- zu verkaufen (inkl. Versand).

@Max
Wie keine Ahnung,hat sich wohl Frieda um alles gekümmert? :D
@triduma
Was ist mit Hürzeler nicht in Ordnung? Weil du schreibst daß du kein Freund von dem bist.....

Fan und Freund ist aber schon ein Unterschied...

aber Du wolltest doch ein Rad und keinen neuen Freund...:confused:

Joe

So letzter Post aus Chemnitz. Morgen geht's nach Leipzig in die Studenten WG

na dann good luck in der neuen Umgebung und Durchhaltevermögen bei Deinem Studium...ich weiss ja, was Dich erwartet... das Studium an sich ist super interessant,bin gespannt wie Du mit den anderen Juristenanwärtern auskommst...ich bin meist mit den Sportstudenten unterwegs gewesen...
aber vielleicht sind die in Leipzig heute entspannter wie in Freiburg damals...

Joe

na dann good luck in der neuen Umgebung und Durchhaltevermögen bei Deinem Studium...ich weiss ja, was Dich erwartet... das Studium an sich ist super interessant,bin gespannt wie Du mit den anderen Juristenanwärtern auskommst...ich bin meist mit den Sportstudenten unterwegs gewesen...
aber vielleicht sind die in Leipzig heute entspannter wie in Freiburg damals...

Joe

Da ich mit 2 Mitanwärtern zusammen wohne wird's schon werden. :)

Moin Moin,
@ tobi,
viel Glück, viel Spaß, nicht nur in Studentenkneipen abhängen, na du wirst uns hier ja icht verlorengehen.

@ Joe,
als!! :D

@ adrenalino,
sicher hat Frida das eingerührt, ich würde nicht auf die Idee kommen in den Familenurlaub nach Malle ohne Miet RR und in der theoretischen Mara Vorbereitungszeit. :lol:
Aber ich werde es genießen!! :D

@ all,
heute nochmal schön in der Sonne radeln, ich denke wenn wir wiederkommen wirds damit vorbei sein.

Morsche!

@Max
Na jetzt aber hallo, ich gehe fest von einem goldenen Oktober aus der recht warm und v.a, was ich viel wichtiger finde, recht trocken ausfallen wird! Hab mal in meine Glaskugel geschaut :D :lol:
Wenn du dann noch genügend Sonne und Wärme aus Malle mitbringst kann gar nix schiefgehen, ich werde in der letzten Oktoberwoche genauso verfahren :daumen:

Jetzt ab zur Arbeit :wink2:

... oder auch 2! :D

@tobi, Viel Erfolg, lass Dich nicht unterkriegen & hfftl. findest Du das passende Mittelmaß zwischen lernen, leben und Sport:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Hallo :o

Tobi-gaaanz viel Glück und Spaß, WG Leben ist super!

Max-Malle? Neidneidneid!!!!

Danke für Eure Spekulationen und Hilfe bzgl. der Kündigung. Ist ein 2schneidiges Schwert-die 19j. Tochter will mit dem Freund einziehen, beim Freund lassen sich grad die Eltern scheiden, schwiereige Situation blabla, umstände haben sich geändert, es liegt nicht an mir, etc. Ganz nettes Gespräch, verhandeln lässt er nicht mit sich.

Ist die Frage
a-sich was neues suchen und Nerven schonen oder
b-auf Konfrontation zu gehen und Nerven zu lassen.

Ich tendiere schweren Herzens zu a. Meine Vermieter wohnen über mir, ich hab ne Souterrain-Wohnung in diesem Einfamilienhaus und keinen Bock auf Krieg.

Muß aber noch öfter drüber schlafen.

Adrenalino, der Kochi kommt gleich und dann hat er Zeit für Dich :D

Zurück