• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

n'Abend :)

So, schee war's heute wieder; 12k/1h gelaufen, gleich danach kurz zum See geradelt (da waren tatsächlich 3 Menschen drin- Nein-ich nicht!) 1/2 Std. gesonnt und zurück geradelt.

Scharfes (Brot) Essen liegt hinter mir, nun PC Arbeit und dann Glotze mit einigen schmerzhaften Übungen;) (im Anhang eine Übung -Einbeinkniebeuge mit Bein heben im Anschluss- je Seite 12 x und je 3 Sätze!)

@deep40flyer
Schreib halt was, dann ist was los!!! :p

Anhänge

• DSC01285.jpg
    DSC01285.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 69
  • DSC01286.jpg
    DSC01286.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 64
  • DSC01287.jpg
    DSC01287.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 68

Hi zusammen,
ich hatte heute in der Arbeit eine Schulung. Zeit von 10:00 bis 19:00:o
Bin dadurch schon früh um 7:00 27km gelaufen und nach der Arbeit noch ne Std. auf der Rolle.
Trainingslager auf Malle plane ich auch schon.
Hab aber grade im Forum gelesen das AirBerlin seine Preise für den Radtransport um 100% erhöht hat.:mad: Also da bin ich schon wieder am überlegen ob ich mir wieder ein Leihrad nehme wie vor zwei Jahren. Dieses Jahr hatte ich ja mein eigenes dabei.
Gruß
triduma

:eek: 100% gehts noch? Hatte fest auf AB gesetzt. Da kann ich auch bei nem andere Carrier Geld sparen und vor Ort nen Leihrad nehmen.

@triduma: willst wieder nach Mallorca? März oder später?

@triduma
Wenn ich um 7 einen 27k Lauf machen würde, wäre für mich der Tag gelaufen.....;)

:eek: 100% gehts noch? Hatte fest auf AB gesetzt. Da kann ich auch bei nem andere Carrier Geld sparen und vor Ort nen Leihrad nehmen.

@triduma: willst wieder nach Mallorca? März oder später?

Hab gleich mal nachgesehen.
Auch Condor hat die Preise für den Radtransport verdoppelt.:mad:
Ja, ich will wieder für zwei Wochen nach Malle.
Entweder mitte bis ende März oder mitte bis ende April.
Gruß
triduma

@triduma
Wenn ich um 7 einen 27k Lauf machen würde, wäre für mich der Tag gelaufen.....;)

Tja, hilft ja nichts. Was sein muss muss sein.;)
Wenn ich so einen Lauf machen will und hab nicht anders Zeit muss ich halt um die Zeit raus.
Gruß
triduma

Tja, hilft ja nichts. Was sein muss muss sein.;)
Wenn ich so einen Lauf machen will und hab nicht anders Zeit muss ich halt um die Zeit raus.

Gruß
triduma

Danke...

damit hast Du mit einfachen Worten die Bedeutung von "Training" 100% getroffen... weil jeder mit der gleichen Einstellung wird auch erfolgreich (nicht nur) seine sportlichen Ziele erreichen...

und wer für nicht durchgeführtes Training alle möglichen Ausreden parat hat wird auch für jede Art von Mißerfolgen ebensoviele finden...

Joe

Moin Moin,
ach war gestern BVSC? Habe ich was verpasst?

@ tobi,
die Zeit wo du um 7 Aufstehen musst wird schon noch kommen!! ;)

@ adj,
welch eine Verschwendung an den See fahren, dort wie der Storch im Salat halbnackerend rumstaksen und nicht in den See gehen! Geht gar nicht!!!

@ all,
letzter Arbeitstag, dann gehts am sonntag früh für 1 Woche nach Malle!
Relaxen, eventuell etwas radeln, ansonsten wohl schnorcheln, Tennis, Volleyball etc.

Aber erstmal den heutigen Tag rumbringen, es wird wohl hastig, shaice Feiertag, Monats & Quartalsende, da drehen die Firmen alle am Rad. :kotz:

Moin Mädels,

TGIF​
:D
Und es steht und wettertechnisch ein Traumwochenende bevor :daumen:
Das werd ich wohl für eine Radtour nutzen
Samstag hat die Tochter noch einen Schwimmwettkampf, d.h. ich treibe mich in der Schwimhalle rum, aber So & Mo .............;)

@ adj,
welch eine Verschwendung an den See fahren, dort wie der Storch im Salat halbnackerend rumstaksen und nicht in den See gehen! Geht gar nicht!!!

Und warum hast Du noch die weiße lange Unterhose und das Unterhemd an?? :aetsch:

scnr :D

:duck:

Morsche!

Ja, das W-Ende wird traumhaft, sollte man unbedingt nutzen, für was auch immer, hauptsache draußen! :daumen:

Früh aufstehen, ja bald kommt wieder die Zeit.......wo ich an der Schwimmbadkasse stehe um anschließend meine Bahnen zu ziehen :o

Jetzt gehts erstmal auf den Markt, einkaufen, und dann auffe Arbeit, bis später :wink2:

Morning! :)

Schwimmen? Ja @ 1900 im Bad! :)
Wozu hab ich eine Jahreskarte, und da herrschen mindestens 7° mehr Wassertemp., was immer noch kühl genug ist!

WE, Feiertag :aetsch:, Yes!!!

Sonntag Zeitfahren, Montag Halbmarathon, da darf die Sonne gerne scheinen!

plant ihr tatsächlich?

Will in Vorbereitung auf Roth diesmal auch eins machen. Kann mna sich da bei euch anhängen? Welchen Veranstalter habt ihr im Visier??

Hi deepflyer
Das steht in den Sternen, schwierige Terminwahl, u know...
Wenn was ansteht, werden wir es hier rechtzeitig Posten, und vermutlich mit Hannes

n'Abend :)

So, schee war's heute wieder; 12k/1h gelaufen, gleich danach kurz zum See geradelt (da waren tatsächlich 3 Menschen drin- Nein-ich nicht!) 1/2 Std. gesonnt und zurück geradelt.

Scharfes (Brot) Essen liegt hinter mir, nun PC Arbeit und dann Glotze mit einigen schmerzhaften Übungen;) (im Anhang eine Übung -Einbeinkniebeuge mit Bein heben im Anschluss- je Seite 12 x und je 3 Sätze!)

....

Leg mal ne Langhantel auf deine Schultern :ka:
So ist das schon ziemlich girlie...

:duck:

Zurück