• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@nina,
wußte ich doch! :D Hätte ich der Dame mal nur in die Augen geschaut! Verdammt.! :lol:
Viel Glück bei der OP!

Amtssprache Vatikan ist italienisch und Latein...nur auf wenige deutsche Fragen hat er deutsch geantwortet,die normalen Fragen auf italiensch hat er in italienisch beantwortet...

und ja er bekommt aus Deutschland (u.a auch aus einem Nachbarort hier) Genussmittel...

Joe

Sry hatte die entsprechenden Smilies vergessen ;)

mein letzter Post zum Papstbesuch...versprochen...ich zitiere eine gute Bekannte :

„Der Papst in Berlin - empfangen von einem geschiedenen Bundespräsidenten, einer Frau als Kanzlerin und einem schwulen Bürgermeister ;-)) .....“

Joe

Max, ist das ne op??? Das hat mir. niemand gesagt! :eek:
Ich muß weg!!!

@ Nina,
es wird etwas aus / von dir operativ entfernt = OP!

@ joe,
jetzt weiß ich auch warum der Papst zu Boden geht wenn er aus dem Flieger steigt!! :D
Ich dachte immer - der säuft, aber ne in Berlin sind´s :
ein geschiedener Bundespräsident, eine Frau als Kanzlerin und ein schwuler Bürgermeister!!

Welch Frevel!! Mehr Weihwasser!!

@nina,
wußte ich doch! :D Hätte ich der Dame mal nur in die Augen geschaut! Verdammt.! :lol:

nächstes mal die Leiter mitnehmen...

Joe
(hofffentlich kann ich bald wieder richtig trainieren...ich poste zuviel...nicht dass ich @adrenalino noch einhole...)

nächstes mal die Leiter mitnehmen...

Joe
(hofffentlich kann ich bald wieder richtig trainieren...ich poste zuviel...nicht dass ich @adrenalino noch einhole...)

es gibt so kleine Tritte!!
Aber so schlecht ist der anblick dann auch wieder nicht!! :D

@ joe,
jetzt weiß ich auch warum der Papst zu Boden geht wenn er aus dem Flieger steigt!! :D
Ich dachte immer - der säuft, aber ne in Berlin sind´s :
ein geschiedener Bundespräsident, eine Frau als Kanzlerin und ein schwuler Bürgermeister!!

Welch Frevel!! Mehr Weihwasser!!

da wird er sich hier im Schwarzwald ja richtig wohl fühlen...hier ist die Welt noch in Ordnung...(wenn man mal von dem grünen Ministerpräsident absieht)

Papstwetter : http://wetterstationen.meteomedia.de/station=108050&wahl=vorhersage

Joe
sorry wollte ja nix mehr zum PB posten...

@ joe,
was hast du gegen euren grünen MP?
Ist doch mal was Neues! Erstmal reden lassen und mit ihm diskutieren, ehe er verteufelt wird! :D

@ joe,
was hast du gegen euren grünen MP?
Ist doch mal was Neues! Erstmal reden lassen und mit ihm diskutieren, ehe er verteufelt wird! :D

Ich hab inzwischen was gegen jeden MP (die "Farbe" spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle bzw. sorgt nur für eine noch größere Enttäuschung,weil man gegen jede Erfahrung doch was positives erwartet hatte)

Joe
ausnahmsweise ohne :D

..aber, der MP ist doch auch nur ne Marionette der Großindustriellen des jeweiligen Bundeslandes!
Siehe Brandenburg - Matthias Platzeck!

apropos Vatikan:

Der Vatikan besitzt eine Fußballauswahl und eine eigene Liga. Da das Land jedoch über keinen Fußballplatz aus Naturrasen verfügt, der den FIFA-Normen entspricht, ist der Vatikan kein Mitglied der FIFA.
Sonstiges [ich sag nur Lothar Mattäus !!! ]

Es gibt keinen Friseur,(@ ADRENALINO Geschäftsidee !!!) kein Krankenhaus (jedoch eine Krankenstation) oder Schule, jedoch einen Supermarkt, eine Apotheke (seit 1874) und mehrere Tankstellen.

Joe
(auch erreichbar unter : nochFragen@va )

schreib mal noch was zu Dir ... man will ja wissen mit wem man sich hier so rumschlägt...

Bin 35, männlich, verheiratet, 1 Sohn (1 1/2 Jahre) und aus dem Münsterland
eigentlich Tischtennisspieler aber gerade den ersten Volkstria gefinisht und jetzt größeres geplant
3 mal Köln Marathon gefinisht aber als Endabschnittswanderer

sonst noch was von interesse?

@ superwetti,
da wir hier "alle" Zeitfetischisten sind wollen wir Zeiten!
Marazeiten, Arbeitszeiten usw. :D

Zurück