• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@kochi: den Strunz gibbet noch?? dachte der wäre schon längst auf der Sonnenbank verstorben :p
Aber nen netten Text hat er aufgesetzt, verlängerter Badeurlaub = Ironman :D

....

Ja, nach seinem schweren Radunfall war es zunächst ruhiger, aber inzwischen ist er aktiver denn je, veröffentliche Bücher am laufenden Band und es wird spekuliert, ob er nicht bei den Körperbehinderten in den Ironman-Zirkus zurückkehrt...

Ich steh total auf die täglichen News von Dr. Strunz.
Besonders die von heute - Mythos Triathlon

:daumen:

unbequeme Wahrheiten ...aber gerade deshalb mag ich Ihn (Thema Ernährung) und auch den Hr.Greif (Thema Training)... (Problemen aus dem Weg gehen löst diese nicht...;) der Spruch ist übrigens von mir...)

Das "Tomatenbuch" hat das jemand oder würde es jemand mit mir bestellen und wir tauschen es dann nach dem Lesen aus ?

Joe

Joe, das Tomatrenbuch habe ich, wenn ich damit fertig bin stell ich es dir zum lesen gerne zur Verfügung..

Ja, nach seinem schweren Radunfall war es zunächst ruhiger, aber inzwischen ist er aktiver denn je, veröffentliche Bücher am laufenden Band und es wird spekuliert, ob er nicht bei den Körperbehinderten in den Ironman-Zirkus zurückkehrt...

schwerer Radunfall, Körperbehinderte?? :confused::eek:

was war da passiert? inwiefern ist er behindert?

@Stahlrost

Unser (NRW)Team sieht doch gut aus.:daumen:

Punktemäßig habe ich mir das so gedacht.

Tria-Team 2 ist jenseits von "Gut und Böse"
Die lassen wir laufen(wir wollen uns doch nicht kaputt machen:D)

Wir orientieren uns an Tria-Team 1.

Die machen dieses Jahr deutlich weniger Punkte

Ausdauerjunkie
sitzt bibbernd in der Stube und träumt von 35 Grad

Adrenalino
die Frauen rennen ihm die Bude ein, er muß arbeiten,
keine Zeit zum trainieren.

Mad Max
2012 keine Langdistanz oder Alpencross, null Motivation,
Wintertraining auf Sparflamme

cube04
wenn das Kind erstmal läuft und sabbelt dann
kannste Sport vergessen

Hanks
alleine reißt der das auch nicht raus

so werden wir den Verlust von MartinL locker wegstecken.

Winterlaufserie in Hamm ist bei mir eine Pflichtveranstaltung,
bei Zeiten informiere ich Dich.

Ich bin Topmotiviert mein Ergebniss aus dem Jahr 2008/2009 von 75 :lol:Punkten deutlich zu verbessern ;)

da ist noch viel Luft nach oben

Gruß
Moeppes

@ moeppes,
so so!!
Etwas weniger sicher, aber gleich unmotiviert? :D
Wir werden sehen!! Der Fehdehandschuh wurde aufgenommen :lol:

@deepy, ... der Satz hatte nen Komma:eek:
Wenn, dann ... - Konjunktiv!!:D:D;)

@superwetti, 75P. - Schnee von Vorgestern, was war letzte Saison?
Und diese Saison wolltest Du doch angreifen! - oder hab ich was falsch verstanden?
REGELMÄßIG eintragen und trainieren ( wie auch immer DU regelmäßig definierst!;))
... und Du bist bei uns richtig! Ansonsten macht es keinem Spaß:(. Uns nicht, weil kein Feedback, Dir nicht, weil jedesmal wenn Du entspannt nachlesen willst Fragen auf Dich zukommen!
Einen gewissen Ehrgeiz solltest Du schon mitbringen, immerhin haben wir mit fränkischer Hilfe letztes Jahr Team 1 gehetzt! Und das auch nur mit 2 Leistungsträgern ( ich war keiner davon!)
Ich mach verdammt wenig Sport, eher "Bewegungstherapie:D" aber ne viertel Stunde Ergo am Tag ( = 150Punkte) + 2x die Woche um den Häuserblock gejoggt (á 40 min. =80 Punkte) + 2x im Monat Schwimmen (20 Punkte) ...

da komm ich schon auf 250 Punkte fürs nixtun:eek:;)
Oder war das jetzt viel?????:ka:
Oder unmöglich machbar????

Denke mal, Du wolltest sowieso mehr machen;), wenn nicht, sag es bitte vorher, DANKE!

@Adj, Gut erkannt, für solche trägen Nüsse wie mich ist der WP geschaffen, da gibt es keine Ausreden - da wird das Training öffentl. gemacht!! Kein nebulöses BlaBla!! - Betrüger ausgenommen:eek: aber dafür kennen sich hier schon zu viele untereinander:love: - daher ein zu vernachlässignder Faktor!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Letztes Jahr war ich auch schon "hibbelig" Do you remember: !0 kleine Negerlein ...

ICH benötige niemanden, wenn dann WIR:D
Würde aber lieber "Mit-Poster" im Team sehen, weiß nicht, wie es den anderen geht?
Aber wir haben ja noch nen knappen Monat Zeit:eek:
Theoretisch sind es schon 5 ( Moeppes, Stahlrost, Deepy, superwetti, heady) alle NRW:D aber vllt. passt da ja was nicht:ka:
Wie gesagt, noch nen Monat ...

ok, bin dabei :daumen:
die 120h hatte ich mir letztes jahr schon als Ziel gesetzt, muss dann aber mit ca. 115 wegen Erkältung zufrieden sein.
Werde es dieses Jahr nochmal in Angriff nehmen (oder auch mehr) ;)

Wenn WIR 5 sind ist es ok, dann passt ja alles :daumen:

[@moeppes, :lol: :jumping: :lol:
... noch steht das Team nicht! Aber in der B-Note punkten wir schon:D
Wettertechn. hat der WP ja schon vor nem Monat angefangen ( oder hat er jeh aufgehört?:D:() Kälte ist also als Ausrede TABU!:devil:

@kochi, na Winterflüsterer/ Team 5, wir haben schließlich ne Platzierung zu verteidigen, auch wenn die nicht so strahlend ist wie Eure:)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück