• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Rucksack gepackt!
Es ist noch Luft, Gewicht 6,7 kg

270878_222069194494559_100000744403045_709423_4763_n.jpg

Mööönsch Ihr Alpencrosser :D:D

Alles Gute für Euch beiden! Tolles Wetter und eine unfallfreie Tour!
Und natürlich maximalen Spaß!

.....Dann wird es wohl für eine Woche etwas ruhig hier.... :o

Bin übrigens ab morgen auch nochmal für drei Tage in der Schweiz.
Es gibt eine Hüttentour (zu Fuß :D) mit Kumpels in der Region Grindelwald, Jungfraujoch :daumen:

@Max
Du hast noch Luft im Rucksack? Sowas......warum ich nicht? :confused:

Ich glaub ich muss dir noch was von mir geben :D

Oder müssen bei dir noch die abgebildeten Schuhe rein?

Das mit der Oberrohrtasche habsch auch so gemacht, da kommen die Riegel und die Gels rein, dann ist wieder Luft im Rucksack.
@Bauknecht
Hört sich auch klasse an, viel Spaß! :daumen:

n'Abend!

Back from work;)

Vorher ein Läufchen von ca. 29km :) -hab extra 2km für kochi angehängt, denn der ist, denk ich, in den letzten Monaten nie mehr als 21 (beim HM!) gelaufen?

@Adrenalino und Max
Wann eröffnet ihr denn den Alpenfred?

@Max
mit dem altem Rosthaufen willst du echt los? ;)

@ADJ
Sollen wir nen Extra-Thread eröffnen? Mal sehn.....

Desweiteren,mein längster Lauf bisher 27,5km, evtl. lauf ich an die 30 ran wenn ich wieder da bin, 2 Wochen vor dem IM sollte das kein Problem darstellen, oder?

@Alpenbiker Adrenalino u. Mad Max,
ich wünsch euch viel Spass und gutes Wetter für euere Tour.
Da könnt ich ja glatt auch Lust bekommen so was mal zu machen. Müsste aber erst mal lernen mit dem MTB im Gelände zu fahren.:o
Passt gut auf euch auf und kommt vor allem gesund wieder zurück.
Adrenalio, der Zeitpunkt für die Tour ist für dich leider nicht ideal. Pass blos auf, du hast noch nen IM vor dir.

Gruß
triduma;)

n'Abend!

Back from work;)

Vorher ein Läufchen von ca. 29km :) -hab extra 2km für kochi angehängt, denn der ist, denk ich, in den letzten Monaten nie mehr als 21 (beim HM!) gelaufen?

Da kann Kochi von mir auch ein paar Laufkilometer haben.
Ich hab heute einen superlangen Lauf mit meinem neuen Garmin 310xt gemacht. 38km in 3Std.5. Mein letzter langer Lauf vor dem Marathon in der Tria-Staffel Challenge Roth.
Gruß
triduma;)

@Alpenbiker Adrenalino u. Mad Max,
ich wünsch euch viel Spass und gutes Wetter für euere Tour.
Da könnt ich ja glatt auch Lust bekommen so was mal zu machen. Müsste aber erst mal lernen mit dem MTB im Gelände zu fahren.:o
Passt gut auf euch auf und kommt vor allem gesund wieder zurück.
Adrenalio, der Zeitpunkt für die Tour ist für dich leider nicht ideal. Pass blos auf, du hast noch nen IM vor dir.

Gruß
triduma;)

Danke für die Wünsche :daumen: aber bis Samstag früh müsst ihr uns noch ertragen :D

Wegen dem Zeitpunkt, sieh es einfach als letztes Trainingslager vor dem IM, laufen werd ich ja weiter trainieren und da ich Samstags nachmittags schon wieder zu hause bin kann ich sogar noch nen längeren Lauf und schwimmen an dem W-Ende machen :)

@triduma
:daumen: Respekt!!! 38 mit einem Ø von deutlich unter 5min/km;)
Was sagt der 310er? Du sagtest doch eigentlich immer, dass du mit dem 305er 100% zufrieden bist und nicht mehr brauchst? Was hat den Ausschlag gegeben, was gefällt dir besser?

@Adrenalino
Wenn du die vorletzte Woche meinst, dann laufe ich da keinen Lauf mehr vom über 1h! ist es die Woche vorher (sozusagen noch 3 Wochen) - dann schon noch einen 2:30h Lauf.
Perfekt wäre es, wenn du diesen 2:30h Lauf noch in eurem Alpentrip unterbringst! Max, als gestandener Barockman läuft den sicher gerne mit dir, so mit Aussicht uaf das Alpenpanorama und so, ein Traum :daumen:

@Alpolino
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, den letzten Lauf mit 2:30h mache ich 4 (!) Wochen vorher, dann die Woche drauf (noch 3 Wochen bis zum IM!) nur noch einen Lauf mit 2h und die vorletzte Woche nur noch 1h. so siehts GsD aus! ;) :)

@triduma
:daumen: Respekt!!! 38 mit einem Ø von deutlich unter 5min/km;)
Was sagt der 310er? Du sagtest doch eigentlich immer, dass du mit dem 305er 100% zufrieden bist und nicht mehr brauchst? Was hat den Ausschlag gegeben, was gefällt dir besser?

Hi ADJ,
Ich war natürlich immer mit meinem 305 zufrieden und im Grunde reicht der sicher, aber ich bin halt auch ein Technik-Fan und will einfach sehen was am 310er anders ist.
z.B. die drahtlose Übertragung zum PC, oder die Multisport-Funktion.
Was mir jetzt schon gefällt ist die Vibrationsfunktion wie bei einem Handy. Ich hab den 310er so eingestellt das er beim Laufen bei jedem km die Geschwindigkeit anzeigt und da vibriert er kurz. Das ist vor allem wenn man im Dunkeln läuft super.
Das man mit dem 310er auch schwimmen kann weil der ja richtig Wasserdicht ist ist ja auch nicht schlecht obwohl das für mich kein Kaufgrund war.;)
Gruß
triduma

@Alpolino
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, den letzten Lauf mit 2:30h mache ich 4 (!) Wochen vorher, dann die Woche drauf (noch 3 Wochen bis zum IM!) nur noch einen Lauf mit 2h und die vorletzte Woche nur noch 1h. so siehts GsD aus! ;) :)

Das würde ja perfekt passen bei mir :daumen:

Moin Moin,
letzter Arbeitstag, dann endlich Urlaub!!
Heute wird der letzte Rest zusammengesucht und morgen früh um diese Zet schwinge ich mich in den Wagen und los gehts!!

Neuer Fred zum Alpencross? Warum wer soll da reinschreiben, die beiden größten Laberbacken der letzten 16 RRN Freds sind doch gar nicht da! :D :lol:

Allen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche!!

Guten Morgen...

wieder Freitag und wieder so früh im Büro...

heute wird das Wetter hoffentlich gut-möcht gern noch ne Runde Rad fahren gehen....

Jetzt Kaffee und arbeiten...

Wünsch nen schönen Tag!:)

Zurück