• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Koppfzeiten (Traumzeiten) später- ich muß mal ganz kurz was tun.......:duck:

@adj: bei deinen umfängen sollte die sub11 doch auf jeden fall drinn sein. aber irgendwie liegen dir die magischen (volkssportler)ausdauergrenzen nicht so, oder? keine sub40 auf dem 10er, keine sub1:30 auf dem halbmarathon, keine sub11 auf der ld. immer ziemlich knapp darüber. fehlt da der letzte biss oder spielt der kopf einfach nicht mit?
ist ja auch egal, hauptsache der spass am training ist da, und damit scheinst du ja kein problem zu haben.

Huhu! :wink2:

Gemeldet für den FFM Marathon am 30.10. :D

Gestern 21km run, 2,1km swim, gerade 33,5km bike und 8km run - yes! Es läuft! :)
Letzte Woche ü14h trainiert (trotz Knie :aetsch:)

Saxo, das mit der Luft im Bauch habe ich auch beim schwimmen. Ich trinke vorher nix kohlensäurehaltiges und muß trotzdem sowohl im wasser als auch in der WZ aufstossen. Ist unangenehm (und unweiblich :prost:), aber geht nicht anders. Manchmal dauerts auch auf dem rad, aber da muß man durch-ich kenne kein Hilfsmittel und von dem Tipp mit dem kohlensäurehaltigen Getränk nach dem schwimmen würde ich persönlich die Finger lassen.

AJ-für jemanden, der in so hügeligen Gebiet trainiert, ist der Volkstri in Heb nicht bergig. No problem for you! :daumen: Macht Frau AJ auch mit oder treffe ich die in WZ 2, da komme ich nach der Arbeit hin und hole Euch ab.

So, jetzt Arbeit bis morgen abend, dann nach Muc und von dort aus am Sa. wieder in die Arbeit und am So. von dort aus zum Tri (das Leben ist kein Wunschkonzert) *puh*

Joe-bist du gut erholt?

TURBOOOOOO!!! Wie war denn der 3 Länder Giro?

..ich geh mal Kaffe kochen und vorarbeiten bevor die Mädels kommen...

Huhu! :wink2:

Gemeldet für den FFM Marathon am 30.10. :D

Gestern 21km run, 2,1km swim, gerade 33,5km bike und 8km run - yes! Es läuft! :)
Letzte Woche ü14h trainiert (trotz Knie :aetsch:)

So, jetzt Arbeit bis morgen abend, dann nach Muc und von dort aus am Sa. wieder in die Arbeit und am So. von dort aus zum Tri (das Leben ist kein Wunschkonzert) *puh*

Joe-bist du gut erholt?

..ich geh mal Kaffe kochen und vorarbeiten bevor die Mädels kommen...

Kaffee läuft bei mir auch seit 2 Tagen permanent durch...zählt ja jetzt nach aktuellem Stand wieder zur Wasseraufnahme...bei Vieltrinkern wie mir...

ansonsten geht es mir erstaunlich gut...Sonntag+Gestern noch etwas dicker Kopf von der leichten Erkältung/Allergie, die ich während des Wettkampfes hatte, aber kaum muskuläre Probleme...auch aufgrund des 29er Bikes hatte ich fast keine Probleme im Oberkörper (Nacken,Gelenke,Rücken) , die mich sonst plagten...

Lass Dich nicht von dem Reise-/Arbeitsstress ärgern...freu Dich auf das sportliche Wochenende

Joe
ps...kleiner 24h Bericht kommt noch, muss meine defekte Gabel noch ausbauen und verschicken...:crying:

Du meinst HASI!!:devil:

:jumping:

Ich hab heut ein Hasi beim Koppellauf gesehen!!

Mit gaaanz langen Löffeln! :jumping:

..bin ich heute net..fahre tatsächlich 3 Mädels ins Schwimmbad...
und ich kann nicht mit rein :(

@ adrenalino,
ist ja nicht bös gemeint, ich habe nur mal die mir bekannten Ergebnisse durchgeschaut und da ist Mustang, der schlechtere Schwimmer, aber der bessere Radfahrer beim Laufen nehmt ihr euch nicht viel.
Dein Vorteil ist, du kennst die Anforderungen und die Qualen der LD, Mustang noch nicht.

:)

Bin mal gespannt, wie es für alle in Frankfurt läuft.

Zwei komplette Newbies... da ist alles möglich.

Adrenalino diesmal ohne Verletzung in der Vorbereitung - da sollte doch was gehen im Vergleich zu letztem Jahr.

Hoffen wir, dass der Ticker uns mitfiebern lässt :daumen:

Adrenalino, auf der LD bist du ein alter Hase, lass dir nix erzählen
:D:D:D

Wie wäre es denn mit einen Thread z.b.: "Analyse der RRN - IM-Frankfurt Starter 2011", wo jeder seinen Senf zu den Startern geben kann, sowohl Stärken, als auch Schwächen. Vorrausgesetzt alle Starter sind damit einverstanden

Ich hab heut ein Hasi beim Koppellauf gesehen!!

Mit gaaanz langen Löffeln! :jumping:

..bin ich heute net..fahre tatsächlich 3 Mädels ins Schwimmbad...
und ich kann nicht mit rein :(

ich hätte Sonntagmorgen kurz vor 02:00 Uhr beinahe aus 2 Minihäschen Hasischaschlick gemacht...die saßen mitten auf dem Rennkurs einen Meter auseinander und als sie in meinem Scheinwerferlicht waren sind sie mucksmäuschenstill stehen/sitzengeblieben und ich durfte eine extra Slalom-acht hinlegen um nicht über sie drüberzubrettern...

aber ich bin ja tierlieb...:cool:

Joe

ich hätte Sonntagmorgen kurz vor 02:00 Uhr beinahe aus 2 Minihäschen Hasischaschlick gemacht...die saßen mitten auf dem Rennkurs einen Meter auseinander und als sie in meinem Scheinwerferlicht waren sind sie mucksmäuschenstill stehen/sitzengeblieben und ich durfte eine extra Slalom-acht hinlegen um nicht über sie drüberzubrettern...

aber ich bin ja tierlieb...:cool:

Joe

Voll tierlieb! Und so süß! Ich freu mich immer, wenn ich beim Laufen Hasis sehe!
hasi.gif

Wie wäre es denn mit einen Thread z.b.: "Analyse der RRN - IM-Frankfurt Starter 2011", wo jeder seinen Senf zu den Startern geben kann, sowohl Stärken, als auch Schwächen. Vorrausgesetzt alle Starter sind damit einverstanden

Hi Mustang,
von dir wissen wir fast nichts, was dein Training betrifft.
Tell us
;)

guter Ansatz aber mein Tipp: bestimmte Reizworte bzw. Zitate vermeiden... als da wären :

Zielzeiten
Kopfzeiten
Sub 11
Ver-/Spannungs -Kopf/Hüft/Nacken/Rückenschmerzen
"Krankheitsbedingt"
Trainingstagebucheinträge
"wollte ich eigentlich"
Wasserlage
"entscheidende Einheiten" gerne auch im Zusammenhang mit "verpasst"
Leistungslevel
Komfortzoneneinheiten
Entlastungswochen+Regeneration (wenn nicht im direkten Zusammenhang mit mind. 12stündigen Koppeleinheiten)
Erkältung
Retterspitzsalbe

und ganz aktuell: "Schlussanstieg"

Joe:D

guter Ansatz aber mein Tipp: bestimmte Reizworte bzw. Zitate vermeiden... als da wären :

Zielzeiten
Kopfzeiten
Sub 11
Ver-/Spannungs -Kopf/Hüft/Nacken/Rückenschmerzen
"Krankheitsbedingt"
Trainingstagebucheinträge
"wollte ich eigentlich"
Wasserlage
"entscheidende Einheiten" gerne auch im Zusammenhang mit "verpasst"
Leistungslevel
Komfortzoneneinheiten
Entlastungswochen+Regeneration (wenn nicht im direkten Zusammenhang mit mind. 12stündigen Koppeleinheiten)
Erkältung
Retterspitzsalbe

und ganz aktuell: "Schlussanstieg"

Joe:D

Das sind doch schöne Stichworte, um jeden zu charakterisieren :D

Also ich werd von uns vieren die erste Frau :p

Zurück