• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

..es hat geregnet :(
Planänderung, dann doch lieber laufen ;)

http://youtu.be/O_X7mtgckRk

erste sogar bewegte Bilder ca. 3km vor dem ziel der letzten Etappe in Österreich am Achensee...Ich bin bei 2:52min am Ende der Gruppe...Zielsprint dann als Zweiter rein...:cool:

und n`Video von der ersten Etappe,da war richtig gute Stimmung vor allem in Hindelang mit den ganzen Schulklassen...

http://youtu.be/bixYeNhts5g

Joe

Ja. Hier schönes Wetter, sehr schöne Gegend und gute Straßen, da würde mir das MTB fahren auch gefallen :D

[YT=]O_X7mtgckRk[/YT]

Kurzer Zwischenstopp bei meinen Eltern, dann geht`s weiter.

Schwimmen lief überhaupt nicht, ich bin völlig tot, fühle mich müde, ausgelaugt, kaputt, das sind ja beste Voraussetzungen für Pescara :( Mal sehn was ich vom Plan bezügl. Entlastungswoche abarbeiten kann, so wie ich mich im Moment fühle scheint die Couch für den rest des Tages mein Refugium zu werden :o

Mein Körper schreit nach Pause!

@deepflyer
Ich hab mir auf anraten meines Physios ne spezielle Creme geholt, das ist zwar ne chemische Keule und sowas würde ich normalerweise net benutzen aber das Ding muss bis Freitag weg sein! Das sitzt so blöd daß die Rad/Laufschuhe drauf drücken, nicht gut......hab`s vorhin mal ausprobiert. Solange es geht lauf ich tagsüber mit Flip-Flops rum.
@Max
Der Regen kommt, verlass dich drauf :o
@cube
Willkommen zurück, hoffentlich wirste net nass auffe IM-Strecke, der Himmel ist mittlerweile tiefschwarz hier O.O

Vielleicht nimmt mir das Wetter ja die Entscheidung über das Sportprogramm heute ab :D

Extrem-Couching :D

Und weiter geht`s, bis später :wink2:

@ joe,
immer wieder schöne Videos, die machen richtig Bock auf´s MTB fahren!

gell...:p

deshalb fahr ich auch nächsten Sonntag in Willingen und die Woche drauf in Kirchzarten und zum Abschluss des Junis in der Schweiz ein 24h Rennen (da suche ich noch nen zweiten Mann zum Abwechseln...keiner Lust ? weil 12Stunden tempo reichen mir eigentlich schon ... Startgeld wird gesponsert...)

Joe

@ adrenalino,
vom Regen der kommen soll reden wir hier schon lange, leider kam bisher nix! Seit 3 Wochen!!

Na dann gib sie ihm doch!
Und zwar so viel wie nötig, nicht so viel (oder wenig) wie im Trainingsplan steht :p
;)

Also, im Plan steht :

- Schwimmen 2,9km -> bereits erledigt
- Schwimmen 2,5km -> Mi
- Laufen 80min -> Do früh
- Laufen 40min -> Fr abend in Pescara auf der Strandpromenade :love:
- Rad 1,5 Std -> evtl. heute noch, oder ausfallen lassen?
- Rad 2 Std -> Fr nachmittag in Pescara, Streckenbesichtigung

Stabi führe ich nicht extra auf, das geht immer. Samstag mittag gibt`s in Pescara nochmal ne kleine Vorbelastung, dann muss ich auch schon meinen Krempel abgeben.

Was und sonst? Es ist Entlastungswoche! Da steht nicht mehr, und mehr würde ich diese Woche auch nicht schaffen.

Das paßt ja auch:D

Ich wollte nur mal "...und sonst" so ganz im Allgemeinen schreiben und sehen, we sich angesprochen fühlt, wer aus seinem Bau herauslugt:)

Ich gehe später, wie geschrieben etwas länger laufen anschließend chilliges ausschwimmen:D

Soll ich noch mit Neo in den Trebgaster Badesee oder darauf vertrauen/hoffen, dass Neoverbot sein wird?

@Adrenaitalino
Wo ist Elba, Festland? Wie lange fährt man dort von M aus hin und wie ist es da so? Mein Sohn 1 hat mir heute erzählt, dass er am Samstag für 14 Tage mit seinem Freund (und dessen Eltern) dort mit dem Wohnmobil hinfährt! Der hat's gut:o

Das paßt ja auch:D

Ich wollte nur mal "...und sonst" so ganz im Allgemeinen schreiben und sehen, we sich angesprochen fühlt, wer aus seinem Bau herauslugt:)

Ich gehe später, wie geschrieben etwas länger laufen anschließend chilliges ausschwimmen:D

Soll ich noch mit Neo in den Trebgaster Badesee oder darauf vertrauen/hoffen, dass Neoverbot sein wird?

@Adrenaitalino
Wo ist Elba, Festland? Wie lange fährt man dort von M aus hin und wie ist es da so? Mein Sohn 1 hat mir heute erzählt, dass er am Samstag für 14 Tage mit seinem Freund (und dessen Eltern) dort mit dem Wohnmobil hinfährt! Der hat's gut:o

Elba ist ne Insel vor der Küste der Toskana...

@ADJ
Wie vorab von Max und Tina erwähnt, Elba ist ne Insel, liegt vor der toskanischen Küste. Soll sehr sehr schön dort sein, da gibt`s die einzigste LD Italiens, der Elbaman Ende September - steht schon lange auf meiner Wunschliste.

Keine Ahnung wie lange man von M aus braucht? Man fährt normalerweise bis Piombino und dann auf die Fähre, evtl. geht`s auch von Genua aus.....

:D Der Ort heißt Punta Ala oder so, bei Piompino oder so, deshalb "Elba, Festland" :wink2:

Zurück