• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

trotzdem ne Riesensauerei, wenn man dem Sportskollegen die Kohle klaut...

Joe

Natürlich eine absolute Riesensauerei!
Für die 180,- hätte man sich ja schon wieder zu einem schönem 70.3 anmelden können.

Ich bin gerade (nur) am überlegen, auf was ich mich einlassen könnte; hier oder doch lieber hier.....

@triduma
Glückwunsch zum Finish :daumen: wie immer super Rad/Laufzeit von dir. Das mit dem Geld ist ja wohl das absolut unterirdischste wo es gibt, was für ein A....loch :droh: :mad: :aufreg:

Musste schnell abhaken :)
@ttria @kochi
Wir warten auf eure Berichte *fingertrappelaufdertischplatte* :D

Hi Triduma,
Gratuliere zum tollen WK :daumen:

Hier ein Bild von dir ;)

img2479m.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Hallo Triduma,

Gratulation zum Wettkampf!

Das mit dem Klauen in den Umkleiden ist anscheinend Gang und Gebe. Letztes Jahr beim IM Frankfurt hatte mir einer aus dem geschlossenen Kleiderbeutel mein Finishershirt geklaut.:aufreg: GsD hatte ich keine sonstige Wertsachen wie Geld oder Uhr im Kleiderbeutel

Hallo!

Triduma, Du warst nicht letzter im Wasser!!!
Gut, dass Du nicht aufgehört hast!
Das mit der Schulter hört sich zimelich blöd an...hoffentlich findet da bald jemand ein gutes Gegengift :daumen:
Geld in der Umkleide geklaut ist ja ne riiiiesenfrechheit! Warst Du gleich im Zielbereich duschen? So etwas ist wirklich ärgerlich!
Gerne hätte ich auf Dich noch gewartet, hatte aber leider noch andere (Grill-) Verpflichtungen :)
Lass Dich nicht ärgern-koch was leckeres (Eis z.B. :D), Kopf hoch!

Joe-welcome back! Sauber durchgezogen! :daumen:

@all: meine Erkältung ist am abklingen, morgen wage ich ein lockeres Läufchen, eine Woche komplett ohne Sport müßte genügen :confused:
Nächsten Samstag gehts nach Kallmünz-treffe ich dort auf Foris?

ttria-bin gespannt auf Deinen Bericht!..und auf Pathologes auch...

Schlaft gut! :wink2:

Triduma, du scheinst ja noch super drauf, Respekt!! :) Da war das Schwimmen schon vergessen, oder? ;)

Nr 16 schläft! :p

Ehrlich gesagt hab ich da den Wettkampf schon längst abgehakt und bin wie man ja auf dem Foto sieht nur gelaufen um zu finishen.
Nach dem Schwimmen wollt ich ja echt schon fast aufhören aber dann kam mir der Gedanke was ich mir danach hier im Forum mit Recht anhören müsste.:aufreg::D
Gruß
triduma;)

n'Abend,

die Riesenpizza ist im Ofen, von wegen gn8 ->@ nina :wink2:

@deepflyer
..und was macht # 99 auf dem Bild?

@nina
Kallmünz am Samstag und am Sonntag dann Mönchshof, das wird sogar mir etwas zu stressig:o

@triduma
Gel, sicher mit Koffein immer am Mann:D

@adj: kann das Gesicht nicht sehen! :p

ging nicht um Geschwindigkeit o.ä. sondern um den Gesichtsausdruck ;)

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!
Hier hatte es die ganze Nacht durch mehr als 20°C, jetzt wirds aber für Regen verdammt Zeit. Leider erstmal nix in Sicht. Gestern war außer Outdoorschwimmen (ohne NEo) der Tümpel in Moritzburg erwärmt sich immer fix, nix zu wollen.
Heute morgen werde ich nochmal schön 60 km Rad abreißen. Schön locker Rollern.

@ all,
einen schönen Start in die Woche!!

Morsche!

Hier bei uns gab es gestern abend bereits schwere Gewitter und Regen, jetzt haben wir Waschküche da draußen! Aber wartet nur ab, über kurz oder lang soll es bis MIttwoch jeden mit nem Guß treffen!

Mein Stich ist nicht besser geworden, im Gegenteil, ist dicker geworden und spannt weiterhin. Meine Freundin meint, das wäre normal, ich solle mir keine Sorgen machen, mach ich aber trotzdem da ja der IM ansteht! Ich werde mal sehen wie es nachher mit Schuhen ist, ob es da drückt.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Heute steht schwimmen und evtl. Radfahren auf dem Programm, Radfahren je nachdem ob es regnet oder nicht :o

Moin Moin

wie einem (sport)-Kollegen Geld klauen; geht ja mal gar nicht :streit:
Solche Typen sollte man wie früher an einen Pranger stellen (sorry, aber für sowas habe ich gar kein Verständnis)

Allen Wettkämpfern nachträglich nochmal Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Schönen Wochenstart @ all :daumen:

Guten Morgen,

erstmal vielen, vielen herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche! Ihr seid die Besten :daumen::daumen:

Mit jetzt 31 Jahren habe ich mir gleich noch nen extra Urlaubstag gegönnt. :D Morgen gehst dann wieder zurück ins Büro.

Allen WKern herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen!

@Benni: sauber durchgezogen! War die erste MD, oder? Jetzt heiss auf weitere WK?

@triduma: wie immer...: :daumen: Besch**ene sache das mit dem Diebstahl. Finde ich ne absolute Sauerei...v.a. unter Sportskameraden.

@Kochi: Frankfurt kann langsam aber sicher kommen, oder?

@Joe: willkommen zurück! Gibts irgendwo noch Foddos? :D Wir lechzen ja immer nach Bildern...freue mich schon auf deinen Bericht.

@ttria: passt....! Bin bei dir guter Zuversicht für Frankfurt.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :o

Sooo......wie gesagt: heute Urlaubstag. D.h. gleich gehts ab aufs Rad auf die Ironmanrunde. Heute nachmittag dann auf die Rosenhöhe zu einer Schwimmeinheit. Hoffentlich bleibts wenigstens beim Radeln einigermaßen trocken.

Allen einen schönen Start in die Woche!

cube04

ohhh man HIV (Hann Ich Verjesse)

@Cube: Nachträglich nochmal alles alles Gute :wink2:

31 *träum* das waren noch Zeiten:(

Morning :)

Heute evtl. Rad, mal sehen, wann ich vormittags mit den Terminen fertig werde, den Rest kann ich dann wieder @ night erledigen;)
Ansonsten das obligate Schwimmen @ 1900, Laufen heute, kommt aufs Rad an........

Außerdem hoffe ich keinen Regen zu sehen!!! Es hat gereicht dass es nachts ein paar Tropfen gab! Vollends gereicht!

Regen sucks.

......... ............Wir lechzen ja immer nach Bildern.............

Wir auch, nach Urlaubsbildern.........

Morsche!

Hier bei uns gab es gestern abend bereits schwere Gewitter und Regen, jetzt haben wir Waschküche da draußen! Aber wartet nur ab, über kurz oder lang soll es bis MIttwoch jeden mit nem Guß treffen!

Mein Stich ist nicht besser geworden, im Gegenteil, ist dicker geworden und spannt weiterhin. Meine Freundin meint, das wäre normal, ich solle mir keine Sorgen machen, mach ich aber trotzdem da ja der IM ansteht! Ich werde mal sehen wie es nachher mit Schuhen ist, ob es da drückt.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Heute steht schwimmen und evtl. Radfahren auf dem Programm, Radfahren je nachdem ob es regnet oder nicht :o

Hey Adrenalino so einen Stich hatte ich letzte Woche auch. Aber am Oberschenkel. Die Stelle war auch geschwollen und breitete sich rießig aus. Betraf dann fast die gesamte OS Vorderseite. Habe nur gekühlt!! Etwas nervös wurde ich als sich die Stelle rund um den Einstich richtig verhärtete, so ca 7cm Durchmesser. Aber weitere Kühlung brachte dann bis zum Wochenende Linderung. Sport habe ich ohne Probs weiter gemacht.
Drück die Daumen. :)

http://youtu.be/O_X7mtgckRk

erste sogar bewegte Bilder ca. 3km vor dem ziel der letzten Etappe in Österreich am Achensee...Ich bin bei 2:52min am Ende der Gruppe...Zielsprint dann als Zweiter rein...:cool:

und n`Video von der ersten Etappe,da war richtig gute Stimmung vor allem in Hindelang mit den ganzen Schulklassen...

http://youtu.be/bixYeNhts5g

Joe

Zurück