• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Allen Wettkämpfern am Wochenende viel Glück und Erfolg!! :daumen:

Wie sich doch unsere Essgewohnheiten so ähneln. Auch bei mir gab es 500 gr Magerquark mit Hershey's Syrup. Nicht aus D sondern frisch importiert aus Hershey, Pennsylvenia, USA :)

Hi ADJ,
bei mir gibt es grade 500g Fruchtquark Magerstufe mit Äpfeln und Bananen vom Lidl.
Ich muss da kaufen wo es günstig ist. Ich kaufe eigentlich Lebensmittel fast nur bei Lidl und Aldi.
Ausser Brezen. Die kauf ich beim Bäcker.:D
Diese Woche war übrigens mal ein Bericht am TV da wurde Wurst vom Discounter (abgepackt) mit (frischer) Wurst vom Metzgermeister verglichen.
Die Discounterwurst hat deutlich besser abgeschnitten. Keine Konservierungstoffe und Farbstoffe, viel Muskelfleisch und weniger Fett. Aber bei der Wurst vom Metzgermeister viel mehr Zusatzstoffe, weniger Muskelfleisch und mehr Fett.
@all,
was glaubt ihr eigentlich wo eurere Räder, Rahmen, Komponenten und Zubehörteile herkommen. Bestimmt nicht aus D.
Gruß
triduma

Also, bis auf das Schaltwerk, Pedale, Kassette und die Reifen kommen meine Teile am Triarad samt und sonders aus bella Italia :aetsch:

Ich hatte gerade noch mein übliches Mitternachtsschokomüsli (heute etwas früher) vom Lidl, mit Milch (länger haltbar) 1,5%, dazu 2 TL Tropengold = öko-test gut(kakaohaltiges Getränkepulver) :)

-Wer hat in letzter Zeit mal eine (Frisch-haha) Milch gesehen, die noch ist, wie vor ein paar Jahren, also ohne den Zusatz "länger haltbar"???

-Wer hat in letzter Zeit mal eine (Frisch-haha) Milch gesehen, die noch ist, wie vor ein paar Jahren, also ohne den Zusatz "länger haltbar"???

Ich habe spaßeshalber kürzlich mal das ziemlich üppige Sortiment beim Real durchgeschaut. KEINE EINZIGE "frische" Milch ohne den "länger haltbar"-Zusatz. Vor einigen Monaten gab es wenigstens eine Sorte ...

Allerdings vertrag ich eh keine Laktose ...

Ich habe spaßeshalber kürzlich mal das ziemlich üppige Sortiment beim Real durchgeschaut. KEINE EINZIGE "frische" Milch ohne den "länger haltbar"-Zusatz. Vor einigen Monaten gab es wenigstens eine Sorte ...

Allerdings vertrag ich eh keine Laktose ...
hier auch nicht anders... diese "alte" frische Milch mit 2-3 Tage Haltbarkeit findet man kaum noch. Leider, die war nämlich viel leckererer... :blabla:

Ich hatte gerade noch mein übliches Mitternachtsschokomüsli (heute etwas früher) vom Lidl, mit Milch (länger haltbar) 1,5%, dazu 2 TL Tropengold = öko-test gut(kakaohaltiges Getränkepulver) :)

Kauf die Milch nur beim Bauer Reitz ein paar Straßen weiter :cool:

Muss ihn mal fragen von welcher seiner Kühe die Milch stammt die ich immer hol :D

....Bianchi-Rahmen kommen aus Fernost und die pinseln in Italien nur etwas Farbe drauf.

Naja, das ist die Globalisierung :D

Back 2 topic: Max, hau rein & auch dir viel Glück!!!

Und Wilier Stevens Planet X Scrane und und und haben alle den gleichen Zeitfahrrahmen und labeln den nur noch. Selbst Pina und Colnago produzieren nur noch den Toprahmen in Italien. Auch Cannondale produziert kaum noch in Amerika.

Schlauchreifen oder Drahtreifen?
Welcher Aerolaufradsatz ist der schnellste? Wird das Gewicht beim LRS überbewertet?
Kann man seinen Vorsprung durch sehr starke Radleistung ins Ziel retten?
.....da gibt es fürs Sommerloch schon noch ein paar Klassiker:)

Schlauchreifen oder Drahtreifen?
Welcher Aerolaufradsatz ist der schnellste? Wird das Gewicht beim LRS überbewertet?
Kann man seinen Vorsprung durch sehr starke Radleistung ins Ziel retten?
.....da gibt es fürs Sommerloch schon noch ein paar Klassiker:)

Und wie viel Watt spart es wenn man seine Laufräder Mitternacht bei Vollmond nur mit Fledermausfürzen auf 9 Bar aufpumpt?

Kann man Gewicht abnehmen, obwohl man hart trainiert?
Ist leicht schnell?

Zurück