• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@Franken
Mir gefällt das mit den Lauf in BT.
Jeder kann ja seine Distanz wählen, und hinterher gehn ma gemütlich auf nen Kaffee (oder ne Pizza :devil: )

Oder sind Herr und Frau MartinL in BT nicht am Start wegen HH-Mara die Woche zuvor?

Wettkämpfe her, ich will Wettkämpfe!!

:p

@ kochi,
hast du doch, ich glaube St. Pölten ruft schon nach dir!!
Brenn es nieder das Dorf!!! :D

@Franken

:eek:

Wie gierig Du bist!
:D

Aber okay, wenns denn so sein soll....
Ich melde mich aber frühestens erst nächsten Mittwoch an, wenn ich weiß, wie mein Körper so ne MD verträgt.
Aber: ich will danach Kuchen!
Und Prosecco.

Oder: ich geb einfach den Superfan.

So, jetzt ab in die Arbeit.

Bis später Jungs und Mädels :wink2:

Guten Morgen...

hier ist ja schon wieder die Hölle los...durfte gerade 4 Seiten nachlesen:p

Mir gehts gut und die Sonne scheint wunderbar vom Himmel...ich trink jetzt erst mal nen Kaffeee und arbeite noch ein bissl....

Wünsch nen schönen Tag!:)

@Franken
Mir gefällt das mit den Lauf in BT.
Jeder kann ja seine Distanz wählen, und hinterher gehn ma gemütlich auf nen Kaffee (oder ne Pizza :devil: )

Oder sind Herr und Frau MartinL in BT nicht am Start wegen HH-Mara die Woche zuvor?

:daumen:
Du bekommst ja bei dem Lauf sogar 1 Paar Bratwürste und 1 Weißbiergutschein dazu (und ich habe beide Gutscheine nochmal übrig......)!
Das Ziel ist sozusagen in einem großen Bierzelt der Maisel Brauerei:p
Hier ein paar Schnappschüsse aus dem letzten Jahr vom Lauf..
Startgebühr für den Maisel's Fun Run je 19,- (egal ob Viertel oder Halb)- aber nur bis zum 21.05. - danach sind 5,-€ extra fällig und es gibt keinen namen auf der Startnummer!

@Max
Das darfste glauben, dass es da brennt. Bei mir schwappt gerade die Energie über, totaler Powerüberschuss wegen Trainingsreduktion.
Fast ein bisschen zu früh... :confused:
Alles egal, Sonntag wird so gerockt...!

@Nina
Mittwoch entscheiden ist gut. Da hab ich nen Physiotermin :)
Prosecco nach dem HM? :feier:
Okay :devil:

So, die Oakley Brille ist eingepackt, ebenso 2XU Einteiler, Ironman-Oberrohrtäschchen, AksiumLRS, Profile-Auflieger, Terry-Sattel, Mizuno-Laufschuhe, Sidi-Radschuhe, 2XU Neo und das wichtigste: Die Zehennägel sind dezent lackiert, damit die Stylepolizei Ruhe gibt :D
Für den Mix müsste ich wahrscheinlich verhaftet werden :D

:wink2:

Darf ich mal? :D
Alpina Sonnenbrille, Orca Einteiler, Sailfish-Visor, Alpina MTB Helm, Bianchi Rennrad, Shimano Schuhe, Profile 10€-von-Max-Auflieger, Vento Laufräder, Roeckl Handschuhe, Adizero Laufschuhe, Nike Socken, Blueseventy Neo, Zoggs Predator Schwimmbrille, Luftpumpe am Rahmen und überhaupt :D

:prost:

@Joe
Jetzt bin ich am nachdenken, ob ein MTB Helm das richtige ist, für mich........:duck:

also ich hab mir den RR Helm gekauft, weil ich eigentlich plane so schnell zu fahren wie mit dem Rennrad...

nee im Ernst, bisher mein bester Helm den ich hatte...aber Giro passt einfach auch am besten auf meinen Kopf...also keinerlei Druckstellen zB...das ist was wichtig ist...

also neben der Farbe...:cool:

Joe

Apropos Style und so: Gibts schöne Sonnenbrillen, bei denen dezent ein bischen Pink dabei ist?

triduma, danke für Dein Post bzgl. meiner Beine. Ich hab einfach das Gefühl, der HM steckt noch drin.

Ich wünsche Euch nen wunderschönen Tag, hier beginnt er mit herrlichen Sonnenschein und die Schafe vor meiner Tür blöken wie wild :D

vor einem harten wettkampf mache ich immer eine Woche vorher eine heftige Vorbelastung ... und nach einem Trainingslager hat man erwiesenermassen 7-10tage danach den größten Leistungszuwachs und Potential...also müsste das doch genau hinkommen...

und dann lass den Kochi doch endlich rein...;)

Joe

Hab noch ne Detailfrage was mein WK-Setup betrifft ;)

Der schwarze Zweiteiler von 2XU ist gesetzt. Dazu die gelben Saucony Grid Type A4 auf der Laufstrecke.
Sollte ich einen schwarzen Visor (IM Florida) oder einen in weiß (IM Arizona oder IM Austria) oder einen neutralen in schwarz von Newton ???
Aber Newton Visor und dann andere Schuhe??
Und, ich hab keine SOCKEN, die wirklich passen!!!

Was, wenn es HOT wird und ich auf das weiße Oberteil (auch 2XU) wechsle?
Was, wenn ich doch kurzfristig auf die blauen K-Swiss K-Ona wechsle, dann fällt mein Style-Konzept komplett zusammen....

Oh no, ich glaub ich muss nochmal shoppen.

:spinner:

Auf dem Rad bin ich da save, da geht nix schief. Alles komplett in schwarz und weiß vom Rad über Schuhe, Klamotten, Helm, einfach alles. :)

:)

Und im Neo sieht eh jeder shaize aus, da ist alles egal.
Zumindest hoffe ich auf eine erträgliche Badekappenfarbe!
:eek:

@ kochi,
den Post meinst du nicht ernst? :eek::spinner:
Du sollst dich, verdammt nochmal, schinden!! Shaic egal ob du dann Schuhe hast die zur Kappe passen oder nicht!! Die Leistung muss stimmen!!
Das Aussehen ist da dann 2 oder sogar 3rangig!!
Das ist doch keine Modenschau! :cool:

@ kochi,
den Post meinst du nicht ernst? :eek::spinner:
Du sollst dich, verdammt nochmal, schinden!! Shaic egal ob du dann Schuhe hast die zur Kappe passen oder nicht!! Die Leistung muss stimmen!!
Das Aussehen ist da dann 2 oder sogar 3rangig!!
Das ist doch keine Modenschau! :cool:

Like :daumen:

:duck:

Bisschen was von beidem

;)

Wenn man gut aussieht, fühlt man sich besser.
Ein optischer Fauxpas wäre mir unangenehm. Aber alles oben beschriebene wäre kein Fauxpas, eher geringe Schnitzer.

Wie dem auch sei, ich kauf natürlich jetz nix neues mehr.
Aber die Pfiffe der Zuseherinnen motivieren doch.

Zurück