Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
Wer ko, der ko
Wer ko, der ko

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Juengelchen
Light? Warum finde ich dich nicht in der Startliste?
@turbo
Alte Trikots(?), ich hoffe, du meinst nicht meine Lieblingsoutfits, wie z.B. Jelly Belly?
Du warst dort auch am Start, in der Staffel oder Gesamt?
Mir würde das sowas von gut stehen
Awesome!
![]()
Genau so ist mein Sonnenbrand auch... Schick hinten auf den Schultern die Träger abgebildet.
Ich hab mich entschieden, keins zu kaufen. Habe genug ordentliche Fotos, die mein Freund gemacht hat. Den Preis seh ich einfach nicht ein.
![]()
Glückwunsch Tine und Mustang ,ist doch ein cooles Gefühl schon wieder einen Event angehakt und erfolgreich abgehakt zu haben ,oder ?![]()
Ich hab auch das erste Mal vom Neo Scheuerstellen im Nacken. Das hatte ich noch nie:ka: Naja, ist ja bei den Trias auch kein unbekanntes Phänomen. Da muss ich jetzt wohl die ganze Palette mal durchprobieren, z.B. Talkum, Vaseline, Pflaster im Nacken....
Ne, ich hol mir auch keine Bilder. Fand die jetzt auch nicht besonders gut gelungen.
Ich hab von Xenofit Secondskin - null Probleme damit. Bin im TL einmal 3km ohne geschwommen und hatte danach beim Duschen Tränen in den Augen, weil hinten am Nacken alles wund gescheuert war.
Oha!So schlimm ist es bei mir noch nicht. Ich hab es erst gar nicht bemerkt. Meine Freundin meinte am Morgen nach dem Wettkampf, ob mein Helm gescheuert hat. Das war aber so ziemlich unmöglich.
Ich werd das bei mir mal weiter beobachten, ich habe ab jetzt vor, jede Woche eine Einheit im See zu absolvieren. Und wenns die Wassertemperatur nicht hergibt, halt auch mit Neo.
Wenns halt schon auf knapp 2km scheuert, was ist dann bei 3,8km.......
mit Vaseline oder bodyglide oder second skin ist das alles kein problem. Das reicht auch alles eeewig. also kaufen, benutzen, ein problem weniger.![]()
@Mustang @Tina
Ich hatte letztes Jahr nach Hannover eine ganz böse entzündete Stelle hinten im Nacken, von daher werd ich mir definitiv secondskin oder sowas zulegen, das passiert mir nicht nochmal.
Mir würde das sowas von gut stehen
Awesome!
![]()