• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@Tina
Hui, Schaffhausener Tria, der Tria mit dem Highspeedschwimmen im Rhein, und wo der Schwimmkurs mit Booten abgesichert wird damit man nicht Kurs auf den Rheinfall nimmt :eek:
Da hat nämlich mein Doc schon mitgemacht ;)

Tina doch letztes Jahr auch, bis Mitte der Radstrecke. Oder erinner ich mich falsch?

Tina doch letztes Jahr auch, bis Mitte der Radstrecke. Oder erinner ich mich falsch?
Nein, da liegst du exakt richtig. Deshalb muss ich da ja hin, hab noch ne Rechnung mit dem Ding offen. :p

@Adrenalino: Da muss man aber schon einige KM lang zu blöde sein, dass Ufer zu erreichen, um am Rheinfall zu landen. :D

5,2km in etwa 30min Schwimmen rockt aber mächtig :jumping:

Huhu!
JETZT! weiss ich auch, welcher Christoph mich mit dem Hinweis, dass wir uns kennen, am Berg überholt hat *g* Das hat mir seit Samstag Kopfschmerzen bereitet...
Ich bin sehr zufrieden.
36:20min über die Schwimmstrecke ist grandios, vor allem, da ich absichtlich sehr sehr ruhig geschwommen bin, um nicht wieder in Probleme mit meiner Atmung zu laufen.
Der Radsplit war für meine Verhältnisse auch sehr sehr gut. In den flachen Abschnitten deutlich über 30km/h treten können und vor allem im letzten Gegenwindabschnitt noch ein paar Leute (auch Männer) wieder einsammeln können. Dann mit eigentlich noch recht frischen Beinen in den Lauf...nur leider hat mich die Hitze fertig gemacht. Hab an den Versorgungsposten ausgiebig getrunken jeweils und bin relativ lange jeweils gegangen, dadurch ist der Schnitt so mies geworden. Eigentlich ging das Laufen aber noch gut. Für den ersten Halben bin ich aber hochzufrieden! Hatte selbst als bestmögliche Zeit eine 6:30h geschätzt und die nur knapp verpasst. Gerne jederzeit wieder!

Glückwunsch auch an Mustang zur tollen Zeit!

War ein wirklich toller Wettkampf, kann ich nur weiterempfehlen.

:-D

Glückwunsch, Tina! Ich fand die Verhältnisse auf der Laufstrecke auch extrem. Und je länger der Wettbewerb gedauert hat, umso mehr hat die Sonne gebrannt.

Ich hoffe, ich hab dich am Anstieg nicht zu sehr aus dem Konzept gebracht;) War schon irgendwie ein blöder Spruch:D

Ist deine Startnummer heile geblieben? Meine hat es grad so überlebt, aber auch nur, weil ich noch zusätzlich ne Sicherheitsnadel angebracht habe. Ich habe auf der Laufstrecke viele herrenlose Nummern rumfliegen sehen. Das sollte der Veranstalter vielleicht nächstes Jahr besser machen......

Glückwunsch, Tina! Ich fand die Verhältnisse auf der Laufstrecke auch extrem. Und je länger der Wettbewerb gedauert hat, umso mehr hat die Sonne gebrannt.

Ich hoffe, ich hab dich am Anstieg nicht zu sehr aus dem Konzept gebracht;) War schon irgendwie ein blöder Spruch:D

Ist deine Startnummer heile geblieben? Meine hat es grad so überlebt, aber auch nur, weil ich noch zusätzlich ne Sicherheitsnadel angebracht habe. Ich habe auf der Laufstrecke viele herrenlose Nummern rumfliegen sehen. Das sollte der Veranstalter vielleicht nächstes Jahr besser machen......

Meine war auch total durchweicht und ist mir auf dem Weg zum Bike Check-Out dann auch ausgerissen, aber da wars ja nicht mehr schlimm.
Leider ist die Farbe durch meine ausgiebigen Schwammduschen ziemlich ab. Den Namen kann man jedenfalls nicht mehr toll lesen.
Ich hab viele herrenlose BLAUE Armbänder gesehen :D Am liebsten hätt ich die alle eingesammelt :p

Nen schönen Sonnenbrand hab ich mir auch auf den Schultern eingefangen. :eek: Trotz Sonnenschutz 25 :eek:

Was kann man denn mit blauen Armbändern machen?

@Joe
Wieso fährst du mit Erkältung ein Rennen??? Mit Allergie, nun gut, aber mit Erkältung? *kopfschüttel*

Ach ja, "Webseite kann nicht angezeigt werden" :ka:

bei mir gehts...?

und klar hast Recht,aber Heimrennen von meinem Sponsor und ich bin deshalb ja auf die kürzeste Strecke...und der Ruhepuls war ja nur loeicht erhöht und etwas Halsweh Nachts...

Joe
und wieso bist Du noch wach überhaupt ? VOLLMOND ???

@Joe
Hab morgen vormittag noch frei, kann also ausschlafen :)

Fange erst morgen nachmittag an zu arbeiten, ein halber Tag zum Einstieg ist doch genau richtig ;)

Hast auch recht, ich sollte in`s Bett gehen! Gute Nacht :wink2:

Website funzt, zumindest bei mir. :)

Man kann erahnen wie du dich gequält hast. Was tut man nicht alles für nen Sponsor. ;)

good n8

@Joe
Das sieht gemütlich aus, bis auf das eine Bild, mit dem ängstlichen Blick nach hinten;)

Moin Moin,
dann wollen wir diesen tollen Tag begrüßen, GUTEN MORGEN!

Wettertechnisch schlägts hier gerade Kapriolen gestern 5°C morgens heute 13°C dafür aber windig und regenerisch. Mal schauen, werde heute morgen ne schöne kleine Radrunde drehen und dann zur Arbeit stapfen!
Interessant, weil heute die Obstbauern der Region bekanntgeben werden wie hoch ihre Ernteausfälle dieses Jahr, bedingt durch den Kälteeinbruch vor 2 Wochen, sind.
Dürfte wohl relativ heftig sein, wenn es dafür sogar ne Sitzung mit den Spediteuren usw. gibt.

Allen einen schönen Dienstag!!

Guten Morgän,

@Tina: Dublin-Marathon? Wie kommt's? Hast du Familie/ Job dort? Oder hast du den Marathon zwecks Sightseeing ausgesucht?

Ich geh jetzt am Zürich-See ne Runde laufen :)

Danach zwei Termine in Zürich und eine kleine Tour de Suisse nach Basel und Solothurn.

Haut rein

Cube04

Morsche!

Na, alles fit?
Ich werf ne Runde Kaffee.

Auch morsche :wink2:

@Nina
Bekomm ich statt nem Kaffee nen Espresso? :D
@alle
Hier schaut`s wettermäßig naja aus, zumindest regnet es nicht mehr und ich seh da tatsächlich blauen Himmel durchblitzen!

Habe beschlossen heute vormittag meinen langen Lauf zu machen, dann ist der schonmal weg und ich hab am W-Ende Zeit für längere Radeinheiten.

Heute nachmittag geht dann die Arbeit wieder los, bääh :eyes:

Kaffee, Espresso, Altweiberkaffee, was ihr wollt.

Tina-welcome back und nochmal herzlichen Glückwunsch! Es liest sich, als wäre es Dir die ganze Zeit gut gegangen! :daumen:

Morgen :wink2:

Gestern Freiwasseranschwimmen im See :frosty:
Draußen hatte es immerhin 13°C :p

Ganze 12 min. haben wir durchgehalten, aber egal... :D

Zurück