• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@alle
Sind schon länger wieder im Lande, aber bis jetzt war schon viel zu tun - auspacken, Post sichten, und natürlich die Sachen für den Tri morgen richten.
Ich werde wohl mit Neo schwimmen, der See hat schwer abgekühlt, sind wohl nur noch 16° :frosty: so ein harter Bursche bin ich dann doch net :o
@Tina @Mustang
Meine Glückwünsche zu eurem erfolgreichen Finish, bin auf die Berichte gespannt! :daumen:

Jetzt regeneriert schön, habt ihr euch verdient! :daumen:

Aber was für ein Armutszeugnis bezügl. des Tickers und des Ergebnisdienstes......das lässt nix gutes für Pescara erwarten! :(

Uiuiuiuiii Adrenalino,

pescara, da sind doch deine Kollege dran, die richten das schon!
Viel Glück morgen, Adrenalino!!!

Es hat gerade ein bißchen geregnet, heute Nacht ist ja noch ok :)- aber Morgen wollte ich "mal" ein Ründchen mit dem Rad drehen :)

Thanks to all:)

Also... sowas ist ja mittlerweile schon unentschuldbar.
Sowas gabs ja noch nie.
Wer hat denn die Zeitmessung gemacht?
:mad:

Das war ein ganz normaler Champion Chip, wie er sich auf unzähligen Laufveranstaltungen bewährt hat:rolleyes:

Mittlerweile wurde die Homepage durch ne Pressemitteilung ergänzt, da wird aber auch nur das Profiergebniss bestätigt.

Aber eins vorne Weg: Wenn man sich an spanischer Gelassenheit und "Organisationstalent" nicht stört, eine Top-Veranstaltung!

Uiuiuiuiii Adrenalino,

pescara, da sind doch deine Kollege dran, die richten das schon!
Viel Glück morgen, Adrenalino!!!

Es hat gerade ein bißchen geregnet, heute Nacht ist ja noch ok :)- aber Morgen wollte ich "mal" ein Ründchen mit dem Rad drehen :)

Danke, ich werd den WK morgen als das sehen was er für mich darstellt : ein Trainings-WK, ich hasse diese kurzen Distanzen :o

Aber wenn schonmal in nächster Umgebung ein Tri stattfindet dann bin ich doch dabei :D

Thanks to all:)

Das war ein ganz normaler Champion Chip, wie er sich auf unzähligen Laufveranstaltungen bewährt hat:rolleyes:

Mittlerweile wurde die Homepage durch ne Pressemitteilung ergänzt, da wird aber auch nur das Profiergebniss bestätigt.

Aber eins vorne Weg: Wenn man sich an spanischer Gelassenheit und "Organisationstalent" nicht stört, eine Top-Veranstaltung!

Finde es halt superschade daß wir nicht wissen wie Tina gefinished hat, der Athlete-Tracker ist auch nirgends mehr zu finden oder bin ich blind??

Wie lange bleibst du noch auf Malle?

Mich nervt's einfach nur, drum hab ich drüben was geschrieben.

Guter Post! :daumen:

Danke, ich werd den WK morgen als das sehen was er für mich darstellt : ein Trainings-WK, ich hasse diese kurzen Distanzen :o

Aber wenn schonmal in nächster Umgebung ein Tri stattfindet dann bin ich doch dabei :D

Finde es halt superschade daß wir nicht wissen wie Tina gefinished hat, der Athlete-Tracker ist auch nirgends mehr zu finden oder bin ich blind??

Wie lange bleibst du noch auf Malle?

Ja, Tinas Ergebniss würde mich auch echt interessieren.

Bei mir gehts am Mittwoch wieder zurück. Viel Erfolg morgen bei deinem Tria, und natürlich allen anderen Startern auch:daumen: Ich finde die kurzen Distanzen mittlerweile auch ziemlich hart. Immer an der Kotzgrenze:D Vielleicht ein gutes Zeichen für die längeren Distanzen;)

@ mustang,
herzliche Glückwunsch!!
Schön durchgekommen, waren beim Lauf 4 Runden zu bewältigen?

@ all,
ich denke wenn der Ticker stimmt, zumindest wenn man den Schlüssel wie bei Mustang anwendet, kommt man bei Tina auf ne knappe 6h.

der Ticker war nervig aber um so mehr kann man sich über das erfolgreiche Finishing von Mustnag und Tina freuen! :)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Seit ihr mit eurer Leistung zu frieden? :confused:

:D

@ adrenalino: guckst du Post 300 von Max auf Seite 12 ganz unten ;)

Vielen Dank :daumen:

Was für ein Rotz. Weder bei Mustang noch bei Tina sind Endzeiten oder Laufsplits offiziell vorhanden, die Wechselzeiten machen den Anschein als wären die beiden erstmal zum MIttagessen gegangen bevor sie sich die Laufschuhe angezogen haben :lol: :eek: :spinner:

Hoffe doch daß sich Tina morgen meldet :)

@triduma
American Joghurt und anderes Amizeugs ab Montag bei netto:)

Moin Moin,
so Leute nach kurzer nach gehts jetzt erstmal für 1 -2 h ins Büro, anschließend Frühstücken und dann hoffentlich 2 - 3h Radfahren mit anschließendem 1/2 h Koppeln!
Wenn da nix dazwischenkommt.

@ tina & mustang,
Berichte werden wie immer gerne gelesen, zumal von einer Erstlingsveranstaltung.

Moin Moin,
so Leute nach kurzer nach gehts jetzt erstmal für 1 -2 h ins Büro, anschließend Frühstücken und dann hoffentlich 2 - 3h Radfahren mit anschließendem 1/2 h Koppeln!
Wenn da nix dazwischenkommt.

@ tina & mustang,
Berichte werden wie immer gerne gelesen, zumal von einer Erstlingsveranstaltung.

Moin Max...immer wenn ich fast gleichzeitig mit dir hier bin muss Racetag sein...heute nur 20km Anreise...und nur 32km Kurzstrecke...1h30 all out...bis später

Joe

Morsche!

Ich hab Beine wie Blei, schei.. lange Autofahrt gestern :(

Daß es vom 70.3 Mallorca immer noch keine Ergebnisse gibt wird langsam lächerlich *kopfschüttel*

Jo, dann mach ich mich mal fertig und düse ab nach Langenselbold. Bericht folgt heute nachmittag! :wink2:

@Joe
Hau rein, bei mir wird es auch "all out" aber zeitlich etwas weniger......hoffe ich doch :D :daumen:

Guten morgen,
Adrenalino u.Joe,
viel Erfolg bei euerem Wettkampf heute.
@ADJ,
danke für den Tip mit Netto. Da werd ich wohl morgen gleich mal hin müssen.:D
@all
Von Malle sind leider immer noch keine kompletten Ergebnisse da.:(
Ich werd dann erst mal einen Lauf machen und hoffen das gegen Mittag das Wetter gut wird um ne Runde mit dem Rennrad zu drehen.
Gruß
triduma;)

Und wegen dem falschen zitieren gebe ich ne Runde kaffee aus.
Sorry :)

Zurück