• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Auf geht's Mustang & Tina!!
Wenn schon keine offizielle Verabschiedung erfolgt ist, erwarten wir wenigstens einen hautnahen Race-Bericht!

Hat Jemand zufällig das Eishockey 1:0 der Finnen gegen die Russen gesehen ??
Das geilste Tor EVER ,was ich gesehen habe :eek:

Läuft hinter dem Tor herum mit irrem Speed .legt sich dabei die Scheibe auf den Schläger und rennt damit weiter vorne rum zum Keeper und schleudert ihm das Ding unter die Latte :bier::D:bier: H A M M E R

Das nur so nebenbei .......:D

Nacht !

Glückwunsch @ triduma

Ich hätte keine Bedenken, wegen der Pos. Änderung.

Vielleicht passt ja auch alles, im schlimmsten Fall, nach einer Woche wieder die alten Einstellungen verwenden. Aber, wie gesagt, er hat Ahnung!

Seh ich genauso...zum einen besteht jetzt noch die Chance für die Saison noch was zu verbessern...und selbst wenn alles bereits ok wäre hast Du dann Gewissheit, dass die Probleme im Rücken woanderst herkommen und Du da dann noch mit Dehn-/oder Kräftigungsübungen was verbessern kannst...

Wenn Du die Saison jetzt noch mit einer falschen Sitzposition durchdrückst besteht auch die Gefahr dass die Rückenprobleme noch schlimmer werden...

also ich würde jetzt machen...

ps...mein Tipp wie bei mir Beckenschiefstand bei Belastung...und zweiter Tipp: wenn es bereits in das Bein ausstrahlt erst recht gleich was versuchen dagegen zu unternehmen...

Joe
(ich war beim Fritz und sehr zufrieden)

Glückwunsch @ triduma

Ich hätte keine Bedenken, wegen der Pos. Änderung.

Vielleicht passt ja auch alles, im schlimmsten Fall, nach einer Woche wieder die alten Einstellungen verwenden. Aber, wie gesagt, er hat Ahnung!

Hi ADJ,
danke für den Glückwunsch und den Tip zur Pos. Änderung.
Mich schrecken halt die 140 Euro plus Fahrkosten ab.:o Wenn es dann nichts gebracht hat war es rausgeworfenes Geld und so leicht verdiene ich mein Geld leider nicht.
Gruß
triduma

Triduma, Du bekommst auch die Info's von mir wie die Vermessung war.

Mir persönlich macht das Bike-Fitting von Fritz Buchstaller einen weitaus professionelleren Eindruck als das Erlebte in Neuenmarkt. Wenn nochmals, dann zum Fritz und eben so lange warten bis er Zeit hat.

Gruß
Martin

Hi MartinL,
auch an Dich ein Danke für die ehrliche Antwort.
mal sehn, ich weis jetzt auch noch nicht wie ich mich entscheide. Ich hab halt auch bedenken das es gar nichts bringt und ich das Geld umsonst rausgeworfen hab.
Gruß
triduma

Moin Moin,

heute also Großkampftag auf Malle!!

Haute rein ihr beiden Starter!! Go Tina Go Mustang!!!

Gibts dazu nen Liveticker?

Tina BIB: 144
Mustang BIB: 428

http://ironmanlive.com/tracking.php?race=mallorca70.3&year=2011

@ all,
jetzt erstmal ein Frühstücksbrötchenbesorgungslauf ca. 20 km und dann gehts heute zu ner Jugendweihefeier, für alle die dies nicht kennen, es ist vergleichbar mit Konfirmation oder Kommunion (nur halt ohne Kirche).

So dann schönen Samstag!!

Guten Morgen,

hmmm....es steht wohl ein mehr oder weniger durchwachsenes WE vor uns. Lt. Vorhersage bewölkt und etwas regnerisch.
Wenn ich aber aus dem Fenster schaue, siehts eigentlich gar nicht schlecht aus :) --> noch nen Kaffee und dann ab auf's Rad.

Haut rein,

cube04

Guten Morgen @ all,

den Glücklichen die heute nicht schaffen müssen wünsche ich einen schönen Trainingstag.
@max: Jugendweihe rules :D

@triduma: warum willst dein schönes Cube veräußern??

Gruß :wink2:

So, ihr beiden, dann haut mal ordentlich rein auf Malle!

Lt. Facebook ist Mr. Fakeme übrigens auch dabei, aber er taucht in der Startliste nicht auf ...

Grusse aus der Mädchen Freizeit aus hirschau :-)

Tina, mustang haut rein! Ich wünsche euch alles erdenklich gute!

Triduma, Glückwunsch, sauber gemacht, yeah!

Ich hab diverse Zweifel, erzähl ich euch Sonntag Abend bzgl. HM,tapern, etc. Auserdem bekomm
Ich glaub ich ne bindehautentzundung..

Schönes we! :wink2:

Wieder zurück 20 km Nüchternlauf in 1:47 h schön war´s!!

Unsere Malle Starter dürften unterwegs sein, leider gibt der Tracker noch nix her!

@triduma: 5 Räder....solche Probleme kenne ich auch :D

So, zurück von ner kleinen Runde um Hanau rum.....Sonnenschein und noch kein Verkehr auf der Strasse....Gefällt mir!

Auch von mir wieder mal ein Foto - Schloss Philippsruhe in Hanau....kennt Adrenalino bestimmt:

002.JPG

Das war's für heute - der Rest des Tages gehört mal der Familie :) (und nachtürlich der Bundesliga um 15:30)

Tracker immernoch tot!

@ tobi,
wolltest du nicht eigentlich auch starten auf Malle?
Mir ist so, als stand das mal im Raum!!

Zurück