Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab leider 2,5 std. gebraucht .
War sehr ungewohnt nach 16 Km Berglauf aufs Rad zu steigen ,wenn man es nicht geprobt hat .
Gleich aus der Stadt raus hat`s nen fürchterlichen Anstieg ,da hab ich gedacht ich platze (wadentechnisch) ,aber dann hat`s ja doch noch zum Finish gereicht
trotzdem ,tolle Veranstaltung
Vielleicht mach ich nochmal das Ding in Holland .
Jetzt bin ich auf den Garmin Edge 500 gestoßen. Das ist praktisch ein Forerunner fürs Rad mit barometrischer Höhenerfassung und Trittfrequenz. Und wenn wir schon beim Edge sind, dann ist es nicht mehr weit zum 800er mit vollwertiger Navigation dazu.
Kann jemand zu einem oder beiden Geräten eine persönliche Meinung abgeben?
Mal noch ne Frage an die Garmin Freaks:
Hab seit einiger Zeit den Forerunner 305 und bin auf den Geschmack gekommen.
Was mir bei dem Gerät noch nicht so gefällt ist die Höhenerfassung. Da sind Geräte mit barometrischer Erfassung deutlich besser. Beim Radfahren hab ich auf dem Forerunner oft doppelt so viel Höhenmeter wie auf meinem Ciclomaster...
Jetzt bin ich auf den Garmin Edge 500 gestoßen. Das ist praktisch ein Forerunner fürs Rad mit barometrischer Höhenerfassung und Trittfrequenz. Und wenn wir schon beim Edge sind, dann ist es nicht mehr weit zum 800er mit vollwertiger Navigation dazu.
Kann jemand zu einem oder beiden Geräten eine persönliche Meinung abgeben?
N'abend,
Kennt ihr eigentl. den Typ, der mit einem BMX (!) Rad u.a. den Ironman Hawaii gemacht hat? (Glen Jusczyk)
[/B]
Hi Turbo32,
2,5 Std.??? für was?
Die Strecke ist doch 16/64/8 km
Guten Morgen zusammen,
um das Sommerloch zu füllen könnten wir noch etwas reden über:
- Kompressionssocken - braucht kein Mensch
- ob Stadler's Vorname jetzt mit einem oder zwei "N" geschrieben wird ja
- wie lang der lange Lauf sein soll - länger als der mittellange Lauf
etc...
:lol: