• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

.....
Heute geht`s in die Umgebung von Millau, u.a. wollen wir uns eine versteckte, hochinteressante alte Abtei ansehen....

.....

Hey Michi, ihr müsst unbedingt einen Blick auf das Viaduc de Millau werfen. Das ist so unglaublich sprktakulär, wenn man das zum ersten mal sieht...

;)

Hey Michi, ihr müsst unbedingt einen Blick auf das Viaduc de Millau werfen. Das ist so unglaublich sprktakulär, wenn man das zum ersten mal sieht...

;)

Schon vor Tagen entdeckt, haben wir unter Favoriten abgelegt um das Wetter abzupassen - heute st es da oben schön, also nix wie los - trotzdem danke :daumen:

Kupferle-da geht doch was-was ist passiert? Alles nur, weil Du Dir den Druck der LD genommen hast?
Hast den Platz eigentlich abgegeben? Oder könntest Du noch starten?

Ne starten kann ich nimmer.Ist aber auch ok...dieses Jahr wird bis auf 1-2 Laufsachen kein WK gemacht.
Training macht auf jeden Fall wieder mehr Spass...ohne Plan, dem ich nachhecheln musste, trainiert es sich wirklich entspannter:)

Guten morgen Tria's und Biker :D

gestern habe ich nach dem WK am Sonntag einen Tag pause eingelegt, heute werde ich evtl. nur einen kurzen Lauf absolvieren; mal schauen

Schöne Frühsportrunde mit 57 km in 1:49 h in der Sonne so macht das Spaß!

Sauber :daumen:

@ martin,
danke für den Rat! 100 km Run&bike gecancelt!!

Was hat denn Dein Kumpel dazu gesagt???

Ne starten kann ich nimmer.Ist aber auch ok...dieses Jahr wird bis auf 1-2 Laufsachen kein WK gemacht.
Training macht auf jeden Fall wieder mehr Spass...ohne Plan, dem ich nachhecheln musste, trainiert es sich wirklich entspannter:)

Schön zu lesen, dass es besser läuft.

Hast Dich vielleicht auch schon mit Deinem reisserischen Thread-Titel AM LIMIT selbst zu sehr unter Druck gesetzt.

Hat jemand Interesse an einem Startplatz für den TriStar 111 in Worms am 29.05.? Ein Kumpel von mir kann leider nicht starten....

Hat jemand Interesse an einem Startplatz für den TriStar 111 in Worms am 29.05.? Ein Kumpel von mir kann leider nicht starten....

Mann, cube. Du bringst mich ja echt in Verlegenheit.......

Was will er denn dafür haben? Ich würde ihn eventuell nehmen:wink2:

Allerdings grade auf der Tristar-Homepage gelesen:

Ein Startplatz kann nicht in das nächste Jahr, an eine andere Person oder für ein anderes Rennen übertragen werden.
:(

Aber vielleicht kann man da ja anfragen, ob's nicht doch geht;)

Also regulär hatte der Startplatz 150€ gekostet...für 100€ würde er ihn abgeben.
Aber starten müsste man dann inkognito :(

Sagt Bescheid, wenn ihr trotzdem noch Interesse habt...ich kann dann gerne den Kontakt herstellen.

Ein ilegales Rennen für 100,-€?
Wahnsinn.

Wäre mir auch zu heikel!
Schade um den Startplatz!

Wobei mich nicht das illegal stört, sondern eher was passiert im Falle eines Falles?
Unfall etc. und du musst nichtmal Schuld sein!!

Also regulär hatte der Startplatz 150€ gekostet...für 100€ würde er ihn abgeben.
Aber starten müsste man dann inkognito :(

Sagt Bescheid, wenn ihr trotzdem noch Interesse habt...ich kann dann gerne den Kontakt herstellen.

Nee, dann eher nicht ;) Aber danke für's Nachfragen!

Zurück