• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Feierabend, schluss aus fertig! Jetzt mit Schatzi spazieren gehen und nachher ab auf`s Rad in kurz/kurz, es ist sommerlich warm draußen, a Traum, a Wahnsinn, HERRLICH!!!!!

Tschöööööööööööööööööööööööööööööö :wink2:

Hi
Komme grad wieder von 110km in 3:30h. Schön warm, laut Tacho 24 Grad. Der erste deutliche Bräunungsstreifen ist da. Jetzt zu einer Geburtstagsfeier, sonst wär ich noch länger gefahren.

90km, 03:29, 650HM, es geht aufwärts :)

Auf in den Biergarten :D

Ein schönes WE allen noch und gute Besserung an die Verletzungsfront!!!!

...das "h" ist wieder da...

Der Prager Halbmarathon liegt hinter uns, ein sehr schöner, top organisierter Lauf! Sehr zu empfehlen, perfekt organisiert!
Die Newcomerin hat sich sehrt gut geschlagen und wir kamen nach 1:50,06 ins Ziel. Paßt auch für mich perfekt, denn heute stand ja ein 2h Lauf am Programm;)
Das Wetter war perfekt (für mich:p), ca. 20° und Sonne (90% der Strecke in der Sonne:p) :)
9500 Teilnehmer, nirgends Engpässe bei Verpflegung oder so!
Muskelkater: Ab dem Start ging es:D Der Lauf wird mir weniger Schmerzen bereiten, als die Hügelsprints! Tatsache!

Anhänge

• P4020095.jpg
    P4020095.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 63
  • P4021592.jpg
    P4021592.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 61
  • P4021600.jpg
    P4021600.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 68
  • P1010005.jpg
    P1010005.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 66

Super ADJ,
Glückwunsch an die Ersttäterin und an dich als Pacemaker!!
Alles richtig gemacht. Genießt Prag!!

@ADJ
Ebenfalls von mir Glückwunsch an die Debüttantin, da hast du genau das richtige Tempo vorgegeben :daumen:
@alle
Bei mir waren es genau 81,5km in 3 Std, mehr war heut net drin weil die Brustmuskeln zum Schluß schwer geschmerzt haben. Aber wir wollen mal sehen wer hier die Oberhand behält :devil:

Glückwunsch an Frau ADJ ;)

Bei dem Wetter war das doch sicher der pure Genuss?!

Wenn das so gut organisiert ist muß man sich die Veranstaltung mal merken. :D

@Adj, Hut ab vor der Ersttäterin, hfftl. hat Cube mitgelesen, wie schön es in Prag war, er hatte ja auch damit geliebäugelt;)

@all, Hiobsbotschaften enmasse, bin daher bei endgeilem Wetter nur für 65km in 2:20 unterwegs gewesen, ne Schande, Wetter stand für den ersten 100er der Saison ...
Wenigstens schön zu sehen, dasd das Wintertraining was gebracht hat: An meinem Saisonauftaktberg konnt ich 2 RR´lers überholen und distanzieren, normalerweise war das so früh im Jahr immer umgekehrt:D

@turbo, bis zur Silberhochzeit ist alles wieder verheilt;)
Gute Besserung!:)

Gruß

"ausmSauerland"

@adrenalino, kenne solche Prob´s normalerweise nur von Rauchern:floet: - aber Du bist keiner:eek:
Erkältung im Anmarsch:eek: - Vitamin C - Bomben aktiviert?;)

Gruß

"ausmSauerland"

@ADJ
Gratulation zum HM, auch an "Frau ADJ ;)"
Das erste Mal ist es besonders schwer, da noch die Erfahrung fehlt und man nicht genau weiß mit welcher Geschwindigkeit angegangen werden muss. Nächstes Mal HM beim Maisel's Fun Run Ende Mai?

@ Turbo
hört sich gar nicht gut an. Vor allem das mit dem Schleimbeutel.
Wünsche Dir gute Besserung und Rolle geht immer ;):D

@ MTB-Tom
hoffe Dein Deine badische Tour war schön. Wetter war ja heute super.
Das mit dem Rücken... :mad: - seit Wochen fast eine "neverending Story"
War bis Dienstag morgen eigentlich ziemlich schmerzfrei. Dann nach dem Fitness-Studio im Büro Dehnübungen für den unteren Rücken gemacht und ich habe richtig gespürt wie das ISG "rausgesprungen" ist. Hab dann im Sanitätsraum es irgendwie geschafft es wieder zu mobiliseren. Ging dann auch wieder besser. Aber wie's sein soll... am Mittwoch abend mit ADJ Hügelsprints gemacht und beim letzten hochrennen (ausnahmsweise auf Empfehlung von ADJ) im Kniehebellauf mir wieder das ISG ruiniert. Das anschließende Schwimmen war der Horror. Habe mich ganz hinten bei den M60ern einordnen müssen um noch deren Schwimmpace halten zu können :(

Mittlerweile geht es besser :). Kaum noch Schmerzen dank Retterspitz Quick, Phiten M30 T-Shirt. Verzichte aber lieber diese Woche mal auf den langen Lauf. Heute gingen 5 1/4 Std. Rennrad mit 142 km und 1.600 hm. und anschließenden 30 min Koppellauf in Ø 4:48 km/min :) und zwar ohne Zwicken und Schmerzen. :daumen:

@ Adrenalino

Vielen Dank für Deine weiteren Übungen . Habe sie schon probiert. Die Cobra hat mit gestern Abend auch eine Vereinskollegin empfohlen. Alles wird gut. Spätestens nächste Woche Sonntag wenn wir nach Malle fahren muß alles weg sein :cool:

@stahlrost
Nein, das ist absolut keine Erkältung, die Brustmuskulatur ist völlig dicht und tut weh, selbst wenn ich nur den Finger drauf lege macht es aua :( Total verhärtet! Wie gesagt, NIE WIEDER Gerätetraining und am Tag drauf ne kraftorientierte Schwimmeinheit, NIE WIEDER!
Hoffentlich ist es bis Montag besser, da will ich wieder schwimmen. Und wenn nicht dann muss es so gehen.
@MartinL
Die Landschaft und das schöne Wetter auf Malle werden den Probleme den Rest geben :D :daumen:

@adrenalino, kenne solche Prob´s normalerweise nur von Rauchern:floet: - aber Du bist keiner:eek:
Erkältung im Anmarsch:eek: - Vitamin C - Bomben aktiviert?;)

Gruß

"ausmSauerland"

Hi,
bei mir ist es ja ähnlich wie bei adrenalino,
Ich hab mir die linke Schulter/Brust/Rücken beim laufen im kalten Regen verkühlt.
Jetzt kann ich kaum Atmen. Wenn ich husten oder Niesen muss bekomm ich Anstzustände so schmerzt es. Das Lauftraining hab ich heute nach 500 m abbrechen müssen weil die Schmerzen von der Schulter/Brust in den Arm gegangen sind und das am ersten Tag auf Malle. Die Enttäuschung ist so groß das ich am liebsten alles hinschmeissen möchte.:mad:
Aber was solls, wird schon irgendwie werden,.
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Viele Grüße aus Malle
triduma:o

@triduma
Mach keinen Quatsch, jetzt bist du da, wäre ja gelacht wenn das tagelang so sein sollte. Beim Radfahren ging es heute wie gesagt, nur nach 3 Std. war es mir dann zuviel. Es tut heute abend nicht mehr gar so weh wie gestern. Hast du irgendwas zum einschmieren dabei? Drauf damit und pack dich warm ein, wenn du natürlich heute abend ein heißes Bad genommen hättest - oder haben die da ne Sauna? - wäre das noch besser, vielleicht morgen?

Ich drück dir die Daumen daß es soweit weg geht daß du in Ruhe alles machen kannst! :daumen:

Hier in Prag ist es tatsächlich Frühling, auch nachts ist es angenehm;)
Vielen Dank von "Frau ADJ";)
@triduma
Gute Besserung!
@MartinL
Vll.auch deswegen mein Muskelkater; wegen dem "Kniehebelauf"?
Wir trinken gerade "vaječný sen":D

*train on*

Anhänge

• P4021095.jpg
    P4021095.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 73
  • P4021092.jpg
    P4021092.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 93

Yeah, ich bin endlich mal der Erste. Noch vor Max dem alten Frühaufsteher ;) :D

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Ihr im Süden werdet hoffentlich auch noch gutes Wetter haben. Hier oben regnet es schon :(

:wink2:

Moin Moin,
heute soll dieses Wetter mit den über 20° auch bei uns auftauchen, ob´s uns auch findet?
Gleich starte ich zum letzten 2 h in diesem Wochenendlichen Trainingsblock und ich muss sagen die Beine fühlen sich nach den beiden Vorbelastungstagen noch recht gut an. Schon wesentlich schwerer als Freitag, aber eben nicht so, dass man sagen könnte oh ich brauche Ruhepause.

@ triduma,
gute Besserung, du wirst schon wieder auf die Beine kommen und wenn du erstmal nur regenerativ Rad fährst.

@ all,
heute nachmittag gehts dann mit der Familie zum Eisessen ins Schlaubetal, natürlich mit dem Rad. Sohnemann will das RR meiner Frau mal probieren, hihi, Virus? Mit Klickies fahren haben wir gestern schon kurz im Park geübt.

@ adrenalino
ich werde mir dabei mal den Rucksack mit 7kg mitnehmen!!

@ deepflyer,
guten Morgen!!!
Es gibt doch Regensachen!! Solange es warm ist!

so gleich gehts los... Finale Poisonbikecup...In meiner AK gehts um den Gesamtsieg,wobei ich nur noch einen Konkurrenten habe und wenn ich nur eine Position hinter Ihm bleibe hab ich das Ding gewonnen...werde aber versuchen wieder vor ihm zu sein...wie in den bisherigen Rennen auch...

wobei bei der Allergie die ich grad hab...wahrscheinlich kann ich nicht mal die Kontaktlinsen reinmachen...Bindehaut entzündet...

so genug gejammert...

RacinJoe

@ joe,
war das der Cup, bei dem du 100er Km mit dem Auto fahren musstest, für 1 h Spaß??

Viel Erfolg!!!

@ all,
zurück vom Laufen 1:35 h = 18 km wobei km 6 - 12 in 4:40 - 4:50 min/km der Rest in 5:15 - 5:25 min/km.
Jetzt frühstücken mit Freunden und dann die Eistourrunde.

Schönen Sonntag noch!!

Zurück