• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Genau!

Denn als ich noch ne größere Lusche war und mich ganz brav ganz hinten beim Schwimmen eingereiht habe, habe ich mich dann nach 200m gefragt, "Wann geht's eigentlich los?" -und somit bemerkt, daß viele andere gar nichts gscheit können. Haha

Hehe, so ähnlich lief mein erster Triathlon auch ab. Plötzlich war ich mitten im ersten Drittel, das nach 500m aus dem Wasser kam :)

@Bauknecht: Schöner Bericht! Das war großer Kampf! Super :)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

War tatsächlich ein Erlebnis, Martin, zumal der Lauf sehr international besetzt war. Er gehört zur internationalen "World Loppet Serie", die in den Ländern um uns herum sehr populär ist. Die Spitzenläufer hier haben Weltklasseniveau.
Und dazu ist der Lauf noch live im TV übertragen worden. Mit Hubschrauber und allem pipapo. Leider nicht in Deutschland, aber in Skandinavien, Italien, Litauen, Tschechien....

@
Bauknecht
Liest sich echt gut, auch wenn das Ganze scheinbar mit Schnee (Aaaaaarrrgghhh!) zu tun hat....;)

Liest sich echt gut, auch wenn das Ganze scheinbar mit Schnee (Aaaaaarrrgghhh!) zu tun hat....;)

Ja, ich bin im Augenblick hier etwas ein Exot.
Ich mach halt aus der Not eine Tugend: Beim LL habe ich keine Knie- oder Sprungelenksprobleme. Laufen ist bei mir nur noch mit Bandage möglich. Und ob das nochmal besser wird, weiß ich nicht.
Und es ist einfach so geil, bei so einem Wettbewerb mitzumachen und das ganze drumherum zu erleben :dope:

Apropos geil: Ich hab ja noch einen Sohn, der gerade nach dem Abi in Neuseeland weilt. Heute erreicht uns die Nachricht, daß er sich den höchsten Bungee der Welt gegönnt hat.....

Anhänge

• Sohnemann.jpg
    Sohnemann.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 53

Mein Knie hat die erste OP hinter sich und fühlt sich grandios an - besser als die letzten Monate! Vielleciht wirds doch noch was.
Am liebsten wäre ich heute bei dem Wetter laufen gegangen, aber ich halte still...

Hi Colorline,
super, freut mich wenn es Dir wieder besser geht. Wir Trias lassen uns so schnell nicht unterbringen. Ich drück Dir die Daumen das du schnell wieder ganz gesund wirst und so trainieren und Sport machen kannst wie du es dir wünscht.:)
Gruß
triduma

@Bauknecht
Apropos geil:
wie hoch war der Sprung? Als ich noch jung und dumm war bin ich mal von 50m gesprungen....

Und wo sind Bilder vom LL Spektakel?

@Bauknecht,
schöner Bericht. So einen Start von 2000 Ski-Langläufern stell ich mir ganz schön schwierig vor. Das es da nicht viele Unfälle gibt wo sich die Ski überkreuzen und verhaken?
Gruß
triduma;)

@adj:
1. s. Foto. Und das bei einem Vater, der schon in der 5. Etage außen auf dem Baugerüst weiche Knie bekommt....
2. bei sport online, aber die sind scheints noch nicht fertig.
Meine Tochter hat auch ein 3 sek. Video von meinem Zieleinlauf gemacht. Kann man sowas auch hier anhängen?

Anhänge

• Sohnemann 2.jpg
    Sohnemann 2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 49

@Bauknecht,
schöner Bericht. So einen Start von 2000 Ski-Langläufern stell ich mir ganz schön schwierig vor. Das es da nicht viele Unfälle gibt wo sich die Ski überkreuzen und verhaken?
Gruß
triduma;)

Hat schon was von einem Schwimmstart, das Ganze :cool:
Das sind am Anfang ca. 25 Spuren nebeneinander, die werden nach 2 km auf 4 Stck eingedampft.
Das war meine größte Angst, daß mir jemand auf einen Stock fällt und den kaputt macht.

@adj:
1. s. Foto. Und das bei einem Vater, der schon in der 5. Etage außen auf dem Baugerüst weiche Knie bekommt....
Meine Tochter hat auch ein 3 sek. Video von meinem Zieleinlauf gemacht. Kann man sowas auch hier anhängen?

Du müßtest den Umweg über Youtube gehen, ist aber unproblematisch!

@adj:

Du müßtest den Umweg über Youtube gehen, ist aber unproblematisch!

134m - leckomio! Wenn man den Ötzi fährt, sieht man manchmal welche, die ab der Europabrücke springen;)

Moin Moin,
@ Bauknecht,
super Leistung und wenn man bedenkt, dass es ein internationaler Lauf war, relativiert das dein Ergebnis nochmal nach oben!!
Wie weit warst du von den sub 1000 in Sekunden weg??

@ all,
Bungee bin ich einmal gesprungen 36m, muss ich mir nicht unbedingt nochmal geben.

So heute, steht erst a weng Arbeiten auf dem Plan und heute nachmittag dann 1 h Laufen mit Sprints, ich werde mal sehen ob ich die eventuell so einteile: 15 min Warmlaufen und dann 6 km in 4:30 - 4:15 min/km 15 min Auslaufen.

Mal sehen ob diese 6 schnellen km am Stück gehen.

Schönen Tag noch!!

PS: Abkürzungen sind bei der heutigen Jugend ziemlich in, so redet mein Sohn seit Wochen in mir unerklärlichem Kauderwelsch: KP - KB - OMG - HDL - HDF etc.

Moin Moin,
@ Bauknecht,
super Leistung und wenn man bedenkt, dass es ein internationaler Lauf war, relativiert das dein Ergebnis nochmal nach oben!!
Wie weit warst du von den sub 1000 in Sekunden weg??

@ all,
Bungee bin ich einmal gesprungen 36m, muss ich mir nicht unbedingt nochmal geben.

So heute, steht erst a weng Arbeiten auf dem Plan und heute nachmittag dann 1 h Laufen mit Sprints, ich werde mal sehen ob ich die eventuell so einteile: 15 min Warmlaufen und dann 6 km in 4:30 - 4:15 min/km 15 min Auslaufen.

Mal sehen ob diese 6 schnellen km am Stück gehen.

Schönen Tag noch!!

PS: Abkürzungen sind bei der heutigen Jugend ziemlich in, so redet mein Sohn seit Wochen in mir unerklärlichem Kauderwelsch: KP - KB - OMG - HDL - HDF etc.

Kein Plan, kein Bock, Oh mein Gott, hab dich lieb, sei bitte leise.
;)

Morsche, jetzt 30min Stabi wie immer.

Guten Morgen Mädels,

@Walter: super Bericht! Gefällt mir sehr gut...vielen Dank...jetzt habe ich einen neuen Event, der mir im Kopf rumspinnt :D
War der Lauf komplett im klassischen Stil?
Wenn sich das Feld erst nach ca 4km auseinander zieht ist man doch sehr an ein Tempo gezwungen und eingequetscht, oder?

Ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht über den Wasalauf gelesen...das wäre auch mal ein Ding. In dem Bericht gab's super Fotos vom Start - hat ausgesehen wie bei einem Ironman.

Zurück