• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser ist Regensburg-> schönere Radstrecke ->viel schönere Laufstrecke, mit mehr Stimmung im Innenstadtbereich.

Außerdem nehme ich dann Adrenalino nicht seinen Startplatz weg und habe länger Zeit zum trainieren:D

habe vorhin ein paar Smileys gefehlt?:D war "auf dem Sprung":p

Was verdient ihr eigentlich so?

8,7 Mio $ am Tag?
:D

SO, dann bringen wir mal etwas Ernstes mal hier in den Thrad:D

Also, wollt ihr zuerst wissen, dass die pegelstände so erwartet werden, dass das Wasser hier übermorgen im Untergeschoss steht oder das keine 4 Flusskilometer Flussaufwärts 2400Tonnen Schwefelsäure lagern, nachdem ein Schiff an der Loreley sich gedreht hat?
Steuerhaus abgeschlagen, und der rest liegt jetzt im Rhein.

Richtig schön wirds dann, wenn Hochwasserist, und die Säure dann auslaufen sollte.

Schonmal verdünnte Schwefelsäure im Haus gehabt rumtreiben gehabt, zusammen mit einigen Kubikmetern Wasser? Ich nicht, aber die Lunge schläft garanitiert gut und lange...?:jumping::jumping:

so, und jetzt panikmachemodeus aus, das Schiffchen ist wohl en ...
ach lest selber:

http://nachrichten.t-online.de/nach...nd-der-welt-bei-t-online-de/id_12358564/index

schmöps*

und jetzt noch die Hochwasserstände (wobei das ja mal egal ist, ich nerve ja eh nur :aetsch:)

http://www.hochwasser-rlp.de/karte/einzelpegel/flussgebiet/rhein/teilgebiet/mittelrhein/pegel/KAUB

immerhin hat der Hubschrabschrab, der mich heute morgen geweckt hat noch 2 leute bergen können :daumen: dafür lass ich mich gerne aus dem Bett schmeißen.:)

schmöps*

achja, die Rolle wird dann endlich den respekt bekommen den sie verdient.

Heute hier wahrscheinlich kien Sport, Waschmachine, Trockner, und 4 Kubikmeter Kram den eigentlich seit 20 Jahren keiner mehr braucht Hochwassersicher verschleppen...

ansonsten:

)("§$/%(=$/%()=!$/%(!=(/!($&)!/)(^$!()&)(%)%=(/)(&(%&(§$)(/$§!%&)(!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Wen kümmert schon was Ernstes, wenn es schielende Opossums gibt. Wobei ... medial lässt sich das alles ja prima ausschlachten. Panikmache, Hysterie, Angst schüren ... darin sind diverse drei- und vierbuchstabige Leitmedien ja stark.

Das hast nur du gesagt!
Bei solchen ernsten Themen, das solltest du als aufmerksamer Leser wissen, machen wir keine Späßchen!

I think I wrote a smiley.
Do you agree?:D

so, ich bin jetzt Essen, wollte mir nur gerade mla Mitleid abholen und euch nerven :D

@sky
Ich drücke weiterhin die Daumen, ob`s was bringt? So ein Mist :( Die Regenfälle sollen ja auch am W-Ende weitergehen! :eek:

Eben gerade im Radio : das Schiff ist gesichert, Säure tritt nicht aus ( laut offizieller Stellungnahme :eyes: ) leider sind die Vermissten noch nicht gefunden :(

Halt uns mal auf dem laufenden wie bei euch die Lage ist :)

Suchen derzeit nur noch einen Toten.

2 Leben wohl, einen anderen haben se 10km Flussabwärts ausm Fluss gefischt.

Ja, gesichert... erklär mir, wie du ein manövrierunfähiges Schiff da so ohne Weiteres Rausholen weillst, die Steuerkabine hat sich bei der Seitwärtsrolle nämlich verabschiedet, liegt jetzt im Hafen direkt an der Loreley.

Also in 2 Tagen haben wir hier 10-30 cm drinstehen, also gerade noch haltbar.

Natrürlich genau am Samstag, ist ja keine Schule mehr :mad:

aber immerhin weiß ich jetzt, dass die Lolle sich gelohnt hat:)

Zurück vom langen Lauf bei totaler Dunkelheit erhellt nur durch die Stirnlampe,
da kannst du von den Pulswerten mal eben 10 Schläge abziehen für Nachts!

1:45 mit 19 km waren dann ganz ok.

Nun relaxen!!

Heute 1 Stunde geschwommen. Man man man, ich habe in diesem Bereich eine Menge zu trainieren. Die letzten 15 Minuten fühlten sich an als ob ich mit den Armen in der Luft wedel und mein Körper in Beton steckt. Gefühlte Geschwindigkeit??? Annähernd wie eine Boje. :D ;)

mit nem ganz GROßEN, ungefähr wie der:

Anker-Bingen-Ankern-Schwarz-People-510x510.jpg

:D

Ägypten?
Ist mir heut alles nicht verständlich hier...

Hab auch ne doofe Verbindung hier...

Aber ich bin bei Euch :D

N`abend,

sitze satt und zufrieden auf der Couch. Kurz vor 18 Uhr war stahlrost da und kurz danach ging`s los. Einmal nen großen Bogen um Maintal geschlagen mit ein paar Wellen. Haben viel gequatscht, trotzdem sind es stattliche 18km in 1:30 geworden!! :eek:

@stahlrost
War superklasse dich kennengelernt zu haben und mit dir gelaufen zu sein, vielen Dank! :daumen:
Der HAC hat uns 0,5km unterschlagen, hab`s eben gerade ausgewertet.

Boah jetzt kommt gerade die Müdigkeit *gähn*......

Sauber Adrenalino und stahlrost,

das war wohl ein verschärfter Tempolauf, oder doch verrechnet?

Ich war mit MartinL laufen, wir haben nur 1:20h geschafft und auch nicht mit so einem "schnellem Schnitt";)
Danach waren wir kurz schwimmen (3.einheit/Woche).
Jetzt essen:)

Sauber Adrenalino und stahlrost,

das war wohl ein verschärfter Tempolauf, oder doch verrechnet?

Ich war mit MartinL laufen, wir haben nur 1:20h geschafft und auch nicht mit so einem "schnellem Schnitt";)
Danach waren wir kurz schwimmen (3.einheit/Woche).
Jetzt essen:)

Passt scho, hab die Strecke bei gpsies mal eingegeben, sagen wir mal es waren abzügl. der Ungenauigkeit 17,7-17,8km ;)

Es ging auf der Hohen Straße mit starkem Rückenwind stetig bergab, ebenso vor Hochstadt und zwischen Hochstadt und Bischofsheim nochmal. Das haut bei der Geschwindigkeit natürlich rein!

200hm waren es gesamt :)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12rigt

nabend zusammen,
Liege im Bett und schreibe den ersten Beitrag mit meinem neuen smartphone Samsung Wave II
gute Nacht
triduma

Wow.
Triduma ist schon im heute angekommen;)

Mein Spielzeug dürfte Morgen der Postbote bringen;)

Zurück