Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
Nix! Weil ich das so wollte!
Nix! Weil ich das so wollte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, Tech frage:
um ein lager einzupressen müsste doch ne gewindestage mitner mutter und nem Dichtring/uterlegscheibe reichen, oder(durchstecken und anziehen)? jemand erfahrung mit.Hab auch die schraubstockvariante gelesen aber das schien mir ein wenig zu brutal.
danke
n ´Abend,
... kann man eigentlich für 50€ für nen Ergo ( Buffalo, glaub ich ) was falsch machen?
Fast neuwertig!
Frau wollte den auch benutzen:floet:
Zumindest für 30min tgl. könnte das doch reichen, oder ist das verbranntes Geld?
Gruß
"ausmSauerland"
Moin, Tech frage:
um ein lager einzupressen müsste doch ne gewindestage mitner mutter und nem Dichtring/uterlegscheibe reichen, oder(durchstecken und anziehen)? jemand erfahrung mit.Hab auch die schraubstockvariante gelesen aber das schien mir ein wenig zu brutal.
danke
Warum muß ich an sportfreien Tagen immer mehr essen als an Tagen mit Sport?
Der Kram hier in der Arbeit nervt mich und Turbo-Du hast so recht: work sucks!!!
Herrschaften, mal ne Aufgabe für Euch, die evtl a bissi Zeit haben:
Will Mavic Aksium haben-wo bekomme ich die günstig her und welche soll ich nehmen?
Fahre luschiwuschi Shimano 105, 9(?)fach....