• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

so nach einer Woche Stress auf der Arbeit konnte ich diese Woche wieder leicht anfangen etwas Sport zu treiben.
Dienstag die Spikes für knapp 2 Stunden ausgefahren. Heute noch vor dem Schneesturm Laufen und eben noch auf dem Ergo 1 Stunde geradelt......

Wir versinken im Schnee aber mehr wegen der Schneewehen...

Pics or it didn't happen :D

Genau, ich hätt die Katze zum Chinesen gebracht. :D :duck:

Du wolltest ja auch, dass ich ein möglichst grosses Wombat mitbringe, weil da mehr Fleisch dran ist zum Grillen...:eek: (jetzt wo Nina brav Schäfchen zählt können wir ja die Tatsachen auf den Tisch bringen...haha ;))

Joe

Tacx Spezis, die ist richtig? Wenn ich jetzt ordere sollte ich spätestens an Weihnachten unterm Baum (sofern ich einen besorge...) fleißig Punkte erkurbeln können:)

Dann noch ein paar Euronen verdienen und den Upgrade Kit dazu, ist aber zum trainieren und Punkte sammeln nicht nötig;)

6.2.2011 = Bad Füssing: Ich bin ja angemeldet, wer "traut" sich denn nun auf welcher Strecke (10/21,09, 42,195) mit???

Die hab ich auch, eventuell Verkauf ich mein Upgrade?

Also gut, die wird heute noch :eek: geordert!

Sollte morgen hier kein absolutes Schneechaos :frosty: sein, so werde ich ein langes Läufchen machen;) Bad Füssing Training........

Scheinbar gibt es neben der Ignorierliste für Personen noch Eine für bestimmte Worte, so z.B. Bad Füssing:eek:

Na dann order mal, wenn die Rolle da ist kannste dein lauftraining einstellen

Also gut, die wird heute noch :eek: geordert!

Sollte morgen hier kein absolutes Schneechaos :frosty: sein, so werde ich ein langes Läufchen machen;) Bad Füssing Training........

Scheinbar gibt es neben der Ignorierliste für Personen noch Eine für bestimmte Worte, so z.B. Bad Füssing:eek:

Hi Ausdauerjunkie,
gute Entscheidung mit deiner Rolle. Hoffentlich bekommst du sie noch vor Weihnachten. Glaub mir das Upgradkit ist ein muss. Du willst doch gleich im Januar beim Start der neuen Indoor-Bike-League Rennserie dabei sein.
Bad Füssing...... ich müsste mal nachsehen aber ich glaub nächstes Jahr ist es das erste mal seit über 10 Jahren das ich nicht dabei bin.:heul:

@triduma
Upgradekit ja, aber wahrscheinlich habe ich das Geld erst später-
dennoch kann ich mit der Flow sicher mehr anstellen, also besser trainieren als mit meiner bisherigen Rolle! (denn die Flow hat ja wesentlich mehr Gimmicks)
Nun ist die Zeit der Ausreden und Ausflüchte vorbei, denn ich kaufe ja nichts, was ich nicht entsprechend nutze!

Wir Triathleten sind verrückt? Nein!
Die Surfer, die auch heute Nacht auf dem Eisbach in München surfen, die sind es!!!
Kochi!! Geh mal hin und mach ein paar Pics!

Hey. Coole Werbung;)

Seht mal auf die Radmarke :) Das ist Christof aus unserem Verein mit seinem TT!

164789_149015258481371_100001186923816_241575_7433290_n.jpg

Nun ist die Zeit der Ausreden und Ausflüchte vorbei, denn ich kaufe ja nichts, was ich nicht entsprechend nutze!

O- O - :eek: da liegt er nun der Fehde Handschuh... ;)

aber VORSICHT:
dann musst Du damit rechnen, dass Du in ein zukünftiges Spontan-Wochenends-Schwarzwald-Höhenmetersammel-Trainingslager (SWSHT) miteinbezogen wirst... und das wird keine Geburtstagsspazierfahrt im Wohlfühlbereich...:D

Joe
(vielleicht können wir ja auch wirklich mal ein Team bei nem 12h/24H Rennen auf die Beine stellen... sowas gibts bei Euch in der Gegend ein oder 2,die mich mal extrem reizen würden...)

O- O - :eek: da liegt er nun der Fehde Handschuh... ;)

aber VORSICHT:
dann musst Du damit rechnen, dass Du in ein zukünftiges Spontan-Wochenends-Schwarzwald-Höhenmetersammel-Trainingslager (SWSHT) miteinbezogen wirst... und das wird keine Geburtstagsspazierfahrt im Wohlfühlbereich...:D

Joe
(vielleicht können wir ja auch wirklich mal ein Team bei nem 12h/24H Rennen auf die Beine stellen... sowas gibts bei Euch in der Gegend ein oder 2,die mich mal extrem reizen würden...)

Dabei. Da rücke ich dann gleich mit MartinL an;)

Moin Moin,
angeklopft hat Petra auch, nur reingelassen haben wir sie nicht!
Die Wetterlage an der Oder derzeit leichter Schneefall -3°C und 4 cm Neuschnee, da hat es andere Teile des Landes definitiv schlimmer erwischt.

Was mir allerdings Sorgen macht ist der jetzt schon recht hohe Wasserstand der Oder, sobald die Schneeschmelze beginnt dürften wir uns allerorten wieder auf recht heftige Hochwasser einstellen.

So heute nun erst mal zur Frühschicht und dann schauen wir mal wie´, das weitergeht die Weihnachtsfeier hängt ja erstmal davon ab, ob unsere Kraftfahrer alle so reinkommen oder ob wir anfangen müssen sie abzuholen.

Boah, bin seit 5 wach. Es hat über 15cm Neuschnee und es schneit immer noch. :wut:
Tja Junkie, da wirds wohl heut ein langes Läufchen geben! :D

Ich starte in BFüssing beim HM und hoffe, der Physio bekommt meinen Piriformis bis dahin hin.

Jetzt: Rest arbeiten, Physio, Beerdigung einer Nachbarin und dann mal schauen was der Tag so bringt-öffnet den rRotwein-ihr habt alle angegeben! :D

Forum-einen schönen tag Euch und WEHE! es vergreift sich auch nur einer an meinem Wombat!!!

Morgen,

ich glaub ich bekomm' meine Tür nicht mehr auf...Petra liegt davor :D

Da ich heute mit der Bahn in die Arbeit fahren werde wird ein lustiger Arbeitsweg auf mich warten....:devil::devil: Ich geh' lieber mal ein paar Minuten eher aus dem Haus....

Heute: Tag 5 mit NO SPORTS. Herrgott.....unglaublich....ICH WILL MICH BEWEGEN!!

Nen schönen Freitag.....!!

Edit: Könntet Ihr bitte aufhören irgendwelche Tiere grillen zu wollen? Es ist Freitag morgen und ich habe noch nix gegessen! :D:D

Morsche,

mach mich gleich auf den Weg um Petra aus dem Weg zu räumen :D aber mehr als ich vermutet habe ist es tatsächlich nicht geworden, zum Glück.

Gaaaaaanz toll, hatte doch für den 08.05.2011 eine MD in der Nähe meines Urlaubsorts geplant? Tja, die findet nicht statt wie mir gestern abend per französischer Mail mitgeteilt wurde :mad: :aufreg:

Muss mal im neuen Jahr schauen ob es da in der Nähe irgend einen Ersatz gibt. Denn der "Calendrier des Epreuves 2011" ist noch nicht raus.....

Guten Morgen...

hier hat es auch geschneit...ca 15-20 cm...also etweder hab ich ein anderes Empfinden für ne Katastrophe, oder die wollen uns immer wieder Angst einjagen....

Es ist halt einfach Winter....am We kann ich auf jeden Fall Schlitten fahren:daumen:

Zurück