• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Naja so genau kann man es nicht sagen. Weiter draußen siehts vllt. schon anders aus. Keine leichten Bedingungen auf jeden Fall.

-meike-krebs-hz-1-.jpg
schwimmt die erste Hälfte in 1:23min/100m, so schnell war ich Donnerstag morgen beim 100m Test. :eek: Danach konnt ich nicht mehr wirklich.

Mal ne Frage an Euch!

Wenn Ihr eine schnelle Einheit auf der Straße läuft, benutzt Ihr dann Eure Wettkampftreter?

Ich lauf öfters schnelle Läufe(Tempoläufe)/Intervalle mit WK-Schuhen, nicht alle aber einige, denn man strebt ja auch das schnelle Tempo im WK an

kleiner TV-Tipp: auf Eurosport läuft Bahn-EM

lg

...schwimmt die erste Hälfte in 1:23min/100m, so schnell war ich Donnerstag morgen beim 100m Test. :eek: Danach konnt ich nicht mehr wirklich.

Ich drücke ja heute dem Swen Sundberg die Daumen...schwimmt die erste Hälfte in nem 1:17/100m-Schnitt....Dirk Bockel schwimmt z.B. ne 1:12/100m...Swen dürfte also Kontakt nach vorne haben....

Edit: 50:47 - 4min hinter Bockel aus dem Wasser...

Meike Krebs ist das:
1721303465-2174207_544.9.jpg

1:12/100m in Open Water ist schon richtig krass. Selbst in der Halle werd ich das mal nie schaffen.

bübchen geh ans Handy!`
Da geht die Mailbox dran
Das gibts doch nicht! da warte ich seit gestern abend auf Deinen Anruf und der Bub postet hier Mädelsbilder?!? hallo?!
:)

Jaaah..Prinzessin Lillifee oder so.. :rolleyes:
Nee-der soll etz mal ne Ansage machen-ich will buchen :cool:

schaut zufällig jmd. gerade Supertalent (also neben IM?)? Der Turner war ja der Hammer!

Meine Freundin guggt sowas beim bügeln, mich kannste ja normalerweise mit sowas rund um den Block jagen - aber der Turner war der Megahammer! Da sind wir alle mit unserer "Körperspannung" Würste dagegen :o

DER hatte Körperspannung :daumen:

Adrenalino: Richtig!!!!!
..und wie der Typ jetzt singen kann :eek: uiuiui...

Hallo Colorline :wink2:

Kochi: Ja! Ich hab auch noch ganz viele Fragen!

Jaaah..Prinzessin Lillifee oder so.. :rolleyes:
Nee-der soll etz mal ne Ansage machen-ich will buchen :cool:

schaut zufällig jmd. gerade Supertalent (also neben IM?)? Der Turner war ja der Hammer!

Der Turner mit den e_l_a_s_t_i_s_c_h_e_n Beinen? Der, der mit gestreckten Beinen so elegant aufsteht? Nein ich schaue nicht, aber letzten Samstag und heute (?).

Zurück