• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Die gesamte Friseurszene ist mir eh ziemlich suspekt. Die meisten meiner Kolleginnen und Kollegen sind ungesund lebende ( du würdest es nicht fassen wieviele Friseurinnen und Friseure qualmen wie die Schlote :eek: ), rein auf Äußerlichkeiten fixierte Egomanen. In den 23 Jahren mit zig Fortbildungen konnte ich mir ein gutes Bild machen.

ach Du kannst also auch meinen :D nur dass der nicht raucht,dafür Bodybuilding +Ernährung exzessiv betreibt...und ja,er steht auf Männer...:cool:

joe

ach Du kannst also auch meinen :D nur dass der nicht raucht,dafür Bodybuilding +Ernährung exzessiv betreibt...und ja,er steht auf Männer...:cool:

joe

Dann ist er eine große Ausnahme, bezogen auf Bodybuilding + Ernährung. Ich kenne keine sporttreibende Kolleginnen und Kollegen, und ich kenne sehr viele!
Egal :)

Dann ist er eine große Ausnahme, bezogen auf Bodybuilding + Ernährung. Ich kenne keine sporttreibende Kolleginnen und Kollegen, und ich kenne sehr viele!
Egal :)

ja,früher hat er aktiv Rock`n Roll Tournier getanzt und danach eben die BB Schiene,aber nicht auf Masse sondern Figur...

(und ich geh wirklich nur zu Ihm weil er gut Haare schneiden kann...;))

joe
ps...ich könnte mir auch nicht vorstellen mir von einem starken Raucher/-in die Haare machen zu lassen...iiiiiiiiiiiigiiiitt.....

Ja, schön war's. Am WE soll's ja regnen und deutlich kälter werden. Gut, dass wir es heute nochmals ausgenutzt haben. :daumen: :)

Es ist Sonntag 15 Uhr wenn die Übertragung vom NYC-Marathon bei Eurosport beginnt. :jumping:

Hi zusammen,
grade noch 35 min. Stabi und dehnen gemacht. Ohne den WP würd ich das ganz schön schleifen lassen. Also ist der WP doch für was gut.:D
Auf die NY Marathon Übertragung freu ich mich auch schon die ganze Woche.:) Bin mal auf Haile gespannt. Interessant wird auch was Dude aus TS laufen für ne Zeit laufen wird.
Aus meinem Tri-Verein ist auch einer dabei.:)
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
grade noch 35 min. Stabi und dehnen gemacht. Ohne den WP würd ich das ganz schön schleifen lassen. Also ist der WP doch für was gut.:D
Auf die NY Marathon Übertragung freu ich mich auch schon die ganze Woche.:) Bin mal auf Haile gespannt. Interessant wird auch was Dude aus TS laufen für ne Zeit laufen wird.
Gruß
triduma;)

Hi triduma,
jetzt wo du es sagst, werde ich meinen ausgelaugten Körper noch mal an die Klimmzugstange hängen, usw.:D
NY Marathon, ich denke mal daß Haile gewinnt, mit neuem Streckenrekord.
Denn er wird sich nicht verrückt machen lassen, von wegen der Tempospielchen in NY (Ramaala)

exactement !!! Bj.ca.2000 und auch ausserhalb des Waldes aktiv gewesen ... damals...

joe

Hallo Joe,

war auch in den 90er total GT versessen.

Hatte zuerst ein GT Karakoram zum Einstieg in die MTB-Sucht. Dann ein GT RTS Team, worauf ein GT LTS Team folgte, das ich vor 2 Jahren dann mit total ausgeschlagenem Hinterbau verkaufte. Trauere ihm mächtig nach, da sich dies traumhaft fahren ließ.

@Tria-Team 2
Jetzt erst daheim (kurz vor 11!!)
Sorry heute keine Punkte :( wie auch?

@all
Nina jammert immer, am langen Arm ausgehungert zu werden :confused:
Derweilen verspricht sie immer irgendwelche Anrufe, die nie kommen... :eek: ;)

@Nina
Training für ..... bedeutet entweder ..... oder ..... was es beides nicht besser macht :D:D

@Bübchen
:daumen:

Äh, bin weg, guts Nächtle...

P.S. Morgen werd ich um 15.00 in die Freiheit entlassen :)
Ich hol alle Punkte nach ;)

:)

Gruß
triduma;)

@Triduma
Wir können es auch kaum abwarten und werden die Übertragung am So. bei uns mit dem Beamer im Heimkino auf der Leinwand 2m x 1,5m anschauen. :):) Wird eine kleine "Marathon-Party" mit NY-Cheesecake und weiteren "Goodies".
Birgit sehnt schon den Montag bei. Dann öffnet die Anmeldung für 2011. Wahrscheinlich will sie als Erste in der Startliste stehen ;)

Seh ich das jetzt richtig das es auf Mallorca im Herbst eine Langdistanz gibt???
Habt ihr da schon was davon gehört?

Ja, das sieht ganz so aus. Klingt gut, es gab ja dieses Jahr schon die Halbdistanz mit ca. 220 Finishern. Von dem Arenal Publikum angefeuert zu werden:D

Seh ich das jetzt richtig das es auf Mallorca im Herbst eine Langdistanz gibt???
Habt ihr da schon was davon gehört?

Das ist ja hochinteressant......vielleicht muss ich meine Jahresplanung ja doch nochmal überdenken :D

Gute Nacht :wink2:

@all
Nina jammert immer, am langen Arm ausgehungert zu werden :confused:
Derweilen verspricht sie immer irgendwelche Anrufe, die nie kommen... :eek: ;)

@Nina
Training für ..... bedeutet entweder ..... oder ..... was es beides nicht besser macht :D:D

hää? ich check mal gar inx, was aber auch am vino rosso iegen könnte. :D Is jemand noch wahahahach????
Ich ruf doch bloß net an, weil "der kleine" noch icht angerufen hat und ohne den geht doch nix.
Also mal ehrlich-off-sason is doch super und ich würd gern 20min Heimmarsch an den WP eintragen, weils Auto mußt ich ja stehen lassen.Also-noch jmd. fit und wach?

ach so-und hört auf PNs zu schicken... Mein beziehungsstatus auf Fb ist nur deswegen nicht geändert, weil ich derzeit keinen Bock hab auf blöde fRagen aus dem Umland. :o

Nina?
smilie_winke_015.gif

Zurück