• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Auch wenn ich auf meiner R...e mehr als 30 Min. fahre, schwitze ich meist gar nicht:eek:
Für mich wäre es problemlos möglich nach 30 Minuten staubtrocken vom Rad zu steigen.
Ich fahre auch bei >20° innen.
Mich friert es ja auch sonst meist:(allein, wenn ich hier zum Fenster raussehe -ich glaube ich hole mir mal nen heißen Tee).

Im Schwimmbad brauche ich trotz angeblicher 28/29° Wassertemperatur mindestens 200 Meter, bis ich nicht mehr so friere:eek:; Pausen von mehr als 30 Sek. ->frieren. Falsches Land:confused:

@ttria: Da würde ich aber sicher um 5 Min. verlängern.
Sehr hilfreich auch ein Waschlappen, den man feucht und warm mitnimmt.

@tobi:
Im Winter immer trockenee Unterwäsche dabeihaben um sie z.B. nach dem Bad anzuziehen, paßt auch in die Trikottasche;)

6°, Sonne.

Achso, verlängern ... morgen bin ich als ausgewiesener Morgenmuffel immer eh spät dran, und nach der Arbeit ist es entsprechen spät und ich muss schnell heim, um rechtzeitig beim Training oder so zu sein :)

@Joe-Willkommen-Zurück-Fraktion
Der JOE kann gar nicht zurück sein. Er war vor 6 Std. noch in Australien!
Schlappe 20.000 km von hier weg... :confused::confused:

;)

ADJ, meld dich mal bei der Indoor Bike League an und fahr die Rennen auf Zeit, du tropfts nach 10 Minuten wie sonstwas, nach der Stunden Rennen fahren ist die Matte unter dir total nass, deine Hose kannste auswringen, ein Trikot wirste nicht anziehen weils unangenehm ist wenn das so pitschnass an dir dranhängt. :daumen:

Ach ja ich vergaß einige führen ja ein Leben als Einsiedler, :D:wut:
haben keine Freunde und Bekannte, kennen nur andere Gegner (Opfer) und den bösen KARI.

Der Joe ist zurück in er Zivilisation, heißt er ist in Australien wo es Internet und fließend Wasser gibt.
In Eisland ist er ab Sonntag!

Ich hatte noch nie ein Trikot auf der Rolle an, aber es sieht auch so lustig aus, an mir tropft es halt herunter. Das Lenkerband ist durch und verfärbt, an den Bremsgriffen rutschts man ab, den Sattel muss man abwischen, da steht das Wasser richtig drauf. :crash:

Bah muss das stinken bei dir! :D
Wenn selbst bei angeklapptem Fenster, diese anlaufen, dann ist die Trainingseinheit richtig.

Immer mit Trikot. Das ist ja dazu da, Feuchtigkeit aufzunehmen. Klar würde es ohne tropfen, wenns voll ist, kommt das nächste dran.
Die Fenster sind auch (klar) immer angelaufen, egal ob gekippt, oder nicht.

12 Uhr, noch keine 10°:(
Nein, ich schone meine Radform dann mal lieber weiter für den WP!

Pah! Vielleicht noch einen Lauf heute, ansonsten muß das Schwimmtraining heute um 1900 reichen!

Alles Weicheier, Warmduscher, Schattenparker, Bergaufschieber, Bergabbremser, Saunuaaufgussverweigerer und Brötchenüberderspüleaufschneider :D

Ich gäbe was drum wenn ich heute nachmittag statt arbeiten ne schöne Tour machen könnte. Hier ist schönstes Wetter! Sonne, blauer Himmel und ca. 11° - perfekt für die Jahreszeit hier bei uns! So kann der Winter weitergehen :D

Ich brauche aber gar keinen Winter!

Und Saunaaufgüße können gar nicht genug sein:D

Ich gäbe was drum wenn ich heute nachmittag statt arbeiten ne schöne Tour machen könnte. Hier ist schönstes Wetter! Sonne, blauer Himmel und ca. 11° - perfekt für die Jahreszeit hier bei uns! So kann der Winter weitergehen :D

Aber wirklich mal!
Ich habe mir gerade mittag geholt und dachte draußen sofort: Boah wär ich jetzt gern zu Hause. Dann würd ich mir mein MTB nehmen und schön eine 3h Tour durch die Wälder machen.
Die Trainingsleistung würde ich freilich erst am Montag eintragen :eek::duck:

Zurück