• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Wer während eines Rennens Bilder macht kann NICHT ausgelastet sein :D :lol:

@all
Wird spät, sehr spät heute abend bei mir. Meine letzte Kundin, die für 18:45 Uhr angemeldet ist, verspätet sich wegen Stau. Und da ich besonders derzeit auf jeden Euro angewiesen bin nehme ich sie auch dann noch dran wenn es nach 19 Uhr wird - Service!

Ist ja nicht immer so :o

Bin vor 3 Jahren beim Weltkuturerbelauf gelaufen...ein schöner Event & sehr zu empfehlen. Leider ist dieses Jahr am diesem WE der HM in Mainz.

... was tut man nicht alles für Geld, ich hab schon von Leuten gehört, die arbeiten sogar dafür:)

... kommen auch wieder bessere Zeiten. Spricht aber für Dich bzw. Deine Geschäftsphilosophie:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Bin vor 3 Jahren beim Weltkuturerbelauf gelaufen...ein schöner Event & sehr zu empfehlen. Leider ist dieses Jahr am diesem WE der HM in Mainz.

Hey cube was macht der Nachwuchs?

Wie es aussieht komme ich am Samstag nicht mit auf die Marathonmesse.....denn mal ehrlich : wenn das Wetter so schön wird wie angekündigt dann muss man das doch mit ner Tour draußen ausnutzen, oder? :)
Würde das gerne kurzfristig entscheiden wenns o.k. für dich ist :)

... was tut man nicht alles für Geld, ich hab schon von Leuten gehört, die arbeiten sogar dafür:)

... kommen auch wieder bessere Zeiten. Spricht aber für Dich bzw. Deine Geschäftsphilosophie:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Geiler Spruch, den kannte ich noch nicht :D

Da solche Verspätungen sehr selten vorkommen ist das kein Problem für mich. :)

@Adrenalino: freilich, kein Problem...wenn dann würde ich auch nur ganz kurz hin um ein Paar neue Schuhe zu holen. Vielleicht würde ich das mit dem "Brezellauf" -5km zusammen mit Jan Frodeno- verbinden....kann aber noch nicht absehen inwiefern ich überhaupt zuhause weg komme. Der Kleine ist am Samstag wahrscheinlich den ersten Tag daheim...

Nachwuchs wächst & gedeiht....hat Hunger ganz wie Papa :daumen:

Wer während eines Rennens Bilder macht kann NICHT ausgelastet sein :D :lol:

..............

Richtig! Ich wollte auch nur Spaß haben:D Aber es lief doch richtig gut für mich:) Ich wurde 86. von > 2200 Teilnehmern:p - Oder waren doch nur lauter Genußjogger am Start:ka:

Anhänge

• DSC00862.jpg
    DSC00862.jpg
    55 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00865.jpg
    DSC00865.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 53

.... ääääähem, wie war das:
Beim laufen gestern nach 2km am Anfang 1.Anstieg plötzlich - patsch - in der rechten Wade, Schmerz versucht "rauszulaufen"
Heute: Laufen "geht":( - gehen= naja:crying: - Treppe steigen= Zähnezusammenbeißen:heul:
Fühlt sich an wie Muskelkater, hatte letzte Woche aber nur 35km, da mehr bike:)

Retterspitz, und alles wird gut?????

@Joe, und wieder ne Etappe Abenteuer im Hinterstübchen eingelagert:):daumen: Weiter so!

@cube, hat die Zigarre schon "geleckert"?

Gruß

"ausmSauerland"

Denk schon! Habe weder Erfahrung mit krank, noch mit Verletzungen, aufHolzklopf

Gruß

"ausmSauerland"

Hilfeeee-hab Frust- und Stressfresserei. Gaaaanz schlimm-so mit voll viel Schoki und Nüssen und kalten Nudeln und so. Alles in der Arbeit!!! Wah! Schräcklich!! Bähähähä..wollt morgen ja mal keinen Sport machen, aber jetzt geh ich doch kurz laufen bevor ichs mit Sister ins KH packe. Und jetzt werf ich mich noch vor den Mädels auf die Matte-auch wenn keine Stabi mitmacht-mit vollgefressenem Bauch gehts bestimmt supi!

Stahlrost-schmieren!!! Gute Besserung!

Cube-wie schön, wenns dem Kleinen gut geht-was macht die Mama?

Franzi- ich versuch dich bald anzurufen!

Stressige Grüße
N.

Hallo zusammen,
so....jetzt wurde meine Frau in ein Zimmer gebracht wo es www-Empfang gibt :D

Alles paletti bei uns :)

Nochmal vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! :daumen:

Sorry, falls ich es überlesen haben sollte....triduma, was machen die Beschwerden? Sonst noch Besucher im RRN-Lazarett?

Hallo cube04
Krankenzimmer mit w-lan, da glaub ich das alles paletti ist.:D
Ne, im ernst. Schön wenn alles gut gegangen ist und Mutter und Kind wohl auf sind.
Hab grade wieder Eispackung auf das Knie gelegt und über Nacht mach ich den mittlerweilen gewohnten Retterspitzwickel.
Seit heut nehm ich stärkere Tab. gegen die Entzündung.
Heut war ich wenigstens ne halbe Std. schwimmen. Ich glaub wenn ich nicht bald wenigstens wieder auf die Rolle darf dreh ich am Rad.:o
Mein Kumpel hat mir bei zwei indoor-bike-league Rennen jeweils 2 Sec. abgenommen und ich darf nicht versuchen zu kontern.:(
Na ja irgend wann wird es schon wieder besser werden mit meinem Knie.
Normal wiege ich mich ja jeden Tag in der Früh, seit ich aber Trainingspause mach lass ich das lieber sonst bekomm ich auch noch Depressionen.
Gruß
triduma
Gruß
triduma

Ich glaub, ich bin soweit genesen, daß ich meinen Retterspitzumschlag heute nur noch kurz und light mache?

@Nina
ruuuuhig;)

@triduma
Beste Aussichten um endlich an deiner Schwimmschwäche zu arbeiten! Was denkst du, wie geschockt die Konkurrenz wäre, wenn du auch noch gut schwimmen würdest:D

Der Körper holt sich eben was er braucht (Pause!).
Nur in den Pausen wird man besser!
Wir (MartinL, ich) haben uns gestern mit einem sehr gutem aus unserem Verein unterhalten (holt immer die Hawaiiquali, hatte aber noch nie interesse da zu starten, -startet jetzt in Arizona) und er hat uns erzählt, wie gut ihm im letzten Winter seine (sonst nie gemachte) Pause tat, er ist u.a. 3 Monate keinen Meter bzw. Minute Rad gefahren!

Also, nicht verzweifeln- positiv nach vorne blicken!;)

@ADJ
*zustimm*
Ich bin jetzt in der 4ten Woche ohne laufen, eigentlich wollte ich diese Woche mit 2 Einheiten zu 25 und 30 Minuten beginnen - aber ich denke, daß ich noch ne Woche Pause dranhänge und mit Beginn des WP und der Vorbereitung für 2011 mit diesen beiden Einheiten wieder anfange ;)

Zum einen hat die Zerrung so nochmals mehr Zeit sich zu verabschieden, zum anderen bin ich ja bis dato für meine Verhältnise recht viel gelaufen ( 1500km ) und den Strukturen wird es mehr als gut tun wenn sie sich noch etwas erholen können.

... rein physiologisch geb ich Euch recht! :daumen:

Aber die Medaille hat 2 Seiten!:devil:

... rein psychisch sind Pausen für manche Menschen kontraproduktiv! ... und denen kannste auch nicht einreden, wie toll das ist:ka:

...

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: wenn ich schlafe, rockt jemand den 5. Kontinent, und das auch noch im Sommer:eek: - schon komisch:ka::D

Retterspitz, und alles wird gut?????

... ja gleich morgen kaufen und drauf!!! Keine Experimente!! :rolleyes: Wenn's mit den Verletzungen hier so weitergeht müssen die bei Retterspitz bald in der Produktion Überstunden schieben.

Denk dran, der WP geht bald los und Du hast uns mit vielen Punkten versprochen!!

Und morgen möche ich von Dir einen selbstkritischen Reim sehen. ;)

;) ;) ;)Der Herr AdrenaRetterspitzLino könnte eh mal einen Verletztenthread ins Leben rufen, daß man das Elend hier nicht täglich miterleben muß :) :) :)

Zurück