• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Wieder da!

10km im sintflutartigen Regen nach 43:58;54 beendet :D

Anschließend konnte ich das Wasser aus den Schuhen kippen, unglaubable.....

Bin zufrieden! Die ersten 7km in 4:30min gelaufen, dann Tempo angezogen.

Jetzt Frühstück :)

@oelibaer
Wow. Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, wie sind dort die Strecken?[/URL]

Flach auf jeden Fall. Könnte auch windig werden. Schwimmen auf der Regattastrecke am Fühlinger See. Der Rest ist an der Deutzer Brücke in der Innenstadt.

TriStar111 wäre auch ein Format für mich. Schön zu sehen, dass die klassischen Streckenlängen endlich mal aufgebrochen werden und was neues kommt.

Flach auf jeden Fall. Könnte auch windig werden. Schwimmen auf der Regattastrecke am Fühlinger See. Der Rest ist an der Deutzer Brücke in der Innenstadt.

TriStar111 wäre auch ein Format für mich. Schön zu sehen, dass die klassischen Streckenlängen endlich mal aufgebrochen werden und was neues kommt.

Ja, klingt gut, flach würde mir auch mal gefallen;)

Boah-Oelibear-die Würde wünsche ich Dir! Da kann ich nur im Kopf mitfiebern, da ich mit den Mädchen im Hochwassergebiet Urlaub mache...

Sauber Adrenalino-lass es Dir schmecken!!!

Ich war 2600m im Wasser-am Schluß ne coole Sache gemacht: Über 400m je 25m Rückenbeine, Rücken, Kraul, Brust Arme+Kraul Beine-hat voll Spaß gemacht! Jetzt ess ich grad lecker Salat in der Arbeit.

GOOOOOO MAX!!!!!!!!!!!!!!

Wieder da!

10km im sintflutartigen Regen nach 43:58;54 beendet :D

Anschließend konnte ich das Wasser aus den Schuhen kippen, unglaubable.....

Bin zufrieden! Die ersten 7km in 4:30min gelaufen, dann Tempo angezogen.

Jetzt Frühstück :)

Hi Adrenalino,
passt doch super die Laufzeit bei den Bedingungen. Wenn du weiter ein mal die Woche fleissig 1000er kloppts im Trainining knackst Du nächstes Jahr die 40min.
Gruß
triduma;)

MOinsen !

Damit beschäftige ich mich schon die ganze Zeit! Die Ansage ist, nach 5.45 Std. in Würde loszulaufen, also so ungefähr 09.15 Std.

Danach kann meinetwegen die Welt untergehen.

Hi oelibaer,
ich wusste gar nicht das Du in Köln die Langdistanz machst.
Da hast Du dir mit 9:15 ganz schön was vorgenommen. :daumen:
Ich drück Dir die Daumen das du es schaffst. Aber nach 5:45 loslaufen, was willst Du denn da für Zeiten schwimmen und Rad fahren?:eek:
Ein Kumpel von mir hat in Köln auch schon mal mitgemacht, der schwärmte von der Schwimmstrecke. Muss total entspannt zu schwimmen sein und man kann sich unmöglich verschwimmen.
Gruß
triduma;)

@triduma
Danke :) ich glaub auch daß mir die 1000er mehr bringen als das 400/800er Gedöhns......vielleicht behalte ich die ab und an bei aber auf lange Sicht gesehen bringen`s die 1000er glaub ich eher.
Werde weiterhin versuchen solche 10km-Wettkämpfe als Tempo-Einheit zu nutzen. Wettkampf scheint das bessere Training zu sein! Im Wettkampf quäle ich mich wesentlich mehr als im Intervall-oder Tempotraining :o

auch wieder da ,75 Km RR ,jetzt 3 Laugenstangen in den Ofen 2x Butter 1x Nutella...aber das hatten wir ja schon .....

Wenn Max der einzige Starter heute ist ,kann sich all unsere positive Energie auf ihn konzentrieren ....das MUSS was werden :daumen:

Maaaaaaaaaaaxxx :daumen:

auch wieder da ,75 Km RR ,jetzt 3 Laugenstangen in den Ofen 2x Butter 1x Nutella...aber das hatten wir ja schon .....

Wenn Max der einzige Starter heute ist ,kann sich all unsere positive Energie auf ihn konzentrieren ....das MUSS was werden :daumen:

Hi Turbo,
ich glaub du bist auch so ein Laugenstangenfan wie ich. Die gibt es bei mir täglich.:D
Ich hab auch grade zwei riesen Laugenstangen mit Käse u. Schinken verdrückt. Aber mit Nutella hab ich erhrlich gesagt noch nie probiert.
Gruß
triduma;)

Ich bin heut aber auch gestartet :( :heul:

:D :D :D
Aber gegen das, was Max heute leisten muss, ist mein 10er doch Moppelkotze :lol:

ups ,ja , Dein 10er ....der geht leider bei mir unter ....is ja nur Laufen :kotz:

:duck:
Über ne 44 wär Ich zur Zeit schon froh .Gut gemacht .Auch wenn Du radmäßig gekniffen hast :rolleyes:

@Triduma
Ja ,bin dafür nur leider im falschen Bundesland geboren .Gibt nur 1ne Bäckerei ,die die Dinger g`scheit hi bringt . Oder selbst in den Ofen schieben :)

Na GSD merkt man hier bei uns die Nähe zu Unterfranken, was das backen von Laugenkram angeht. In FFM-City sieht das schon wieder ganz anderst aus, was da einem als Laugenbrezel o.ä. verkauft wird, au weia.....

Rad gekniffen, bei den Wassermassen wäre das kein Spaß geworden, der Lauf hat schon gereicht :o

Laugenbrezeln liebe ich auch!
Aber die guten vom Aldi im 10er Pack schmecken immer noch besser, als die vom (Auif-)Bäcker, für 50 Cent das Stück.

Was ich aber absolut vermisse (habe schon daran gedacht, sowas in D aufzumachen...) sind die Brezelbuden, die es in USA fast in jeder Mall gibt:
Dort bekommt man die Brezeln,
1. immer frisch und warm zubereitet
2. nach Wunsch, z.B. ohne Butter
3. spezielle Brezen (z.B. eingebackene Jalapenos:love:, oder auch ganz anders nämlich süß mit Zimt)
4. gibt es Dips dazu, z.B. Ketchup, Senf, Saucen, usw.
Da zahle ich dann auch gerne 1,50 für's Stück:)

Guckst du z.B. hier

Das war mein Wort zum Sonntag.

Jetzt endlich aufs Rad, nachdem mich vorhin doch der böse Regen daran gehindert hat.

So :D hab meine erste OD hinter mir :) 2:48 bin ganz zufrieden trotz langer Laufpause usw. bin nur gerade wirklich extrem ko :)

Zurück