Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
Wieder da
War toll, stump1967 kennen gelernt zu haben
war schön, Mustang wieder zu sehen
er hat einen super Guide abgegeben, dafür gibts zweimal

Unterwegs noch nen Tria aufgegabelt ( Jan ) und dann zu viert weiter gekomfortzoned :lol:
Die Strecke ist teilweise nach meinem Geschmack, lange steile Anstiege, die Wellen zwischendrin gefielen mir dann gar nicht, da kann man sich gnadenlos abschießen. Ich würde die Wellen weglassen und noch einen steilen Anstieg mit rein nehmen :devil:
Überhaupt ist das ne Strecke auf der man die erste hälfte mit Köpfchen und Verstand fahren sollte, ich weiß aber schon jetzt daß die meisten auf den ersten 45km ballern werden was das Zeug hält - sollen sie, sie werden es vor der Platte und dann beim HM bitter bereuen :devil:
3 Std. seh ich bei mir nicht
eher mehr......bei Nässe sowieso, die Abfahrten sind teilweise sehr eng und spitzkehrig!
So, jetzt ess ich die Lasagne weiter die Schatzi gezaubert hat :love:
Nachtrag : das Wetter war perfekt, perfekter geht nicht
@Nina
Ägypten?? :ka:
Wieder da

War toll, stump1967 kennen gelernt zu haben

Unterwegs noch nen Tria aufgegabelt ( Jan ) und dann zu viert weiter gekomfortzoned :lol:
Die Strecke ist teilweise nach meinem Geschmack, lange steile Anstiege, die Wellen zwischendrin gefielen mir dann gar nicht, da kann man sich gnadenlos abschießen. Ich würde die Wellen weglassen und noch einen steilen Anstieg mit rein nehmen :devil:
Überhaupt ist das ne Strecke auf der man die erste hälfte mit Köpfchen und Verstand fahren sollte, ich weiß aber schon jetzt daß die meisten auf den ersten 45km ballern werden was das Zeug hält - sollen sie, sie werden es vor der Platte und dann beim HM bitter bereuen :devil:
3 Std. seh ich bei mir nicht

So, jetzt ess ich die Lasagne weiter die Schatzi gezaubert hat :love:
Nachtrag : das Wetter war perfekt, perfekter geht nicht

@Nina
Ägypten?? :ka: