• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Wieder da :)

War toll, stump1967 kennen gelernt zu haben :daumen: war schön, Mustang wieder zu sehen :daumen: er hat einen super Guide abgegeben, dafür gibts zweimal :daumen: :daumen:

Unterwegs noch nen Tria aufgegabelt ( Jan ) und dann zu viert weiter gekomfortzoned :lol:

Die Strecke ist teilweise nach meinem Geschmack, lange steile Anstiege, die Wellen zwischendrin gefielen mir dann gar nicht, da kann man sich gnadenlos abschießen. Ich würde die Wellen weglassen und noch einen steilen Anstieg mit rein nehmen :devil:
Überhaupt ist das ne Strecke auf der man die erste hälfte mit Köpfchen und Verstand fahren sollte, ich weiß aber schon jetzt daß die meisten auf den ersten 45km ballern werden was das Zeug hält - sollen sie, sie werden es vor der Platte und dann beim HM bitter bereuen :devil:

3 Std. seh ich bei mir nicht :o eher mehr......bei Nässe sowieso, die Abfahrten sind teilweise sehr eng und spitzkehrig!

So, jetzt ess ich die Lasagne weiter die Schatzi gezaubert hat :love:

Nachtrag : das Wetter war perfekt, perfekter geht nicht :daumen:

@Nina
Ägypten?? :ka: :confused:

@tobi: Ihr wart ja sogar in der Tagesschau, Euch hat es ja schlimm erwischt!

Messi - Umzug erfolgreich erledigt! War ja auch im Auftrag des Vermieters da, nicht für diese "Zweibeinige Kreatur" ( Teilweise Handschuhzwang:kotz:)

Na denn, morgen ist ein langer Tag

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Bin wiederr gelandet ,war ein langer tag .
4:30h aufstehen ...zusammenrotten mit den Ligateams Jungs und mädels .
177 Km Anreise 10h Start
Hinteran PastaEssen und Abreise mit Stau :kotz:
Badehose an und für 3 Std bis 20h an den Strand .Zuhause gegrillt und jetzt alle :o

Wass soll ich erzählen ,es ist gekommen wie es kommen musste ,eine 2:35 h
Prophezeit war eine 2:30 bis 2:40 .
Habe wie gesagt nur dieses eine Tempo anzubieten ,bin aber ne 27 geschwommen ADJ :D
Der Hammer war der Raelert ,hat sich noch abends zuvor angesagt ,mit dem rad von Rostock hin und zurück .Die OD ist 2 min nach der Regionalliga gestartet und nach der 2.Boje kam ne blaue Badekappe(wir hatten gelbe) an mir vorbeigeflogen ,DER HAMMER ..was ein Tempo :eek: Woahhhh....
Glaub er hat ne 1:50 oder so gemacht ,habe noch null in die Listen geschaut ,mach ich gleich ,musste ja erst hier Schreiben .

MAX ,hau rein morgen am Werbellinsee sub 6 :daumen:

@ CUBE
Deine CD`s sind angekommen ,schau ich auch noch rein gleich ...ganz ganz toll ,danke ....S C H M A T Z ......Chrrrrrrr

@ Nina
in meinem Album hab ich ein Bild für Dich hinterlegt von nem Mann mit Überbiss

congrats, Turbo.

Aber jetzt laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen;)
Schwimmen also sehr gut; Rad? Laufen? Zeit?

Jetlag, verstehe;)

Wo issen das ?

Sieht aus wie Bornhöved.

Ich hab die Termine nicht drauf. Hier dreht sich alles nur noch um´s Training für Köln. 2 Wochen noch und dann hab´ ich aber die Faxen echt dicke.

Nach Köln will der Raelert wahrscheinlich auch ,aber nur den halben als Hawaii-Vorbereitung .
Moin ADJ ,habsch doch geschrieben ,ne 2:35 .
Rad noch schwere beine von den Intervallen Di ,war für mich Wurst wohl zuviel und im Laufen nur ne 50 ,ging gar nicht wegen nem Gluckerbauch ,zuviel getrunken auf dem rad :confused:
Wurscht mabgehakt und endlich OffSeason ,morgen 2 h mountainbike ,wetter wird leider durchwachsen .
N8 :wink2:

Guten Morgen,
was ist denn heute los? Ich bin erster. Sind alle schon zum Training oder auf dem Weg zu einem Wettkampf?
Ich werd dann mal ein wenig Rad fahren. Ist ja zum Glück mal wieder trocken wenn auch noch ziemlich frisch. (13°)
Einen schöne Tag
Gruß
triduma;)

Morsche,

@triduma
Genau so schauts aus, unser Frühposter Max wird unterwegs zu seiner MD am Werbellinsee sein! Dir viel Spaß beim radeln, hoffentlich bleibts trocken.
@Max
Hau rein, maximalen Erfolg, sturz-und pannenfreies Rennen! Bin jetzt schon gespannt auf deinen Bericht!
@all
Meine Beine sind noch recht schwer von der Woche und auch von gestern, trotzdem mach ich mich gleich auf den Weg nach Karben zum Stadtlauf und mach dort die 10km mit. Bestzeit oder sowas, vergiss es, ich nehm das ganze als Tempo-Einheit mit, nicht mehr aber auch nicht weniger :)

Fahre mit dem Rad hin und dann auch wieder zurück :)

Heute mittag dann zum Kunsthandwerkermarkt nach Aschaffenburg.

Schönen vormittag euch allen! :wink2:

Guten morgen!

Erste?! Das kanns doch nicht sein?!

Wettkämpfer gestern: Glückwunsch!! TSCHAKKA!!!!!
Wettkämpfer heute (nur Max, oder?): TSCHAKKA hoch zwei-reiß Dich zamm und hau rein!!!

Turbo-danke fürs an mich denken-aber-warum hat eigentlich jeder Faris :love: schon getroffen, nur ich kleines Licht eben nicht????? :ka: Ob er wohl in WI ist???

Adrenalino: Ägypten, weil ich Deine Gesundheitstipps nicht verstanden hab. Ich muß das mal googeln und erörtern. Dienstag geh ich zum Doc.

Joe: He-ich hab den Bericht in der Bike gelesen! Ich finde ihn gar nicht so reißerisch! Ist doch jede Meinung fair dargestellt!! Aber Dein Ex-Teampertner schaut doch irgendwie fies aus..

Bübchen: ich habs auch in den Nachrichten verfolgt. Eigentlich sollte man das Wasser von Euch nach Rußland pumpen, am besten in die Nähe des fast brennenden Atomkraftwerkes. :eek: Hoffe, die Lage entspannt sich schnell wieder!

Oelibear: Was ist denn die Ansage für Köln? Schade, ich hatte überlegt dort auch zu starten! Köln ist immer super!

AJ: WI würde bei mir nun feststehen, notfalls schlaf ich auch in ner Jugendherberge-ich bin da anspruchslos! Vielleicht nehmen wir triduma noch mit? He-triduma-hast Du Lust?

Gestern abend gabs ein nettes Familienessen mit richtig viel Spaß, fast 2 Gläsern Rotwein und jetzt gehts schwimmen und dann in die Arbeit.
Obwohl ich das Gefühl habe kaum zu trainieren, sind diese Woche doch über 13 Std zusammen gekommen. Und das ohne laufen und mit nur einen längeren Radausfahrt. Kleine Sachen läppern sich eben doch zusammen.

Schönen Sonntag Euch!

Edith sagt: Hau rein Adrenalino-lauf sie in Grund und Boden!!!!!!

Es regnet :mad: also nix mit dem Rad hinfahren! Hab echt keine Lust batschnass am Start zu stehen, wenn ich während des Laufs nass werde egal aber nicht vorher aufm Rad.
@Nina
Danke aber das mit dem "in Grund und Boden laufen" wird heut nix, dazu sind die Beinchen zu schwer :o
Viel Sapß beim schwimmen, ich werde morgen mal wieder die Kacheln zählen :D

Morning,

gestern erstes kleines Läufchen von 52 Minuten. Langsam, aber verdammt bergig;)
Heute plane ich Rad, aber erst nachmittags, wenn die Temp. > 20° ist:)

Adrenalino: Go!

Moin,
ich schau mir nochmal schnell die STrecke nach Seiffen an und mach dann los.
War erst Ungewiss das ich überhaupt fahre, a) es sind immernoch sehr viele Straßen gesperrt, also erstmal schauen ob ich hinkomm. b) mir war gestern Abend vorm Abendessen auf einmal richtig schlecht, hab mich dann ohne was zu essen hingelegt und erstmal 11 Stunden geschlafen.

Das "Hochwasser", war schon schlimm, kann man aber gar nicht mit Dresden(Jahrhundertflut) vergleichen!
Allerdings Polizei ohne Ende im Dauereinsatz, genauso Feuerwewhr und Krankenwagen sind auch 4 Menschen gestorben.:(

Achja Glückwunsch Turbo, schönen Zweiteiler von K-Swiss haste auf dem Bild an :daumen:
Max, Adrenalino reinhauen heute!

Oelibear: Was ist denn die Ansage für Köln? Schade, ich hatte überlegt dort auch zu starten! Köln ist immer super!

MOinsen !

Damit beschäftige ich mich schon die ganze Zeit! Die Ansage ist, nach 5.45 Std. in Würde loszulaufen, also so ungefähr 09.15 Std.

Danach kann meinetwegen die Welt untergehen.

Ich drück die Daumen ,wär ne geile Zeit......

MOinsen !

Damit beschäftige ich mich schon die ganze Zeit! Die Ansage ist, nach 5.45 Std. in Würde loszulaufen, also so ungefähr 09.15 Std.

Danach kann meinetwegen die Welt untergehen.

@oelibaer
Wow. Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, sie sind dort die Strecken?

@all
Samstag war der Tristar111 Estonia,

Philip Graves (der Junge, der im letzten Jahr mit 20 Jahren den Ironman UK gewonnen hat) hat beeindruckend gewonnen. Was mir aber Rätsel aufgibt, ist der 5. Platz von Macca, warum hat er sich 16 (!) Minuten Rückstand auf dem Rad eingehandelt? Selbst Altmeister Thomas Hellriegel, der noch 4. wurde hat ihm noch 7 (!) Minuten eingeschenkt, auch im Laufen war Hellriegel schneller als Macca (!).
Es war wohl ein sehr hartes Rennen, mit 36° (!) und hoher Luftfeuchtigkeit - oder anders: optimale Vorbereitung für Hawaii!

Neben dem Herrn Raelert habe ich in diesem Jahr auch den Philip Graves für Hawaii ganz vorne auf meiner (internen) Liste;)
Er hat ja letztes Jahr in Hawaii schon seine Lektion gelernt....

Bei den Frauen, "kenne" ich nur die Siegerin: Dsiree Ficker

So langsam überlege ich mir mit dem Rad zu starten, es hat mittlerweile schon 20° (welch Ironie, am 8. August "schon 20°" zu schreiben:heul:)

kleiner Bericht hier, zum Tristar 111 Estonia

Zurück