• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

die Alex, die mit mir in Regensburg war, will dort auch teilnehmen- und ich würde mir gerne meine 2. Niederlage abholen:heul:

Sie ist in Regensburg minimal schneller als ich Rad gefahren und schneller gelaufen, war sub-11 im Ziel.......:heul:

Also, nicht ausruhen, es geht immer besser!!!!!!

Ok, sie hat mehr Erfahrung....- es war ihr 19. Ironman.......:eek:

Hi Ausdauerjunkie,
da haben deine Bekannte und ich ja was gemeinsam.
Regensburg war auch mein 19. Ironman und wieder eine Erfahrung mehr für mich.:o
Gruß
triduma;)

Z.B. durch Strömungen, starke Temperaturschwankungen, erschrecken sich wegen irgendwas, dass einen berührt oder evtl verletzt (Schnittwunden)(Wasserpflanzen, Unrat); ausgelöst: Temperaturschock, folgend: Panik.

Einarmig an Land schwimmen geht nur ohne Panik.

Oh, du meine Retterin:)
Beim Mäccitreff kannst du mich ja mal auf diese ganzen, bösen Gefahren hinweisen.....

Wir sind hart.
Punkt und aus.
Ich traue mich auch 30k laufen, oder 200k radeln, ohne Notfall-Apotheke-Handy-GPS, usw;)

@ Nina,
Erschrecken, das habe ich mal bei meinen Eltern in der Uckermark gemacht, ein See in dem wir als Kinder schon baden waren, mit 2 Inseln und einigen Anglern drauf, was meinst du wie blöd die gucken, wenn mit einmal ein Max hinter ner Insel hervorschwimmt so ca. 750m vom Festland weg. HiHiHi

Ich gehe da etwas unverkrampfter an die Sache ran.

@all
Bezügl. des Sees : KOMMANDO ZURÜCK!

Ich hab gerade Mittagspause und bin mal schnell hingefahren. Anscheinend brauch ich ne Brille, denn ich hab tatsächlich 2 Schilder übersehen auf denen leider klar und deutlich steht :

Betreten der Eisfläche verboten
Baden verboten

Magistrat der Stadt Maintal​

und noch ein zweites Schild

Fischereigewässer
Interessengemeinschaft
Maintaler Angelvereine​

Wie kann man nur so blind sein? Ehrlich gesagt, unter diesen Umständen lass ich es lieber bleiben und fahr halt eben weiterhin zum Schultheisweiher. Der ist immerhin umsonst, bewacht und ich bin in 15 Minuten da. Der "Surfsee" ( so heißt er bei uns weil dort früher die Windsurfer trainiert haben ) wäre zwar nur 5 Minuten von hier weg aber gut.......wenn die Mädels böse werden......das will ich wirklich nicht :) :daumen:

Hi Ausdauerjunkie,
da haben deine Bekannte und ich ja was gemeinsam.
Regensburg war auch mein 19. Ironman und wieder eine Erfahrung mehr für mich.:o
Gruß
triduma;)

Hi triduma,

ja, sie war auch 2 Wochen vorher in Roth; ist aber "nur" die Staffelradfahrerin gewesen, da sie 1 Woche davor an einem 24h Radrennen (Kehlheim) teilgenommen hat.
Sie hat dich bald eingeholt, ist für 2011 schon wieder für mind. 2 IM gemeldet:o
Und, sie ist eine Frau:eek:

Man muß nur mehr so Leute kennen, dann kann man beruhigt bis zum abwinken trainieren, denn man weiß, die anderen machen ja noch viel mehr:D

Wegen dem iPhone bin ich meinen Chefs sehr dankbar, dass sie es mir bezahlen (würde ja auch ein Stinknormales Handy reichen) :daumen:
Deshalb hatte ich die Kostenüberlegung nicht.

Was soll die Wasserdaten und Wasseranalyse bringen?
Im Sommer können sich die Werte innerhalb von Stunden ändern.
Morgens Tip Top, Abends schon gekippt. :confused:

Mein Haupt - Handy zahlt auch samt und sonders die Firma.
Ist ja schließlich mein Dienst - Privat 24h Telefon.

Sie hat dich bald eingeholt, ist für 2011 schon wieder für mind. 2 IM gemeldet:o
Und, sie ist eine Frau:eek:
:D

..und ich kenne sie! Ich saß schon neben ihr! :D

Mein Handy kann was ganz tolles: Telefonieren, SMSen und mich wecken-da staunt ihr, gell?

AJ: morgen Lehreinheit Gefahren im Freiwasser? Hab frei, muß nur Viecher füttern, das kann ich mit dem RReln nach Plech verbinden. Gib Bescheid.

Joe: Hast PN!

Jetzt Physio..

iPhone kann keinen Kaffee kochen, aber sagen wo es den nächsten gibt... Arbeitgeber zahlt dazu...ansonsten wäre das Sing purer Luxus...:)

Oh, du meine Retterin:)
Beim Mäccitreff kannst du mich ja mal auf diese ganzen, bösen Gefahren hinweisen.....

Wir sind hart.
Punkt und aus.
Ich traue mich auch 30k laufen, oder 200k radeln, ohne Notfall-Apotheke-Handy-GPS, usw;)

Eine gute Freundin von mir hats in einem Bergsee mal fast erwischt... sie ist fröhlich geschwommen und auf einmal irgendwie in eine eiskalten Strömung geraten, die ihr fast den Atem geraubt hat.
Sie hats grad eben so noch wieder an Land geschafft und hat jetzt ordentlich Respekt vor offenen Gewässern.
:o

Eine gute Freundin von mir hats in einem Bergsee mal fast erwischt... sie ist fröhlich geschwommen und auf einmal irgendwie in eine eiskalten Strömung geraten, die ihr fast den Atem geraubt hat.
Sie hats grad eben so noch wieder an Land geschafft und hat jetzt ordentlich Respekt vor offenen Gewässern.
:o

Is ja schon gut, ich lass es eh bleiben nachdem ich die blöden Schilder entdeckt habe - und meine Freundin war auch nicht begeistert von der Idee :o

Komm mal in den (wilden) Osten, da zeig ich dir schöne abgelegene Seen, wo du in aller Seelenruhe Schwimmen kannst und keinen störts.

Was heute morgen noch wie Herbst aussah, wird langsam doch wieder sommerlich, derzeit bei 23°C.

Hier ists genau andersrum. Doof.
Für Termine hab ich oldschool meinen Timer.

Der Physio hat mir gerade Schweißausbrüche beschehrt. Er hat mir den Satorius ausmassiert und die Faszien gelöst-aua, aua, aua...
Außerdem war ích seit langem wieder schief (ISG und so).
Evtl. muß ich meine Fußstellung am Spinningrad nochmal überprüfen.

Ich hab für heut nachmittag eh das radeln gestrichen und kümmer mich mal hier so um den liegengebliebenen Rest und bin danach faul.

Tina, ich wär mit 6 Jahren beinahe mal in der Adria ersoffen. Wegen der hohen Wellen. War nicht lustig. Ne Schweizerin hat mir das Leben gerettet. :)

Zurück