• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@ adrenalino,
überlesen wurde deine Ansage schon mal ganz und gar nicht!
Das schmieren wir dir schon noch zum richtigen Zeitpunkt auf´s Brot. *dasbuttermesserschwing*

@ all,
schöner Bericht auf Sport1!

@ adrenalino,
überlesen wurde deine Ansage schon mal ganz und gar nicht!
Das schmieren wir dir schon noch zum richtigen Zeitpunkt auf´s Brot. *dasbuttermesserschwing*

@ all,
schöner Bericht auf Sport1!

Ja bravo :mad:

Heißt also in Wiesbaden : Vollgas im Schiersteiner Hafen! Da werd ich mich mal ganz frech a la ADJ vorne einreihen und schwimmen bis die Schwarte kracht :D

Ja bravo :mad:

Heißt also in Wiesbaden : Vollgas im Schiersteiner Hafen! Da werd ich mich mal ganz frech a la ADJ vorne einreihen und schwimmen bis die Schwarte kracht :D

:daumen:Ja, ich glaub irgendwie, nur so gehts! Als ich vorhin die TV Bilder sah, war ich direkt froh, daß ich schon im Wasser war, als viele, viele Teilnehmer noch gemütlich Ausschau nach einem gutem Einstieg suchten. Etwas flott anschwimmen muß man dann natürlich schon, sonst wirds ungemütlich;)

Nach dem Ironman ist vor dem Ironman! :D
Das Training hat begonnen:) Zunächst mit Regeneration, bis ich schmerzfrei bin. Nur am Oberkörper, Arme, spüre ich nichts verdächtiges, bin ich zu langsam geschwommen?:p

AJ, welcher ist denn der nächste ganze, der nächste halbe wird wohl Malle.

Ich trink grad nen schönen CHili Shake und ess dazu noch eine :) :daumen:

300 ml Milch
2-3 gehäufte Löffel Eiweißpulver
1 TL Zimt
1 TL Chillipulver
1 TL Kakaopulver
2 cm frischen geschälten Ingwer

Ich hab den Ingwer nicht mit den in den Mixer getan sondern mit der Knoblauchpresse den Saft rausgedrückt.
Eiweißpulver hab ich mit Vanillegeschmack, der Shake ist eigentlich lecker!

@triduma
habe dich im Zelt gesucht, bin 2, 3 x rumgelaufen, dich aber nicht gesehen, saß in der 1. Reihe:D und blieb bis zum Schluß.
Das Essen dort war wesentlich angenehmer.
Ich habe gestern um 22 Uhr in "unserer" Pizza noch ein Rießenteil gegessen und anschließend ein Rießeneis:D
Danach haben wir uns noch die letzten Finisher angesehen, da ging vielleicht noch die Post ab!

@Ausdauerjunkie,
ich bin heute im Zelt ziemlich in der mitte gesessen. Heut waren noch 6 aus meinem Verein mit da.
Gestern Abend war ich auch so gegen 22 Uhr bei der Pizzeria und hab mir ein Eis geholt, schade das ich dich da nicht gesehen hab.
Heute Nachmittag hab ich erst mal mein ganzes Zeugs wieder aufgeräumt, Wäsche gewaschen und mein Aerium geputzt.:)
Gruß
triduma;)

Wer ist noch alles verwundert, dass triduma heut nicht 35km gelaufen ist?

Gönn dir die Ruhe und mach mindestens ne Woche ruhig, was liegt bei dir dieses Jahr noch an? Außer den obligatorischen Marathons, die du ja machst wie andere 10km Läufe.
:daumen::daumen::daumen:

Ist Jemand am kommenden WE in Güstrow ??
Tria Olympisch ??
Wahrscheinlich nicht ......

Wer ist noch alles verwundert, dass triduma heut nicht 35km gelaufen ist?

Gönn dir die Ruhe und mach mindestens ne Woche ruhig, was liegt bei dir dieses Jahr noch an? Außer den obligatorischen Marathons, die du ja machst wie andere 10km Läufe.
:daumen::daumen::daumen:

Ich glaub fast dieses mal wird es bis zum Wochenende dauern bis ich das erste mal einen kleinen Trainingslauf mache.
Was als nächstes ansteht? Kann ich im moment noch nicht genau sagen. Aber ein paar Marathons sind schon noch auf meinem Wettkampfplan.:D
Gruß
triduma;)

Am 29.8. steht der Ötzi an oder? :jumping:
*wow mit den Kopf vor Respekt schüttel*

Äähm, is hierr Sommerloch oda was??
Kaum Posts die letzten 6 Stunden :eek:

Morgen pack ichs mal wieder ins Gym. Zweites Training seit IM :D:D in fast 4 Wochen :p:o:p

Aber 2011 kann kommen. Ich werede bereit sein! :daumen:

;)

@kochi
Keine Zeit gehabt! Nachm Training erstmal auf der Couch eingepennt, dann Wohnung aufräumen, sauber machen, einkaufen, Essen vorbereiten - mach ich alles Montags weil Schatzi Spätdienst im Kiga hat und erst so gegen 20/20:30 Uhr nach hause kommt :o

Dann haben wir Mission Impossible geguggt......und jetzt mach ich noch Papierkram :mad:

@sport1 Reportage vom IM Regensburg. Lohnt sich das, dass ich die nachträglich noch runterlade? War die Berichterstattung gut und wie lange?
War leider erst um 9 zu Hause.

war eine Std. minus Werbung .
90% Die Profierzählung des WK`s plus Impressionen und JedermännerundFrauen .
Anschaubar ,um einen Eindruck von Regensburg zu bekommen als neue WKStätte aber kein MUSS .
Grüße nach HH:)

Moin Moin,
...und mächtig viel Werbung, aber schöne Bilder der Radstrecke.

@ all bajuwarischen & hessischen Mitstreiter,
hättet ihr den Regen nicht bei euch behalten können? Jetzt ist er bei uns angekommen, hoffenlich hört das bis in den Nachmittag auf.

@ turbo,
dieses WE leider nicht in Güstrow, eventuell Oelibaer. Sowas musste mal früher kundtun, dann kann man sich auch mal hier im Nord Osten treffen.

Moin Max ,
habs auch erst gestern erfahren ,da die Ligamannschaft nen Ersatz gesucht hat ,jetzt darf ich mich blamieren .
Mit meinen Zeiten mische ich da nämlich gaaaaanz hinten mit .
Aber wurscht ,sporteln wir bissi rum 2,5 std. Sport mit ner lustigen Truppe ist auch nicht verkehrt...bis auf die Abfahrtszeit 5:30 h :eek:

Schönen Arbeitstag :daumen:

Zurück