• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

oeli Europameister warst du auch schon oder?
Weltmeister aber noch nicht oder?

Cube welcher Deutsche Hawaiisieger war gedopt?

Nun, eine oder mehrere nicht alltägliche Herausforderungen. Mitteldistanz in Waren/Müritz, LD Köln.

Meistertitel gelten immer nur für ein Jahr. Man muss sich jedes Jahr wieder auf´s neue den Herausforderungen stellen.

Hat jemand ´ne Ahnung wo die Radfahrer ihre Meisterstreifen an den Trikots herbekommen ? Ich hätt Bock auf schwarz/rot/gold am Beinabschluss des Wettkampfeinteilers. Oder dann doch gleich die UCI-Streifen.

ganz normal wenn Du Trikots bestellst...bzw. auf vorhandene Sachen beim beflocken ne Vorlage mitbringen...zumindest ging das so 2003 ...

JOE

Schon zwei mal Weltmeister, wow und wieso machste das nicht hauptberuflich?

Trotzdem zeigt ein AK Weltmeistertitel doch eigentlich das man für Sponsoren interessant sein sollte oder?

oeli Europameister warst du auch schon oder?
Weltmeister aber noch nicht oder?

Cube welcher Deutsche Hawaiisieger war gedopt?

Der Hawaiisieger von 97 hing auch immer mit dem kpl. Telekomteam rum, genau wie auch LL und Zäck!
In den TL's und auch in Freiburg- aber wir denken da nix böses, Nein.:devil:

ES ESKALIERT!!!!
Ich bin nach wie vor Krank, aber gesund werden kann ich nach Samstag! WIr haben locker 200 Starter mehr wie ursprünglich geplant (Braucht jemand kurzfristig nen startplatz)? Hab da äh... Kontakte :D :D :D

Problem1: Drecks Fussball - hat jemand nen Hochleistungsbeamer????
Problem2: Der See ist voller Algen angeblich...
Problem3: Der See wird zu warm - Neoverbot
Problem4: Der See wir zu 70% noch kippen
Problem5: 35° ich brauch noch mehr verpflegungsstationen
Problem6: Ich erreich eine feuerwehr nicht
Problem7: Ich muss die Woche auch noch auf Arbeit dort eskaliert es auch
Problem8: Zuwenig Urlaub um nach dem Tri erstmal 8 wochen zu hause zu bleiben
Problem9: Jammern auf hohem Niveau:
Achtung, ernsthafte Anfragen ( im zweistelligen Bereich) ob wir den Start nicht mal schnell ne Stunde vorverlegen können, scheis auf die Bahnlinie - haupsache Fussball kann man glotzen... Leute gibts...

Der Hawaiisieger von 97 hing auch immer mit dem kpl. Telekomteam rum, genau wie auch LL und Zäck!
In den TL's und auch in Freiburg- aber wir denken da nix böses, Nein.:devil:

Stormin Norman war doch auch mit dem Telekom-Leuten auf Mallorca im TL....naja....ich bin sauber und das zählt :D:D

@C.: Wann ist denn der Start?

Edit sagt gerade, dass Du alle Probleme, abgesehen von 2 und 4, lösen kannst. ;)

bäääh der See hat Algen? Ich zieh meinen Start zurück:lol:.
Neoverbot, naja geht der Wechsel halt schneller :)

Franzi ruhig blut, aber wie konnte es passieren das ihr auf einmal 200 Starter zu viel habt?

Was ist denn los beim Telekom TL, haben die Extra All Inclusive oder wie?;)

Ernsthaft, ihr glaubt doch nicht das es dort Doping gibt, wie das Freibier aufm Volksfest.

Auch Problem 2 und 4 kann gelöst werden:

o50458.jpg

ES ESKALIERT!!!!
Ich bin nach wie vor Krank, aber gesund werden kann ich nach Samstag! WIr haben locker 200 Starter mehr wie ursprünglich geplant (Braucht jemand kurzfristig nen startplatz)? Hab da äh... Kontakte :D :D :D

Problem1: Drecks Fussball - hat jemand nen Hochleistungsbeamer????Dachte eh, daß es public viewing bei euch gibt? Wer schnell genug ist, schaffts rechtzeitig heim.
Problem2: Der See ist voller Algen angeblich...nachseh'n
Problem3: Der See wird zu warm - Neoverbotjuhu, war abzusehen!
Problem4: Der See wir zu 70% noch kippenWar die Wasserqualität nicht schon in all den letzten Jahren ein Problem?
Problem5: 35° ich brauch noch mehr verpflegungsstationenHydranten öffnen, Leute , Anwohner aktivieren!
Problem6: Ich erreich eine feuerwehr nichtgut, daß es nicht brennt!
Problem7: Ich muss die Woche auch noch auf Arbeit dort eskaliert es auchOha!
Problem8: Zuwenig Urlaub um nach dem Tri erstmal 8 wochen zu hause zu bleibenblöd
Problem9: Jammern auf hohem Niveau:
Achtung, ernsthafte Anfragen ( im zweistelligen Bereich) ob wir den Start nicht mal schnell ne Stunde vorverlegen können, scheis auf die Bahnlinie - haupsache Fussball kann man glotzen... Leute gibts...???
Soso. Anfrage, wo findet man die Startnummern?

stay cool, ist ja noch ein paar Tage, Samstag könntens weit über 30° werden- schön:D

Was ist denn los beim Telekom TL, haben die Extra All Inclusive oder wie?;)

Ernsthaft, ihr glaubt doch nicht das es dort Doping gibt, wie das Freibier aufm Volksfest.

.........

Gab.
Doch. Es gibt doch eigentlich Niemanden mehr aus dem ruhmreichen Telekom Team demman nicht Doping nachgewiesen hat,inkl. Betreuern, Ärzten, etc.!!

Naja solange man Norman nichts nachgewiesen hat ist er clean, Hellriegel und Leder auch.

Franzi wann sollte ich ungefähr da sein? Werde von Eltern gefahren :).

Gab.
Doch. Es gibt doch eigentlich Niemanden mehr aus dem ruhmreichen Telekom Team demman nicht Doping nachgewiesen hat,inkl. Betreuern, Ärzten, etc.!!

Ich habe vor kurzem gelesen, das es bei Telekom in den fetten jahren einen einzigen Fahrer (!!) gab der nicht unter Verdacht steht, stand oder etwas bewiesen worden ist. Tatsache....
Mir fällt aber gerade der Name leider nicht ein......

OK, und jetzt ab ins Doping-Forum :D:D:D :lol::lol::lol:

Zurück