• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ ttria,
das Thema hatten wir schonmal, damals gingen die Meinungen da etwas auseinander.
Du verlierst durch das starten unter falschem Namen den Versicherungsschutz, der durch die Bezahlung des Startpasses für dich besteht. Da du für einen Sprinttria keinen Startpass benötigst, weiß ich nicht wie die rechtliche Lage ist.
Ich vermute, der Veranstalter führt einen gewissen Betrag X pro Nase ab.

n ´Abend,

selbstverständlich will ich nicht die Trainingspläne bzw. Einstellungen der Leute zum Tria in Frage stellen!! Jeder nach Seinem Geschmack - für Seine Zielsetzung!:lutsch:
Ich hab mich nur gewundert, warum so penibel von WK-Tempo gesprochen wird, dadurch die "Vorbelastungen" & Trainingspläne (GA1/GA2/ETC.) ausgelegt werden und dann von Wk-Tempo Wandertag die Rede ist.:ka:

Muß Max hinsichtlich der Grundlage im Herbst/Winter recht geben.
Finde auch Kochis Ansätze sehr interessant, wobei "Kraft/Stabi/Dehnen" bis jetzt von mir dezent ignoriert wurden, obwohl ich es eigentlich besser Wissen müsste. (hab mal nen Übungsleiter Breitensport machen müssen)Kann mir aber nicht vorstellen in ne "Muckibude zu gehen. Sport findet draussen statt PUNKT
Aber ohne richtige Anleitung macht man mehr kaputt als Nutzen da ist!

Gruß

"ausmSauerland"

oelibaer hab grad zufällig gelesen das du Dreutscher Meister in deiner AK geworden bist. Glückwunsch!

Hallo zusammen,

@Turbo: hehe....geiles Outfit!!! Da wird dir am Sonntag aber der Schweiss runter tropfen!!

@kupferle (und auch Turbo)...also....ich war eben im Waldsee drin....meine Meinung? BULLENHITZE IM WASSER!! Ich konnte mir leider keinen Bademeister dort schnappen, und die Homepage sagt 23°, aber unter uns: das waren einige Grad mehr. Ich war mit Neo schwimmen und bin nach 30min wieder an Land gerobbt. Naja.....

@alle Heinerman-Finisher: saugut!! :daumen:

@Pathologe: waaas? Ohne Witz?
Wenn bei solchen Einbrüchen immer hochwertige Räder geklaut werden, frage ich mich immer: wie bekommen die die Räder dann los? Naja...es gibt wohl für alles nen Markt.....

@Kochser: ich drück' dir alle Daumen für Klagenfurt!! Das klappt schon....bist ein zäher Hund.

@headhunter: der war nie drin...nie!! NIE!!!

@cube

Bodo muss ziemlich fertig sein weil auch Kundenräder dabei waren :( hat mir einer erzählt der heute Neo vom We abgegeben hat

Hallo zusammen,

@Turbo: hehe....geiles Outfit!!! Da wird dir am Sonntag aber der Schweiss runter tropfen!!

@kupferle (und auch Turbo)...also....ich war eben im Waldsee drin....meine Meinung? BULLENHITZE IM WASSER!! Ich konnte mir leider keinen Bademeister dort schnappen, und die Homepage sagt 23°, aber unter uns: das waren einige Grad mehr. Ich war mit Neo schwimmen und bin nach 30min wieder an Land gerobbt. Naja.....

@alle Heinerman-Finisher: saugut!! :daumen:

@Pathologe: waaas? Ohne Witz?
Wenn bei solchen Einbrüchen immer hochwertige Räder geklaut werden, frage ich mich immer: wie bekommen die die Räder dann los? Naja...es gibt wohl für alles nen Markt.....

@Kochser: ich drück' dir alle Daumen für Klagenfurt!! Das klappt schon....bist ein zäher Hund.

@headhunter: der war nie drin...nie!! NIE!!!

Vielen Dank!!Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach im Einteiler schwimmen...Neo will ich mir nicht antun...wird halt ein paar min länger geschwommen....

Bin mal gespannt, ob es ein Verbot gibt, oder wieder passend gemessen wird...

und ich bin gespannt, ob auch andere Athleten dann ohne Gummipelle schwimmen....;)

übermorgen soll es 36 Grad geben:eek:

Bis dann!

Zurück vom Training.
Das Beste (des heutigen Tages) war gerade die Rückfahrt mit dem RR, untergehende Sonne, glühender Himmel, noch warm, so kann es weitergehen!
Sind gut 40 min ins Bad zu radeln, ja und vorm Schwimmen, klar eine knappe Std. gelaufen:) Nun Essen, Brasilien und Kraft/Dehn!

is eigentlich eh egal größer als 50 ham die eh nicht.
werd die mal die Tage ordern und schauen.
Hoffe das die wie Northwave ausfallen.Die sollt man angeblich auch größer bestellen, hat trotzdem gepasst.

Was kann noch nach Deutscher Meister kommen?

Nun, eine oder mehrere nicht alltägliche Herausforderungen. Mitteldistanz in Waren/Müritz, LD Köln.

Meistertitel gelten immer nur für ein Jahr. Man muss sich jedes Jahr wieder auf´s neue den Herausforderungen stellen.

Hat jemand ´ne Ahnung wo die Radfahrer ihre Meisterstreifen an den Trikots herbekommen ? Ich hätt Bock auf schwarz/rot/gold am Beinabschluss des Wettkampfeinteilers. Oder dann doch gleich die UCI-Streifen.

Och naja....so ein Gelbes Trikot würde sich in jedem Radkeller gut machen.....

Es gab mal einen Tourgewinner aus Dänemark, der sagte, dass er keinen Wert darauf legen würde. Man könne es aus seiner Garage abholen.

Der wußte genau, dass er es nicht ehrlich erworben hatte.

Na ja, die hinter ihm sind wohl auch nicht sauber gewesen.

Es gab mal einen Tourgewinner aus Dänemark, der sagte, dass er keinen Wert darauf legen würde. Man könne es aus seiner Garage abholen.

Der wußte genau, dass er es nicht ehrlich erworben hatte.

Na ja, die hinter ihm sind wohl auch nicht sauber gewesen.

Die bösen Radprofis.....aber ist schon interessant, das die erste Reaktion auf den Begriff "Gelbes Trikot" gleich dieser Post mit v.a. den letzten beiden Sätzen ist.

Gabs nicht auch schon gedopte Kona-Gewinner? Und das auch noch aus Deutschland?

Bitte keine umfangreiche Dopingdiskussion...dafür gibts ein Unterforum....aber welcher Sport frei von Doping ist möge sich bitte melden.

Zurück