• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Joe
Stell dir vor, selbst mein Vater schaut das Spiel NICHT, denn einer seiner Favoriten steht bereits im Achtelfinale......nein es ist NICHT Deutschland, jetzt darfste raten :p

Italien hat er nicht auf dem Schirm - blöder Trainer, schlechte Mannschaftszusammenstellung usw.....deswegen guggt er nicht.

Für die Kundschaft brauch ich den TV nicht anmachen, die die heute da sind, interessieren sich ebenfalls nicht dafür :D

Euch allen viel Spaß beim guggen!

@Joe
Stell dir vor, selbst mein Vater schaut das Spiel NICHT, denn einer seiner Favoriten steht bereits im Achtelfinale......nein es ist NICHT Deutschland, jetzt darfste raten :p

Italien hat er nicht auf dem Schirm - blöder Trainer, schlechte Mannschaftszusammenstellung usw.....deswegen guggt er nicht.

Für die Kundschaft brauch ich den TV nicht anmachen, die die heute da sind, interessieren sich ebenfalls nicht dafür :D

Euch allen viel Spaß beim guggen!

Italien muss man wie Holland immer mit auf de Rechnung haben...ich tippe aber auch eher auf nen Süd/Mittelamerikaner...oder Spanien wenn die sich wieder berappeln...und noch ist ja ein Endspiel D-Schweiz möglich...ok da würde ich jetzt nicht meine letzte D-Mark drauf setzen...:D

2x 0:0 heute und dann Losentscheid für Neuseeland wär aber auch coooool...

was mich auch wundert ist, dass die Fussballer nach den aktuellen Erkenntnissen in der Sportmedizin bei einer WM auf der Höhe wo einige Stadien sind so spät erst anreisen und nicht 2 Wochen vorher um sich zu aklimatisieren...oder haben die alle im Sauerstoffzelt geschlafen die letzten Wochen ?

JOE

Soooo, heute ging aber mal die Lucy ab. Kleine Standortbestimmung für die nächsten Wochen mit langen Einheiten für Kölle. 156 km Rad (normaler Renner) in 32,6 km/h und dann noch ´nen Zehner in 48:00, um zu sehen wie sich das anfühlt.

Fühlte sich gut an. Da geht was. Gewissen ist erstmal beruhigt. Mal sehen was die Beine zur nächsten Schlüsseleinheit am Sa. sagen: 60 Rad (Tria-Rad) + 2 Std.-Lauf.

Bei 25 °C recht angenehm und was für die Rennstreifen an den Beinen getan !!

So zurück, Elterntreffen der Klasse 5b, mit Snacks, Kaffee & Kuchen.
Jetzt schnell die Wechselbox packen und dann hoffen, das ich an alles gedacht habe.

Soooo, heute ging aber mal die Lucy ab. Kleine Standortbestimmung für die nächsten Wochen mit langen Einheiten für Kölle. 156 km Rad (normaler Renner) in 32,6 km/h und dann noch ´nen Zehner in 48:00, um zu sehen wie sich das anfühlt.

Das nenn ich doch mal ne Ansage :eek:

Respekt :daumen:

So, gehe jetzt zum Schwimmtraining; was für die Tschällänge tun ;) :wink2:

:wink2:

Farbaufschlag ...erst blondieren ,dann rot .....22,80 €

büschen groß :eek:

:wink2:

Farbaufschlag ...erst blondieren ,dann rot .....22,80 €

büschen groß :eek:

Du bist krank:p Hat was, denken bestimmt viele daß das was mit Fußball zu tun hat:D

Fühlte sich gut an. Da geht was. Gewissen ist erstmal beruhigt. Mal sehen was die Beine zur nächsten Schlüsseleinheit am Sa. sagen: 60 Rad (Tria-Rad) + 2 Std.-Lauf.

Sauberes Training!
Da muß ich noch dran arbeiten, kam heute nur auf 100+12 ;)

@Prinzessin

Friseur:eek: Ruhig bleiben und zahlen, aber viel besser wär's, einen anderenn Haarföner zu suchen:) Hält das bis nächsten Samstag, daß das Forum das mal live begutachten kann?

Turbo,
frag doch mal nach, ob Du Geld von Herrn Ironman bekommst ! Bei soviel Werbung !

Guten Abend....

eben von meiner Radrunde zurück...50 km in angestrebtem WK-Tempo...hoff ich kann das auch noch nach 160 km halten:D

Läuft aber erstaunlich gut...meine Wade zickt auch nur beim Laufen rum...

mal ne frage an die CEP-Träger- wann zeiht Ihr die denn im Wk an?Schon in T1 oder erst in T2? Tendiere gerade zu T2...mal sehen....

Jetzt Fußball gucken...Italien muss ja schon mal heim...einer meiner besten Freunde kriegt heut noch nen Anruf:D:p...was durfte ich mir von dem nach dem Halbfinale 2006 anhören...obwohl er nicht mal Fußballfan ist....
mein kleiner Italiener;):D

........................m...

mal ne frage an die CEP-Träger- wann zeiht Ihr die denn im Wk an?Schon in T1 oder erst in T2? Tendiere gerade zu T2...mal sehen....

.......

Ich habe sie beim letzten IM in FFM '08 in T2 angezogen.
Warm waren sie nie, denn ich habe immer Wasser drauf, kühler als ohne CEP's! Es waren >30°

hab auf einmal ne Iso-intoleranz.
Kommt fast so raus wies reingekommen ist.
Cola-Wasser mix geht, ist aber nicht sinn der sache, oder wie haltet ihr das?
War grad schwimmen und laufen.(Cola-mix)geht.Rad heute morgen mit Iso war nicht gut richtige magenkrämpfe.
Hatte ich vorgestern auch schon mal.Aufgesackt hab ich mir keinen, es kam nach Iso, erst grummeln dann krämpfe und raus.

@turbo
Cool :daumen: aber ist das "M" vom IM-Logo tatsächlich so ein abgewandeltes M?

Nachtrag : habs mir angesehen, Kollege hat ganz ordentlich gearbeitet! :)

Das rot wird nicht lange halten ( zu kleine Farbpigmente ) wenn der Kollege korrekt ist dann färbt er dir das rot am Freitag kurz bevor du fährst nochmal für umme nach :daumen:

@oelibaer
Wow, das ist echt ne Killer-Einheit wie man so sagt, du wirst Kölle rocken!!
@AJ
Komme gerade von Radeinheit 1 Std und 30km + 30 min laufen 6km zurück, hier läuft auch kein Fussball wie immer, Freundin guggt "Das Geisterschloss" mit Eddie Murphy, naja......
@devilspuke
Das ist aber merkwürdig :confused: ist es denn das gleiche Iso wie immer?

N'abend :wink2:

so, 2,2 km in 60 min absolviert :)

Jetzt erst mal ein Erdinger Akloholfrei, Banane und ein Joghurt :D

@Turbo: coooooooool :i2:

Da muß ich noch dran arbeiten, kam heute nur auf 100+12
@AJ, Du lässt dich hängen ;) Scherz, ich wünschte ich wäre so weit :eek:

ohhh, Frau ist noch unterwegs, also erst mal Fußball anschalten :daumen:

See you tomorrow :wink2:

So werd ich das dann auch machen!Danke!:daumen::daumen:

Wobei es laut wetter.com nur 23 Grad geben soll...

Dahinter stehtam Montag ein Regentag ,soeiner kann auch schnell mal nen Tag nach vorne rutschen :eek:

Fahre wohl am Do von 11-15h die geführte Radrunde mit ,biste dabei ??

@ Adrenalino
Jou ,mal schauen was geht ...fahre ja schon am Dienstag ,werde Mo mal gucken ,danke

Hi oelibear,
das war ja echt ne Hammereinheit. Allen respekt. Machst du in Köln die Langdistanz?
Gruß
triduma

Zurück