• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Doch doch ich unterscheide die schon voneinander.
Nur sind die Leute die wirklich Ahnung davon haben, nicht die die im Autokorso durch die Stadt fahren und oder laut gröhlend Bierflascheschwingend durch die Gegend wanken.

Jetzt wartet doch mal ab!
Seit der Klose runter ist, wurde das deutsche Spiel beweglicher und man hätte fast den Ausgleich gemacht...Die müssen jetzt halt kämpfen!

Wo sin die Superhelden?
Die sicheren Weltmeister?

Ham wohl den Gegner zu lange stark geredet.

Dürfte interessant werden.

:eek:

Zurück ausm ABSOLUT LEEREN Freibad! So will ich das jetzt immer haben :D Wird aber wohl Wunschdenken bleiben :o

Beim Spiel scheint es euren Kommentaren nach zu urteilen nicht allzu gut zu laufen? Schade für die Spieler und bitter für die Fans. Wie war das? Ein Spiel dauert 90 Minuten? Na, da ist doch noch alles drin, oder? Wenn ich richtig auf die Ihr schaue dann dürften die noch ca. 20 Minuten zu spielen haben. Da kann ja noch viel passieren.....

Hi zusammen,
ich bin grad von der Arbeit und vom Einkaufen nach Hause gekommen und wollte eigetlich gleich mit dem Training beginne. Aber jetzt regnet es grade wie aus Eimern:confused:
Was bleibt mir da übrig als Laptop an und... ich fasse es selbst nicht ich hab den TV angeschaltet um zu sehen wie es beim Fussi steht.
Jetzt erst mal nen Kaffee und hoffen das es gleich aufhört zu regnen.
Gruß
triduma;)

Zurück ausm ABSOLUT LEEREN Freibad! So will ich das jetzt immer haben :D Wird aber wohl Wunschdenken bleiben :o

Beim Spiel scheint es euren Kommentaren nach zu urteilen nicht allzu gut zu laufen? Schade für die Spieler und bitter für die Fans. Wie war das? Ein Spiel dauert 90 Minuten? Na, da ist doch noch alles drin, oder? Wenn ich richtig auf die Ihr schaue dann dürften die noch ca. 20 Minuten zu spielen haben. Da kann ja noch viel passieren.....

Bei uns im Freibad ist auch so ein Publik Viewing.
Da traut man sich ja gar nicht schwimmen weil man dann sofort als Nicht-Fussifan auffällt.

Bei uns im Freibad ist auch so ein Publik Viewing.
Da traut man sich ja gar nicht schwimmen weil man dann sofort als Nicht-Fussifan auffällt.

ZUM GLÜCK bei uns nicht! Gsd, wie man so sagt. Bin im Geschäft und hier ist natürlich völlig tote Hose. Und eine Stille draußen! Hat bei Fussballspielen nie was gutes zu bedeuten :o

Dann werd ich mir mal die Zeit beim surfen vertreiben :cool:

Ich brauch nen neuen Hac 5. Mein alter scheints nicht mehr zu bringen, hatte schon wieder Wassereinbruch. 2x war der jetzt zur Reparatur. 6 Jahre hat er aufm Buckel, ich glaub es wird Zeit für nen neuen? Bin ansonsten völlig zufrieden mit dem Teil. Muss mal sehen wo ich den für einigermaßen kleines Geld bekomm :o

Für dieses Lied, welches gerade im Radio läuft - dafür kann ich mich begeistern! Ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn das läuft :

[YT="]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/irp8CNj9qBI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/irp8CNj9qBI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"[/YT]

?? MAX ??

Bist du schon weg??

Dann bin ich ja alleine hier :(

Kann mir jemand bei der Suche helfen? Ich such den HAC 5 für unter 130 Euro, nicht die BASE-Version! :daumen:

Ich bin bei Dir... aber inzwischen auf Polar umgewechselt,hatte früher auch HAC 4

und weil die "Fans ja grad alle Ihren Frust abfeiern müssen , kriegst Halt Du meine Fussballergüsse ab...hoffe du erträgst es mannhaft...:D

also: hier my 5cent...

so jetzt wird wenigstens das Spiel am Mittwoch nochmal richtig spannend...

1.Badstuber raus (aber wen rein ?)
2.Kuranyi rein (obwohl...nehm ich gleich wieder zurück...bin halt Schalke Fan... den hat er ja zu Hause vergessen,dann also irgendjemand anders rein,die sind alle gleich schlecht...Klose kann sich jetzt ja erst mal fürs Achtelfinale schonen...1,5 Spiele nachdem er eine Saison nur auf der Bank sass reicht ja erst mal für den alten Mann)
3.Lahm vielleicht nicht wieder gegen den größten Gegenspieler aufstellen ?

vielleicht hört ja jetzt jemand auf mich... die Tipps 1-3 hab ich nämlich schon nach dem 1.Spiel gegeben...

JOE
ps...ich schaute und schaue jedes Spiel...also auch grad Slowenien-USA...

Tri-Sz. Rätsel-

Morgen gibts die Auflösung, da doch einige Plätze gezogen werden stehen die Chancen von headhunter und mir gar nicht so schlecht:rolleyes:
Denn nur 24 Leute hatten die richtige Lösung!:)

Vollaufgeregtbin :dope::mex:

Übrigens, die Livesendung ist heute um 19:00 :eek:

?

Keiner da?

:(

funny-pictures-cat-sleeps-boring-meeting1.jpg

Bin wieder da, konnte mich um 15:30 aus dem Büro stehlen und habe die freie Zeit mit 3:30 h auf dem Rad verbracht, was ein Wind, trotzdem liefs richtig super, schön schwere Gänge durchgetreten, das ganze auf 109 km.

@ devilspoke,
ws ist das denn für ein abartiges Helmteil??

Wirklich abartig ! Ich schätze mal Ende der 80-er Jahre.

Zurück