• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ adrenalino,
genauso ist es!

@ headhunter,
ich schaffe langsame Läufe auch nur mit einem bestimmten Paar Schuhe!

....ich finde nichts schlimmes dran, wenn die Erdbeeren runtergekühlt werden, lieber so, als daß sie auf irgendwelchen Traktoren in der Sonne rumgekutscht werden?

Außerdem ist bei konventionellen Erdbeeren, Paprika und Weintrauben sowieso vorsicht angebracht, sind sehr oft überdurchschnittlich mit Pflanzenschutzmitteln kontaminiert:eek:

-Wer bringt mit jetzt endlich einen Erdbeerkuchen:p

Ich laufe mit meinen alten addidas komischerweise um einiges langsamer als mit den saucony´s.
Weiß auch nicht warum das so ist.

hat hier eigentlich jemand ber dem Tria-Szene Gewinnspiel glück gehabt??
Hat überhaupt jemand mitgespielt außer AJ und ich??

Ich habe leider nicht gewonnen, zumindest bis heute keine Mail bekommen :wut:

hat hier eigentlich jemand ber dem Tria-Szene Gewinnspiel glück gehabt??
Hat überhaupt jemand mitgespielt außer AJ und ich??

Ich habe leider nicht gewonnen, zumindest bis heute keine Mail bekommen :wut:

Bei mir hat sich niemand gemeldet:confused:

Heute schon gelacht? Hatte eine geschäftliche "Anfrage", nach meiner Antwort kam dann folgendes:

Hallo,

Ich entdeckte, Sie sprechen Deutsch, so musste ich die Google-Translator verwenden, um diese meine Email Übersetzen, ich hoffe, es nicht zu verfälschen die Nachricht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die umfassenden Informationen, die Sie zeigt, wie ein guter Geschäftsmann.

Zunächst einmal möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich um Ihr Eigentum mit Bargeld kaufen will, und ich habe auch einen geschäftlichen Vorschlag für Sie.
Ich bin Kapitän Grant in Manchester Kommando des 3. Bataillons, 3rd Marine Regiment mit den Vereinigten Staaten und Großbritannien Koalition in Irak, Krieg gegen terrorism.Based auf die Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung für einen Truppenabzug aus dem Irak kommen in diesem Jahr, habe ich beschlossen, die Marine zu verlassen und zu verlagern, um Ihr Land. Ich will eine Immobilie für mich brauchen, und das war, warum ich Sie kontaktiert.

Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz die Summe von 10,2 Millionen US-Dollar zu haben. Welches war von einem unserer Angriffe auf Terroristen hier im Irak, weil sie immer wieder den größten Teil ihres Geldes zu Hause für böse Tätigkeiten, die sie normalerweise durch illegale Angebote für Rohöl zu erhalten.

Basierend auf dem Leid, das wir erfahren hier einige von uns treffen wie luck.It passiert, dass ich mich für diese Razzia mit den Männern in meiner Einheit und ich beschlossen, ihn als meinen Anteil nehmen für meine Stress hier in diesem Land mit bösen Selbstmordattentäter gefüllt . Ich hinterlegt dieses Geld mit einem roten Kreuz Agent informiert ihn, dass wir den Kontakt für den tatsächlichen Eigentümer des Geldes.

Es ist unter meiner Macht zu genehmigen Wer kommt weiter für dieses Geld. Ich möchte dieses Geld für wohltätige Zwecke in der Türkei, wo wir etwa 3 Millionen irakische Flüchtlinge, Haiti und Sudan, wo wir derzeit die höchste Zahl von Flüchtlingen als Folge des Erdbebens und Vertriebenen war.You verwenden müssen, um solche places.I Besuch will das Geld auf Lager Fisch aus Norwegen zu investieren, um diese Flüchtlinge, weil auf Basis meiner Erfahrung auf Battle Ground in diesem Orte, sie viel Fisch und Fleisch auf ihren mageren und ungenießbaren Mahlzeiten, die sie erhalten, in kleinen Mengen, nur um hinzuzufügen Mangel sie leben, bis Gott weiß, wann das Problem endet.
Statt diese Terroristen das Geld nehmen und es ausgeben für den Kauf illegal Waffen aus Russland und Nordkorea, ist es besser kanalisiert, um die Welt zu retten.

Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich will in Europa für ca. 3 Jahre, so brauche ich jemanden, den ich könnte viel with.If Sie annehmen, ich will das Geld nach Europa zu übertragen, wo Sie den Empfänger, denn ich bin ein werden uniformierte Person, und ich kann nicht Parade eines solchen Betrags, damit ich jemanden wie der Empfänger präsentieren müssen.
Ich bin ein Amerikaner und ein Geheimdienst-Offizier an, dass so habe ich eine 100% authentische Mittel zur Übertragung der Geld durch diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan.

Wenn Sie in dieser Transaktion interessiert mich Bitte erhalten Sie die vollständigen Angaben, die Sie für uns die Durchführung dieser Transaktion erfolgreich. Ich beschloss, dass jemand real und nicht imaginär ist, und das ist, warum ich auf eine gesicherte Website Eigentum ging, wo ich sicher sein kann, dass die Person wirklich ist zu finden. Ich glaube, ich kann dir vertrauen. Wo wir sind jetzt können wir nur durch unsere militärischen Einrichtungen, die Kommunikation so gesichert ist niemand kann unsere E-Mails überwachen zu kommunizieren, dann kann ich im Detail zu erklären you.I nur erreichen Sie per E-Mail, weil unsere Anrufe könnten überwacht werden, ich habe nur um sicher zu sein, wem ich bin zu tun haben.

Wenn Sie sich bitte senden Sie mir Ihre persönliche Handynummer, damit ich kann Ihnen für Rückfragen, wenn ich aus unserem militärischen network.I bin ich aus einem neuen E-Mail-Konto so zu schreiben, wenn Sie nicht interessiert sind, nicht auf diese Email antworten und rufen Sie bitte interessiert Nachricht löschen, wenn keine Antwort nach 3 Tagen werde ich dann für jemand anderen suchen.
Ich tue dies auf Vertrauen, sollten Sie verstehen, und Sie sollten wissen, dass als ausgebildeter militärischer Experte Ich will immer spielen, sicher, falls Sie die schlechte Art, aber ich bitte dich nicht! 10,2 Mio. USD ist eine Menge Geld, das der Traum von jedem ist.

Ich für Ihre Kontaktdaten, damit wir warten weiter gehen kann. In weniger als 7 Tagen das Geld auf Ihrem Konto vermerkt worden ist, und ich werde kommen für meine money.I geben Ihnen 30% der Summe und 70% für meinen Traum. Ich hoffe, ich bin schon mit diesem Deal fair.
Bitte zurück zu mir, sobald du kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Kapitän Grant Manchester.

@AJ
Das kommt drauf an wo das Zeugs herkommt. Kommt es aus *ganzweitweg* ist eh Vorsicht angesagt.
Aber auch bei regionalen Angeboten heißt es Augen auf.
@headhunter
Ich habe mich gestern erst wieder mit meinem Physio über die z.b. von Greif propagierten "Sauerstoffläufe" unterhalten, also so wirklich lulliges rumgeschlappe - das ist wichtig und gut für die Muskulatur u.a. für den Abtransport von Laktat usw.....
@Randy
Gute Besserung, vielleicht biste ja "nur" empfindlich auf Pollen? Recht aggressives Zeugs derzeit unterwegs.....

Ok,

wenn wir schon beim Lachen sind:

Wichtige Mitteilung !

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Aufsichtsbehörde nach §34c Gewerbeordnung: Bundesamt für Verkehr

Sagt mal, kann man sich auch Kundschaft ins Geschäft "visualisieren"???? Hier ist, gemessen an der Tatsache daß ich übernächsten Freitag hier den Schalter schließe, verdammt wenig los, und das obwohl ich meiner Stammkundschaft Urlaubszettel in die Hand gedrückt habe. Die müssten sich mal langsam melden wenn sie noch dran kommen wollen, sonst müssen die warten bis ich wieder da bin. Und dann wirds aber auch eng mit Terminen weil ich dann für meinen Vater mitarbeite und entsprechend Freiräume im Terminkalender lasse.

Ok,

wenn wir schon beim Lachen sind:

Wichtige Mitteilung !

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Aufsichtsbehörde nach §34c Gewerbeordnung: Bundesamt für Verkehr

:lol: :lol: :lol: :D

Habe ich gestern schon bekommen, hab mich aber nicht getraut es zu posten, sonst hätte ich gleich wieder geheißen "jaja der Adrenalino, muss es uns ständig unter die Nase reiben daß er sich für Fussball nicht interessiert und sich lustig drüber macht" :D

Ich hau mich weg...

Den Text mit dem Strassenverkehrsamt hab ich gleich an das schwarze Brett gehängt :D:D

Aber das andere ist auch nicht schlecht. Klar wird er dir erst mal Geld überweisen... :spinner: :spinner:
Bei uns kommen immer die Mails und Briefe der "Nigeria-Connection" an die uns unermessliche Reichtümer aus Öl und sonst. Rohstoffen anbieten, wenn wir vorab 10.000 Euro oder sowas hinlegen....

Hört sich doch vertrauensvoll an, der Kapitän Grant aus Manchester.

Ich schick ihm gleich mal meine Daten rüber.

:lutsch::lutsch:

@AJ: ich habe gestern einen PKW mit 8 (!! in Worten: ACHT!!!) Fahnen gesehen.....kaum 4 Tore geschossen und schon kommen alle aus Ihren Löchern raus.

Hört sich doch vertrauensvoll an, der Kapitän Grant aus Manchester.

Ich schick ihm gleich mal meine Daten rüber.

:lutsch::lutsch:

@AJ: ich habe gestern einen PKW mit 8 (!! in Worten: ACHT!!!) Fahnen gesehen.....kaum 4 Tore geschossen und schon kommen alle aus Ihren Löchern raus.

Wie meinte ein Kunde vorhin :

"Nachdem wir die Fussballmacht Australlien weggeputzt haben ist ja eh alles möglich"

Bis vorhin dachte ich, die spielen in Australien nur sehr brutales Rugby und Didgeridoo und evtl. Polo wg. ehemalige englische Kolonie, aber Fussball??? Sachen gibts.....

Das mit den Fahnen ist herrlich !

Für die allergrößten Deppen gibt´s diese Lyraüberzieher für die Außenspiegel.

Kann man sich daraus nach der WM schwarz/rot/goldene Zeitfahrüberschuhe daraus nähen ? Das meine ich aber Ernst.

Sagt mal, kann man sich auch Kundschaft ins Geschäft "visualisieren"???? Hier ist, gemessen an der Tatsache daß ich übernächsten Freitag hier den Schalter schließe, verdammt wenig los, und das obwohl ich meiner Stammkundschaft Urlaubszettel in die Hand gedrückt habe. Die müssten sich mal langsam melden wenn sie noch dran kommen wollen, sonst müssen die warten bis ich wieder da bin. Und dann wirds aber auch eng mit Terminen weil ich dann für meinen Vater mitarbeite und entsprechend Freiräume im Terminkalender lasse.

Moin, Moin,

... wieso, ist doch vor Weihnachten & Hochzeiten auch nicht anders. Kommen alle am letzten Tag und tun überrascht:eek:
Nimm Dir mal für die letzten 2 Tage nur "Rekom" vor:D

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück